Borderlands

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149399
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Borderlands

Beitrag von 4P|BOT2 » 27.10.2009 19:28

Gewehrfeuer rattert durch die engen Gassen, vereinzelt verschlucken Explosionen den bleiernen Tango. Banditen haben sich zwischen den grauen Steinmauern eingenistet und liefern sich verbissene Straßenkämpfe mit ruchlosen Gesetzeshütern. Als dritte Partei sollen wir Signalfeuer zerstören, die immer neue Banditen anlocken. Zu zweit kämpfen wir uns also durch eine Art Killzone meets Resident Evil&nbs...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Borderlands

Benutzeravatar
Stuntman Mike
Beiträge: 1085
Registriert: 09.03.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Nett nett

Beitrag von Stuntman Mike » 27.10.2009 19:28

Mir gefällt der Stil so vom Lesen her, aber bei den kommenden Spielen im November und Dezember, rutscht dieses leider auf die hinteren Ränge meiner Einkaufsliste.

Benutzeravatar
multiplattformspielespieler
Beiträge: 506
Registriert: 03.03.2009 09:49
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler » 27.10.2009 19:34

habs ne weile gespielt doch leider wirds schnell langweilig.
hatte mir mehr davon erhofft.schade :(

TitsMcghehey
Beiträge: 679
Registriert: 30.10.2008 21:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey » 27.10.2009 19:35

79? Ich geb doch keine 60 Euro für ein Spiel aus das noch nichtmal die 80er Grenze erreicht hat. Hab mir mehr erhofft.

Benutzeravatar
Sothen
Beiträge: 2051
Registriert: 14.02.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen » 27.10.2009 19:37

Also erhofft hatte ich mir auch viel aber wo ich das jetzt lese merk ich echt, lieber nicht. Also vor allem das mit dem Teamspiel für PS3 schmerzt.
Und der test ist gut geschrieben aber die negativpunkte sind echt gravierend, da bringt grafik Rollenspiel und auch Waffenarsenal nichts.
Traurig.
Ich leih es mir aber trotzdem aus den ich. Totz allem wurde mein Interesse geweckt
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild

Liebe.Frieden.TNT
Beiträge: 821
Registriert: 19.10.2009 12:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT » 27.10.2009 19:39

ja, spiele die nicht mindestens 80% erreichen müssen ja scheisse sein, ganz im gegensatz zum spieler...



dauert der pc test noch bis nächste woche? also die tests, die ich bisher im vergleich gelesen habe bescheinigen, daß die pc version noch um einiges besser sein muss. von daher erstmal abwarten.
Anarchie ist zwar auch keine Lösung, aber mir ist das egal.
Ihr verhindert mein Leben und dafür sollt ihr bezahl´n.
Denn in eurer Welt ist für meine Welt kein Platz,
deshalb wird von meiner Welt auf eure Welt gekackt.

Benutzeravatar
Sothen
Beiträge: 2051
Registriert: 14.02.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen » 27.10.2009 19:39

Neversoft hat geschrieben:79? Ich geb doch keine 60 Euro für ein Spiel aus das noch nichtmal die 80er Grenze erreicht hat. Hab mir mehr erhofft.
Das ist nun wirklich kein Argument. Im ernst. Wenn dir ein Spiel wirklich gefällt spielt die Wertung eh keine Rolle. Und nur weil es nicht diesen 1% mehr hat muss es noch lange nicht abgespempelt werden.
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild

generalcartman
Beiträge: 24
Registriert: 05.05.2009 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von generalcartman » 27.10.2009 19:40

wow, das is aber wenig! aber was wurde denn geschnitten?? hier wird nix erwähnt

tcsystem
Beiträge: 79
Registriert: 20.08.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tcsystem » 27.10.2009 19:41

Sollte das mit den Lags bei der PS3 nicht schon behoben sein???
Ansonsten naja hab mir bissel mehr von erwartet zumindest auch Story technisch.

Benutzeravatar
jimpansn
Beiträge: 12
Registriert: 26.10.2009 08:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jimpansn » 27.10.2009 19:42

drotzdem ei hammer game, ich hab meine freude dran :D

Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir » 27.10.2009 19:47

Also, der Test vermittelt mir einen eher faden Eindruck vom Spiel.
Auch wenn ich mir ein Schusswaffen-Action-Rollenspiel schon seit längerem Wünsche, etwas mehr Abwechslung fänd ich schon gut. Vor allem bei den Aufträgen. Oder zumindest eine spannende Hauptgeschichte.
Anscheinend wurde hier einiges an Potential verschenkt. Schade.
Vielleicht für 20€ als Gebraucht-Spiel, da die Feuergefechte ja größtenteils doch recht spaßig zu sein scheinen.
Bild

Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 7961
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony » 27.10.2009 19:48

Neversoft hat geschrieben:79? Ich geb doch keine 60 Euro für ein Spiel aus das noch nichtmal die 80er Grenze erreicht hat. Hab mir mehr erhofft.
wäre ich nach dieser prämisse vorgegangen wären mir viele gute spiele durch die lappen gegangen. teste es doch wenigstens mal bevor du dich von deinen wertungs-vorurteilen übermannen lässt :roll:

Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 5438
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz » 27.10.2009 19:50

Hmmm, kann leider noch nicht sagen, wie es ist, weil mein Händler die Ware immer noch nicht bekommen hat (sollte Freitag kommen).

Weiß nur, dass die Bewertungen in anderen Magazinen deutlich besser ausfielen, was mich aber bei solchen harten Kritikpunkten schon wundert. Bis heute hatte ich echt vor, es zu kaufen. Aber gerade, weil ich mit meinem Kumpel per Splitscreen online zocken wollte, fällt das ja eigentlich schon flach. Was solls, gebraucht werde ich es mir auf jeden Fall holen.
Bild

Benutzeravatar
Skunckey
Beiträge: 80
Registriert: 21.10.2008 21:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skunckey » 27.10.2009 19:55

Neversoft hat geschrieben:79? Ich geb doch keine 60 Euro für ein Spiel aus das noch nichtmal die 80er Grenze erreicht hat. Hab mir mehr erhofft.
Bild

Benutzeravatar
CrazyO
Beiträge: 91
Registriert: 30.09.2008 23:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrazyO » 27.10.2009 19:57

Wenn man rein Solo spielt find ich die 79 gerechtfertigt :)

Rein vom Spielspaß her mit 4 Freunden isses schon weit über 80 meiner Meinung. Ich habs für 33€ aus England bestellt und bin mit dem Preis/Leistungs Verhältnis sehr zufrieden.

Antworten