Ergänzung der 4p Referenztitelliste

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Ergänzung der 4p Referenztitelliste

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich würde es echt super finden, wenn ihr die 4p Referenztitelliste der jeweiligen Startseite um die Rubrik PSN oder Xbox Live Titel, erweitern würdet.
So das man einen kurzen Überblick, über die wirklich guten Downloadgames erhält.
Ich denke mal das wäre für viele sehr hilfreich und ohne viel Aufwand umgesetzt.
Im PS3 Subforum häufen sich derweil die Anfragen nach guten PSN Titeln, seitdem die PSN Cards erhältlich sind.
Dabei wird oftmals vergessen, das ihr euch die Mühe macht diese Games auch zutesten:
Vielleicht wäre es auch ganz hilfreich, mehr Aufmerksamkeit den Spielen und den Tests dafür zukommen zulassen.
Zbp. in Form einer Ehrung, im Sinne von : "PSN oder Live Titel des Monats".
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Halte ich ne super Idee :!:
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

AEV-Fan hat geschrieben:Halte ich für ne super Idee :!:
Ich eigentlich auch, aber es scheint kein Interesse dazusein. :cry:
Ne, Spass beiseite.
Haben bestimmt gerade eine Menge zutun, bei den ganzen Spielen die jetzt so rauskommen.
Monoochrom
Beiträge: 128
Registriert: 09.10.2009 11:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Monoochrom »

Auch wenn es mich nicht betrifft, ich halte das auch für eine gute Idee.
Benutzeravatar
Bright-Warrior
Beiträge: 963
Registriert: 10.02.2008 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Ich finde die Idee auch sehr gut!
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir halten das auch für eine gute Idee, die seit etwa zwei Monaten in der Warteschleife unserer Entwicklungsabteilung schlummert. :roll:
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich habe gerade gesehen das ihr das schon Umgesetzt habt.
Respekt, ging schnell.
Wollte mich auch kurz bedanken für das Paket, hab mich tierisch über die Anerkennung gefreut.
Gruß
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Momentan gibt es PSN, XBL und WiiWare als Top 10 nur auf den Channelseiten; vielleicht packen wir das noch auf die Startseite. Aber ich mach hier mal zu - manchmal setzen wir Dinge auch schnell um. :wink:
Gesperrt