Activision: GoldenEye-Titel geplant?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Activision: GoldenEye-Titel geplant?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem sich Electronic Arts einige Zeit lang an James Bond versuchen durfte, sicherte sich bekanntermaßen Activision die Versoftungsrechte an der Marke. Mit <B>James Bond 007: Ein Quantum Trost<B> Activision: GoldenEye-Titel geplant?
artmanphil
Persönliche Nachricht:

GoldenEye 2010

Beitrag von artmanphil »

Offenbar sind Remakes wieder im Kommen? Auf dem N64 hat mir GoldenEye sehr gut gefallen, von daher könnte ich mich sogar begeistern lassen.

Vorraussetzung: Kein bloßes Remake mit besserer Grafik und WiiMote.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Re: GoldenEye 2010

Beitrag von Supabock- »

artmanphil hat geschrieben: Vorraussetzung: Kein bloßes Remake mit besserer Grafik und WiiMote.
Genau das würden die allermeisten erwarten, wollen und kaufen.
Kaum einer will doch da Experimente haben.
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

Goldeneye 64 war und ist der Shooter Gott. Ich glaub nicht daran, dass das jetzt nochmal jemand schafft.

Allein die Ideen die damals in dem Multiplayer vorhanden waren. Die vielen verschiedenen Waffen und Levels waren und sind immer noch bombe. Manch ein Shooter von heute schafft es nicht mal da ran zu kommen...
chrizZztian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizZztian »

das wär zu schön...

nen 1:1 remake mit zeitgemäßer grafik und ich würds heute noch vorbestellen ;) (vorrausgesetzt es kommt nicht nur für wii, sonst müsst ich mir ja fast doch ne konsole zulegen ^^)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

chrizZztian hat geschrieben:nen 1:1 remake mit zeitgemäßer grafik und ich würds heute noch vorbestellen ;) (vorrausgesetzt es kommt nicht nur für wii, sonst müsst ich mir ja fast doch ne konsole zulegen ^^)
Ob Goldeneye heute noch so überzeugen könnte wie damals :Kratz:

Objektiv ist Goldeneye heutzutage nichts mehr als ein absolut geradliniger Schlauchlevelshooter mit Bond als Charakter!
Damals natürlich absolut wegweisend aber heute wäre ein 1:1 Remake wohl nicht mehr TOP!

Für mich ist 007: Alles oder Nichts immer noch das beste Bond Spiel aller Zeiten!
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

KleinerMrDerb hat geschrieben: Damals natürlich absolut wegweisend aber heute wäre ein 1:1 Remake wohl nicht mehr TOP!
Ja, aber der Multiplayermodus, wen interessiert der Singleplayer wenn er im Mulitplayer die Konkurrenz mit Sachen aus Q Höllenwerkstatt heimsuchen kann. ^^
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

oh jaaa, pyramidenlevel mit golden gun :oops:
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Entschuldigt den Bildungsmangel, aber ist Activison automatisch Activison Blizzard?

Denn wenn ja,.. dann... DANN interessiert mich die Info in keinster weiße. :Schwein:
Tabeekam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tabeekam »

Hab Goldeneye damals geliebt und den Multiplayermodus quasi verschlungen. Ein bloßes Remake mit zeitgemäßer Grafik würde mich trotzdem nicht reizen... das hätte nichts mehr.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

diehenne hat geschrieben:Entschuldigt den Bildungsmangel, aber ist Activison automatisch Activison Blizzard?
Na klar sind das Activision Blizzard :lol:
prowler250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

Bitte, bitte, bitte macht das NICHT!
Goldeneye war eines der Höhepunkte einer Spieleschmiede die nahezu allein für Top-Titel auf dem N64 gesorgt hatte (neben Nintendo selbst) und das war Rare!
Activision wird das niemals toppen können, überhaupt kam nie wieder ein Bond-Spiel an Goldeneye heran.
Ich begrüsse weder ein Remake noch ein neues Goldeneye-Spiel.
Der Name Goldeneye sollte nur für drei Dinge stehen: Dem ersten Bond-Film mit Pierce Brosnan, dem dazugehörigen Song von Tina Turner und dem ersten wirklich guten Ego-Shooter für Konsolen.

So soll es bitte auch bleiben!
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

prowler250 hat geschrieben:Bitte, bitte, bitte macht das NICHT!
Nicht so pessimistisch. Vielleicht wird es ja doch ein Hit :)

Ein Goldeneye mit Wiimote-Steuerung und besserer Grafik ist der Traum vieler Shooterspieler.
Reaper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaper_ »

wenn ich mich recht erinnere gabs doch auch ein golden eye für die ps2... oder gehörte der nicht zur james bond serie ?

mfg Reaper_
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

Es kann gar kein Hit werden. Rare hat sich damals liebevoll um Spiele gekümmert. Das war noch eine ganz andere Zeit. Bei Activision gehts um Kohle und nicht um Liebe für Spiele...