Scribblenauts-Macher mit XBLA-Plänen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Scribblenauts-Macher mit XBLA-Plänen
Jeremy Slasczka von 5th Cell plauderte mit Scribblenauts-Macher mit XBLA-Plänen
- Cerberushunter
- Persönliche Nachricht:
Warten wirs mal ab...
Na wenn die Aussage mal nicht neugierig macht. Vorallem dieser aussagekraft die dahintersteckt kann man sich kaum entziehen..."Wir arbeiten jetzt an einem Xbox Live Arcade-Titel, und der wird ziemlich groß. Er wird echt cool werden. Wir sind schon sehr gespannt. Es wird cool sein."
Aber mal ernsthaft, mal schauen was genauer bekannt wird, vielleicht hat er ja sogar recht
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
ihr wisst noch garnichts über das spiel.... kannst sagen ist interessant. mal schauen vielleicht kaufe ich es wenn es mir gefällt. bei irgendwelche marketingblabla direkt zu sagen das kaufe ich ist genau die art schafe die jede firma brauchSeth666 hat geschrieben:Wäre für mich dann wahrscheinlich auch ein Pflichtkauft.
Ich liebe die neuen Ideen die derzeit auf dem gesamten Spielemarkt stattfinden.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Hähh.psyemi hat geschrieben:ihr wisst noch garnichts über das spiel.... kannst sagen ist interessant. mal schauen vielleicht kaufe ich es wenn es mir gefällt. bei irgendwelche marketingblabla direkt zu sagen das kaufe ich ist genau die art schafe die jede firma brauchSeth666 hat geschrieben:Wäre für mich dann wahrscheinlich auch ein Pflichtkauft.
Ich liebe die neuen Ideen die derzeit auf dem gesamten Spielemarkt stattfinden.
Scribblenauts gibt es doch schon für den Nintendo DS.
Das Konzept kann man ja schon so gut wie garnicht mehr verhuntzen.