Tekken 6: Patch gegen Online-Lags

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tekken 6: Patch gegen Online-Lags

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bisher ist der Onlinemodus von <B>Tekken 6<B> Tekken 6: Patch gegen Online-Lags
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Tekken Patch

Beitrag von johndoe452118 »

Arm... wirklich arm.

Sollen sich mal ein Beispiel an BlazBlue nehmen. Und Soul Calibur fand ich persönlich auch gut (Ping technisch).

Mit T5DRO hatten sie ja schon das Problem, aber haben sich einfach nicht drum gekümmert und stehen jetzt vermutlich den gleichen technischen Problemen gegenüber.
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Leider bezweifle ich schon fast ein wenig, dass so ein Patch überhaupt was bringt.
b00nst4r
Beiträge: 17
Registriert: 19.10.2009 13:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b00nst4r »

wird sowas eigentlich nicht mal getestet - ausgiebig?!
wie pes 2008 ... das war ja auch leicht fürn arsch online ... oder 2009 - weiß ich gerad nicht welche version es war! :lol:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Habe mangels Zeit erst 4-5 Partien online seit dem Release gespielt (wo eigentlich auf den Servern reger Betrieb herrschen müsste), habe aber bisher keine Lags o.Ä. gehabt.
Naja aber vielleicht war das Zufall. Auf jeden fall gut, dass sie sich der Sache annehmen.
Benutzeravatar
mOrs
Beiträge: 189
Registriert: 17.12.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mOrs »

Juchhe, ein OnlinePatch! Jetzt vielleicht noch die Level, die bisher nur über Random oder sogar nur in ganz speziellen Partien benutzt werden können, in den Levelauswahlbildschirm packen und ENDLICH DEN COOP-MODUS EINBAUEN!

Die ameisengroße Schrift auf Röhren-Fernsehern scheint ja inzwischen wirklich schon Usus zu sein... Vielleicht haben die Spielefirmen ja inzwischen Angst, die Spieler könnten glauben, dass sie mit zu großen Schriften irgendwas kompensieren wollen, wie das Fehlen eines vernünftigen Online-Codes...
Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG Robin »

Also ich bin im Moment auf platz 924 von der Welt.
Hab mindestens schon 200 onlinekämpfe gemacht und hatte wirklich erst 3 oder 4 lag-Kämpfe
johndoe702394
Beiträge: 619
Registriert: 20.11.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

4players könnte ja mal nen Test zu Tekken 6 machen. Mein Fazit wäre 75%! Ich bin enttäuscht. Der Kampangen-Modus ist nur Einzelspieler und spielt sich wie DoubleDragon, absolut OldSchool! Wieder kein TagTeam Modus. Man kann zwar immer gegeneinander spielen. Aber nie im Team miteiander. Alle anderen Spielmodies sind nichts neues und bei der Grafik frage ich micht ehrlich, warum man das Game nicht 2007 zum Start der PS3 rausgebracht hat. Die Hintergründe sehen oftmals aus, als wenn sie von 576p auf 720p scaliert wurden. Nur die Charaktere sind sind halbwegs gut und 720p-gerecht gerendert. Aber das wars auch schon. Einzig positiv ist die Steuerung. Die ist nach wie vor flüssig, wie man es von Tekken gewohnt ist.
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

joa also als ich das Spiel bekommen hab und ne Stunde online war hab ich mich auch über viel gelagge beklagt, als ich dann mal nen bissel mehr gespielt hab ist mir dann aber aufgefallen das es doch gar nicht so massiv ist.
Ein großer Teil der Matches läuft eigentlich recht gut und relativ lagfrei ab.

DR online oder Soul calibur 4 zb laggen noch mehr, aber nun gut will mich ja nicht über nen patch beklagen der das ganze nochmals verbessert.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
hero1991
Beiträge: 87
Registriert: 28.04.2008 20:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hero1991 »

also zuerst hats bei mir auch nur gelaggt aber seit ca. 2 tagen hatte ich nur komplett flüssige spiele
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
SheyMo
Beiträge: 125
Registriert: 15.07.2008 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheyMo »

wenns mal nur die Lags wären, mich nerven die dauernden Verbindungsabrüche :roll:

Ist nicht schön wenn man grad nen Ranked Match spielt, in der letzten Runde is, und kurz bevor der Gegner seinen letzen Tritt bekommt die Verbindung unterbrochen wird :(
Bild
Benutzeravatar
Mr.Coconut/sickbiig
Beiträge: 1040
Registriert: 15.04.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

also ich hatte bisher keine größeren probleme online
im kampf gab es insgesamt genau einen kleinen lag, eher ein ruckler ^^
habe aber auch erst ca 10 matches gemacht online
das einzige was genervt hat war, dass wenn synchronisiert wurde (als ein gegner gesucht wurde), dass dann die verbindung unterbrochen wurde
Bild
Bild
Antworten