Rock Band 3: Harrison plaudert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rock Band 3: Harrison plaudert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dhani Harrison - Sohn des verstorbenen George Harrison - war in die Entwicklung von <B>The Beatles: Rock Band<B> Rock Band 3: Harrison plaudert
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Aha

Beitrag von maiskorn123 »

"sodass die Leute tatsächlich lernen können, wie man musiziert"

Wie soll das denn bitte von statten gehen???
Echte Saiten oder was???

Ich will nicht lernen wie man musiziert ich will einfach nur spielen so wie in jedem anderen Musikspiel!
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Re: Aha

Beitrag von ThePlake0815 »

maiskorn123 hat geschrieben:"sodass die Leute tatsächlich lernen können, wie man musiziert"

Echte Saiten oder was???

Ich will nicht lernen wie man musiziert ich will einfach nur spielen so wie in jedem anderen Musikspiel!
In Autofahrsimulatoren in der Fahrschule lernt man auch nicht Autofahren mit "echten Autos und passanten" :wink:

@ Topic:
Na da bin ich aber mal gespannt, wie er das umsetzt... Und vor allem, wieviel die Peripherie kosten wird...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Hört sich so an, als ob man eine richtige Gitarre anschließen könnte und dann Gitarrenunterricht bekommt. lulz...
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

J1natic hat geschrieben:Hört sich so an, als ob man eine richtige Gitarre anschließen könnte und dann Gitarrenunterricht bekommt. lulz...
Das wäre gar nicht mal so unrealistisch. Fänd ich ziemlich cool. :)
Weil irgendwie muss mal was neues her. Ein aufpoliertes Rock Band 2 mit einer "3" anstatt "2"...wäre doch langweilig.
MOJO89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MOJO89 »

Erynhir hat geschrieben:Ein aufpoliertes Rock Band 2 mit einer "3" anstatt "2"...wäre doch langweilig.
..aber nicht unrealistisch. Und verkaufen würd es sich wahrscheinlich auch sehr gut (und darauf kommts doch an). Funktionieren tut das auch wunderbar, siehe Sportspiele... Leider
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

MOJO89 hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Ein aufpoliertes Rock Band 2 mit einer "3" anstatt "2"...wäre doch langweilig.
..aber nicht unrealistisch. Und verkaufen würd es sich wahrscheinlich auch sehr gut (und darauf kommts doch an). Funktionieren tut das auch wunderbar, siehe Sportspiele... Leider
Ha, mir ist es grad so beim Rock Band 2 zocken in den Sinn gekommen, es wäre doch richtig cool, wenn RB3 Natal unterstützen würde.

Zum Beispiel dass man seine Spielfigur im Spiel direkt steuert. Also die Bewegungen nachahmt, die man selber macht. Dann kriegt man irgendwie extra-Punkte, Boni oder irgendwas anderes wenn man dann das Publikum mit coolen "Rock-Moves" weiter anheizt.
Und man könnte gleichzeitig z.B. Gitarre/Schlagzeug spielen und singen. Geht jetzt ja auch, aber recht umständlich.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Mit ner richtigen Gitarre würd ich mir so'n Spiel auch mal gönnen. Allerdings wird das mit der Erkennung dann ein bisschen komplizierter, aber lange nicht unmöglich. Müsste man dann halt über ein Mikro machen.

Toll wär's, aber ich glaub nich dran. Werden wohl eher wieder winzig kleine Fisher Price Dinger. Nein, danke.
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dirty_Sanchez »

Erynhir hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:Hört sich so an, als ob man eine richtige Gitarre anschließen könnte und dann Gitarrenunterricht bekommt. lulz...
Das wäre gar nicht mal so unrealistisch. Fänd ich ziemlich cool. :)
Weil irgendwie muss mal was neues her.
Ahja? Also meine Gitarre hat keinen USB Stecker :roll: 8O
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Das wird bei den Drums wohl ganz einfach machbar sein.
Einfach ne Hihat dran und en Becken als Crash / Ride.

Kosten dürften kaum höher als bei einem RB2 Kit sein, da man hier ja auch die Becken günstig separat kaufen kann.

Bei der Gitarre wirds schon schwieriger....
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Re: Aha

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

maiskorn123 hat geschrieben:"sodass die Leute tatsächlich lernen können, wie man musiziert"

Echte Saiten oder was???
Bild