Gran Turismo PSP

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo PSP

Beitrag von 4P|BOT2 »

PSP-Rennfahrer mussten sich lange gedulden: Schon als die PSP das Licht der Welt erblickte, wurden erste Gerüchte über einen mobilen Ableger von Gran Turismo laut. Als das Projekt dann endlich von Polyphony bestätigt wurde, schien es nur eine Frage der Zeit zu sein, bis auch auf dem Handheld die Motoren röhren würden. Dass es so lange dauern würde, hat aber niemand gedacht, denn in der Zwischenzei...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Gran Turismo PSP
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Lustig!

Beitrag von Warslon »

Soll die PSP Version das Warten auf die PS3 Fassung verkürzen oder eher verlängern?
Oder wollten sie einfach einen "Top Hit" raushauen, um die Verkäufe von der PSP go zu boosten.
Wo bleibt bitte die Qualität.
Das Spieleangebot ist wie ein Mienenfeld mittlerweile.
Alles, was gut aussieht, explodiert irgendwann zum kopfabreißenden Dilemma!
Bei dem Spiel pass ich!
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo PSP

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Guter Test, der sich komplett mit meinen eigenen Eindrücken deckt. :Daumenlinks:
Benutzeravatar
PlaYa237
Beiträge: 2133
Registriert: 12.10.2008 19:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Also mir macht das Spiel auf jeden Fall Spaß :p

...freu mich auch schon auf die PS3 Fassung ^^
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Das Daikatana der PSP.
Benutzeravatar
hauby
Beiträge: 408
Registriert: 17.11.2008 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Naja man kann nicht alles haben, entweder ein Super Spiel mit kleinem Umfang. Oder riesiegen Umfang aber das Spiel ist nicht das was man sich erwartet hat... usw.

Ich bin zufrieden für mal eben so einen kleinen Ausflug in die GT Welt für Unterwegs ist es Optimal. Einfach fahren ohne groß lang rummachen zu müssen.
Benutzeravatar
Darth Broda
Beiträge: 94
Registriert: 17.03.2009 19:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Broda »

Von der Grafik her ist Gran Turismo PSP sicher eines der besten PSP-Spiele.
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

PlaYa237 hat geschrieben:...freu mich auch schon auf die PS3 Fassung ^^
Da hatten wir doch eigentlich schon genug Zeit dafür :P

Wenn aus GT5 auch nach 5 JAhren Entwicklungszeit sowas rauskommt dann Prost :D
johndoe706070
Beiträge: 1114
Registriert: 04.12.2007 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

tacc hat geschrieben:Das Daikatana der PSP.
Das Daikatana der Forumsbeiträge
Methabolica
Beiträge: 275
Registriert: 31.01.2003 05:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Ohjee...ich hätte viel mehr erwartet. Dass der Karriere-Modus wegfällt weiß ich schon, aber dass dadurch soviel verloren geht...?
Benutzeravatar
Blood Diamond
Beiträge: 78
Registriert: 02.04.2009 18:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blood Diamond »

Hab mir das Spiel auch nun zugelegt.Und der Test deckt sich 1:1 mit meinen Erfahrungen.Das man nur gegen 3 Gegner fahren kann oder das die Autohändler nur an bestimmten (virtuellen) Tagen da sind, finde ich kann man noch verschmerzen.Allerdings finde ich es sehr schade das kein Karrieremodus mehr enthalten ist. Dafür ist das Fahrgefühl wieder super umgesetzt.Die Grafik und der Umfang stimmen ebenfalls.
Ich rate jeden der eine PSP besitzt und (anspruchsvollere) Rennenspiele mag soll sich dieses Game holen.Es ist für unterwegs genau richtig. :)
Benutzeravatar
Zaraki Kenpachy
Beiträge: 36
Registriert: 06.06.2007 17:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaraki Kenpachy »

Tut mir mal bitte einen Gefallen
und vergleicht den Test von Ridge Racer auf der PSP
und jetzt Gran Turismo auf der PSP
ich selber besitze weder beides, aber der Unterschied ist doch erheblich.
Mich würde interessieren, wo da jetzt der große Spaß Unterschied liegt
"Obedience Breeds Discipline, Discipline Breeds Unity, Unity Breeds Power, Power is Life"
Dr. James Marcus
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13351
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

tacc hat geschrieben:Das Daikatana der PSP.
Das Spiel hat so eine Wertung verdient.

Was hat die Jungs geritten? Technisch hui aber der Rest pfui? Soll das die Leute von der PSP abschrecken, damit sie doch lieber auf GT5 warten?
Benutzeravatar
furley.
Beiträge: 12589
Registriert: 16.11.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

The Cosen One hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:...freu mich auch schon auf die PS3 Fassung ^^
Da hatten wir doch eigentlich schon genug Zeit dafür :P

Wenn aus GT5 auch nach 5 JAhren Entwicklungszeit sowas rauskommt dann Prost :D
ich würd ja so lachen... :lol:

nicht weil ich ne xbox hab oder son Käse, nein, es wäre einfach lustig nach 5 Jahren nen 70titel rauszuhauen^^

würde ich auch bei Alan Wake machen^^
PROgnom
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PROgnom »

Zugegeben, technisch ist der Titel wirklich nicht übel aber was habe ich von einer mega Grafik und über 800 Autos wenn die Motivation nicht mal reicht um die ersten 20 frei zu spielen?

Karriere Modus hätte ich nicht zwingend gebraucht, da ich keine wirklich gravierenden Unterschiede zu dem was das SPiel aktuell bietet gefunden habe aber GT ohne Tuning?
Also für mich ist das wie Sam und Max ohne dumme Sprüche oder LittleBigPlanet ohne Kleidung... da fehlt einfach die Haupt Motivation.

Ich habs nunmal weil es bei der PSP bei war aber kaufen... ne, das Geld würde ich mir sparen, da es für mich kein Gran Turismo im eigentlichen Sinn ist.
Antworten