Rock Band 3: Harrison plaudert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rock Band 3: Harrison plaudert
Dhani Harrison - Sohn des verstorbenen George Harrison - war in die Entwicklung von <B>The Beatles: Rock Band<B> Rock Band 3: Harrison plaudert
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
Aha
"sodass die Leute tatsächlich lernen können, wie man musiziert"
Wie soll das denn bitte von statten gehen???
Echte Saiten oder was???
Ich will nicht lernen wie man musiziert ich will einfach nur spielen so wie in jedem anderen Musikspiel!
Echte Saiten oder was???
Ich will nicht lernen wie man musiziert ich will einfach nur spielen so wie in jedem anderen Musikspiel!
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Re: Aha
In Autofahrsimulatoren in der Fahrschule lernt man auch nicht Autofahren mit "echten Autos und passanten" :wink:maiskorn123 hat geschrieben:"sodass die Leute tatsächlich lernen können, wie man musiziert"
Echte Saiten oder was???
@ Topic:
Na da bin ich aber mal gespannt, wie er das umsetzt... Und vor allem, wieviel die Peripherie kosten wird...
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Das wäre gar nicht mal so unrealistisch. Fänd ich ziemlich cool.J1natic hat geschrieben:Hört sich so an, als ob man eine richtige Gitarre anschließen könnte und dann Gitarrenunterricht bekommt. lulz...
Weil irgendwie muss mal was neues her. Ein aufpoliertes Rock Band 2 mit einer "3" anstatt "2"...wäre doch langweilig.
- MOJO89
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ha, mir ist es grad so beim Rock Band 2 zocken in den Sinn gekommen, es wäre doch richtig cool, wenn RB3 Natal unterstützen würde.MOJO89 hat geschrieben:..aber nicht unrealistisch. Und verkaufen würd es sich wahrscheinlich auch sehr gut (und darauf kommts doch an). Funktionieren tut das auch wunderbar, siehe Sportspiele... LeiderErynhir hat geschrieben:Ein aufpoliertes Rock Band 2 mit einer "3" anstatt "2"...wäre doch langweilig.
Zum Beispiel dass man seine Spielfigur im Spiel direkt steuert. Also die Bewegungen nachahmt, die man selber macht. Dann kriegt man irgendwie extra-Punkte, Boni oder irgendwas anderes wenn man dann das Publikum mit coolen "Rock-Moves" weiter anheizt.
Und man könnte gleichzeitig z.B. Gitarre/Schlagzeug spielen und singen. Geht jetzt ja auch, aber recht umständlich.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Mit ner richtigen Gitarre würd ich mir so'n Spiel auch mal gönnen. Allerdings wird das mit der Erkennung dann ein bisschen komplizierter, aber lange nicht unmöglich. Müsste man dann halt über ein Mikro machen.
Toll wär's, aber ich glaub nich dran. Werden wohl eher wieder winzig kleine Fisher Price Dinger. Nein, danke.
Toll wär's, aber ich glaub nich dran. Werden wohl eher wieder winzig kleine Fisher Price Dinger. Nein, danke.
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
Ahja? Also meine Gitarre hat keinen USB SteckerErynhir hat geschrieben:Das wäre gar nicht mal so unrealistisch. Fänd ich ziemlich cool.J1natic hat geschrieben:Hört sich so an, als ob man eine richtige Gitarre anschließen könnte und dann Gitarrenunterricht bekommt. lulz...
Weil irgendwie muss mal was neues her.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Re: Aha
maiskorn123 hat geschrieben:"sodass die Leute tatsächlich lernen können, wie man musiziert"
Echte Saiten oder was???