DJ Hero: Die komplette Trackliste
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
DJ Hero: Die komplette Trackliste
Ab Ende Oktober geht mit <B>DJ Hero<B> DJ Hero: Die komplette Trackliste
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Woah...2Pac, Afrika Bambaataa, Public Enemy, Marvin Gaye, Jay-Z .... Black at it's finest!
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
DJ Hero Tracklist
Sieht doch gar nicht mal schlecht aus...
Allerdings hätte ich mich sehr über etwas ONYX gefreut, etwa "Slam" oder "Throw Ya Gunz", das wäre echt richtig fett gewesen. Vielleicht auch "Party Up" von DMX oder Ruff Ryders' "Down Bottom"...
Achja, das obligatorische "DJ AM R.I.P." darf ich natürlich nicht vergessen...
Allerdings hätte ich mich sehr über etwas ONYX gefreut, etwa "Slam" oder "Throw Ya Gunz", das wäre echt richtig fett gewesen. Vielleicht auch "Party Up" von DMX oder Ruff Ryders' "Down Bottom"...
Achja, das obligatorische "DJ AM R.I.P." darf ich natürlich nicht vergessen...
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
...
Werde das Spiel meiner Schwester zu Weihnachten schenken, hab die Renegade-Edition schon vorbestellt. Meine Musik ist es zwar nicht, aber ihr wirds gefallen und das Prinzip ansich interessiert mich auch. Zudem sind da ja bei der Renegade-Edition noch viele Songs von Eminem und noch so nem Heinz dabei, nicht?
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
Nun, ohne Dich angreifen zu wollen. Aber was erwartest Du???Delmenhorst Filip hat geschrieben:Kann es sein das sich das Spiel mehr an Dance, Black und R'n'B richtet?
Wäre sehr schade für mich.
Was gibt es denn sonst großartig, was man ordentlich mixen kann?
Rockmusik kommt ganz schlecht mit Turntables, bleibt also nur elektronische oder schwarze Musik...
Und falls Du auf Electro/Techno abzielst, so ist es schwer, die breite Masse damit anzusprechen. Ein Trackpack wäre aber denkbar.
Peace!