Marvel: Ultimate Alliance 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149434
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel: Ultimate Alliance 2

Beitrag von 4P|BOT2 » 15.10.2009 13:28

Superhelden und Remote? Da war doch was? Richtig: Vor etwa drei Jahren haben die Marvel-Stars mit Ultimate Alliance dort das erste Mal für Furore gesorgt. Mit einem neuen Entwicklerteam und neuen Ideen soll der damalige Erfolg (4P-Wertung: 80%) wenigstens eingestellt werden. Doch Geschichte wiederholt sich nicht immer, wie Ultimate Alliance 2 unter Beweis stellt....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Marvel: Ultimate Alliance 2

johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

UA 2

Beitrag von johndoe776539 » 15.10.2009 13:28

war zu erwarten ... der 1. Teil war schon rotz und landete nach 15min spielzeit wieder in der videothek

MaNToRoK
Beiträge: 298
Registriert: 10.10.2008 08:53
Persönliche Nachricht:

Re: UA 2

Beitrag von MaNToRoK » 15.10.2009 16:15

HCxGC hat geschrieben:war zu erwarten ... der 1. Teil war schon rotz und landete nach 15min spielzeit wieder in der videothek
Das is die Wii-Version, gell? :D

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 5456
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet » 15.10.2009 20:37

Gibt es eigentlich auf der Wii einen Multi Titel der über 80 Prozent hat ?

Außer so Sachen wie Tiger Woods Golf.
Bild


ZidaneTribal
Beiträge: 16
Registriert: 10.10.2007 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZidaneTribal » 15.10.2009 20:57

ravengp hat geschrieben:Gibt es eigentlich auf der Wii einen Multi Titel der über 80 Prozent hat ?

Außer so Sachen wie Tiger Woods Golf.
Nein.

Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran » 15.10.2009 22:12

ZidaneTribal hat geschrieben:
ravengp hat geschrieben:Gibt es eigentlich auf der Wii einen Multi Titel der über 80 Prozent hat ?

Außer so Sachen wie Tiger Woods Golf.
Nein.
Was nicht verwundert, denn schließlich sind die Multiplattform-Titel für Xbox/PS3 entwickelt und werden dann nur durch die niedrigen Kosten bruchstückhaft mit unüberlegten Motioncontrol noch schnell auf die Wii geportet um den Markt zu versorgen :roll:
Die einzigen Titel auf der Wii wirklich gut sind, sind exklusiv Sachen die auf die Konsole zugeschnitten werden, sinnvoll Motion Control einsetzen, oder aber Ports die größere Veränderungen haben und fast eigenständige Spiele sind (wie Ghostbusters Beispielsweise).

Und da die meistens 3rd Partys eine Cash-In Strategie verfolgen (Dickes F.You. an Codemasters mit PSP kompatiblen Versionen) ist das leider nicht allzuhäufig zu sehen :?

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14744
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver » 16.10.2009 12:23

ravengp hat geschrieben:Gibt es eigentlich auf der Wii einen Multi Titel der über 80 Prozent hat ?

Außer so Sachen wie Tiger Woods Golf.
ähm wenn du "Tiger Woods und solche Sachen" als nicht Multi Titel bezeichnest wohl nicht.^^

Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2477
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 » 16.10.2009 14:14

Ich fand den ersten Teil ziemlich gut, auf Pc und Wii. Kommt der neue Teil auch noch für den PC raus?

Flame2k
Beiträge: 11
Registriert: 05.06.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flame2k » 16.10.2009 14:35

Das ärgerliche daran ist, dass die Wii durch sowas ins schlechte Licht gerückt wird, weil einige Leute nicht verstehen, dass dafür weder die Konsole, noch Nintendo verantwortlich ist.

Spiele von Nintendo nutzen beispielsweise die Bewegungssteuerung intelligent, auch einige 3rd-Party-Entwickler, aber die meisten verpfuschen es einfach um die Kuh noch ein bissel zu melken. Und dann heißt es wieder die Wii sei so schlecht...
Passt mal auf wie das wird wenn das Natal für die Box tatsächlich rauskommt und sich die Außenstehenden Entwickler drauf stürzen^^

Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 » 24.10.2009 14:24

Wie es scheint kann man sich nur auf Link, Mario und Samus auf der Wii verlassen. :D
Alles andere kann man getrost umgehen. :evil:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Xris, Xyt4n und 8 Gäste