Borderlands - Patch für die Konsolenfassungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Borderlands - Patch für die Konsolenfassungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Patch für die Konsolenfassungen von <STRONG>Borderlands </STRONG>steht zur Borderlands - Patch für die Konsolenfassungen
auF_jagD
Persönliche Nachricht:

Yippie

Beitrag von auF_jagD »

na das klingt doch schonmal sehr nice ,
jetzt noch einen Patch der die kleinen Ruckler und Slowdowns behebt und ich bin glücklich^^
Kouli92
Persönliche Nachricht:

patch

Beitrag von Kouli92 »

ich finds echt klasse das es auch patchs für xbox und ps3 geben kann
fürher auf ps1 wars noch anders xD
Armoran
Persönliche Nachricht:

Re: patch

Beitrag von Armoran »

Kouli92 hat geschrieben:ich finds echt klasse das es auch patchs für xbox und ps3 geben kann
Natürlich sind Patches wenn was funktioniert immer ein Vorteil, aber im Gesamten sehe ich das doch als eine sehr negative Entwicklung... Wenn früher ein Spiel im unfertigen Zustand rausgeworfen wurde konnte man dann nämlich nicht mehr sagen "wir reichen den Rest per Patch nach" wie es heutzutage immer wieder so gern getan wird, sondern dann musste man mit den Konsequenzen leben :roll:
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Armoran hat geschrieben:
Kouli92 hat geschrieben:ich finds echt klasse das es auch patchs für xbox und ps3 geben kann
Natürlich sind Patches wenn was funktioniert immer ein Vorteil, aber im Gesamten sehe ich das doch als eine sehr negative Entwicklung... Wenn früher ein Spiel im unfertigen Zustand rausgeworfen wurde konnte man dann nämlich nicht mehr sagen "wir reichen den Rest per Patch nach" wie es heutzutage immer wieder so gern getan wird, sondern dann musste man mit den Konsequenzen leben :roll:
dafür werden unfertige spiele aber auch schlechter bewertet.. und es gibt viele leute, die dann erst auf nen patch warten, als sich das spiel gleich am 1. tag zu kaufen^^
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

ja früher hat soni keine unfertigen games zugelassen ... da mussten die entwickler schon en 100% fertiges spiel abliefern

ich vermisse die zeit ;) wo noch auf qualität statt quantität wert gelegt wurde
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Hab ich mir auch grad gedacht, jetzt werden schon Konsolen-Spiele gepatcht...Wo sind wir nur hingeraten...