Epic Mickey: Spectors Wii-Projekt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Epic Mickey: Spectors Wii-Projekt
Nachdem es in der Epic Mickey: Spectors Wii-Projekt
- Mr. Brezeldent
- Persönliche Nachricht:
Survival-Horror?!
Hmm, sieht ziemlich unorthodox aus, bin gespannt wie sie das Spiel aufbauen, ein Mickey-survivalhorror spiel wär auf jeden fall mal was neues 

-
- Persönliche Nachricht:
Totale Fehlentscheidung sowas für die Wii zu bringen. Gerade dort haben wir eine Zielgruppe die auf bunte und freundliche Spiele steht, mit Micky Maus in der Hauptrolle wäre so ein "normales" Spiel, bei guter Umsetzung, ein garantierter Millionenseller.
Aber so ein düsterer Stil erreicht doch Niemanden auf dieser Konsole. Für 360 und PS3 würd das eher Sinn machen, aber nicht für Wii.
Aber so ein düsterer Stil erreicht doch Niemanden auf dieser Konsole. Für 360 und PS3 würd das eher Sinn machen, aber nicht für Wii.
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Oder man könnte sich mal die Spielehistorie des dafür hauptverantwortlichen Mannes angucken:
http://en.wikipedia.org/wiki/Warren_Spector
Manche mögen das als Hinweis deuten, dass dieses Game eventuell was taugen könnte :wink:
http://en.wikipedia.org/wiki/Warren_Spector
Manche mögen das als Hinweis deuten, dass dieses Game eventuell was taugen könnte :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Man muss sich doch nur die Verkaufszahlen von ernsteren Spielen für die Nintendokonsolen von Drittherstellern anschauen. Da wird sofort deutlich, dass selbst hochgelobte bzw. sehr gute bewertete Spiele wie z.B. GTA Vice City Storys, The Conduit, MadWorld ... sich einfach nicht allzu gut verkaufen.Salvathras hat geschrieben:@BigBamDaddy:
Kann da nicht wirklich zustimmen.
Gerade ein Franchise bzw. ein großer Name wie Disney ist für Casualgamer eine Bank.
Abgesehen von den wohl deutlich höheren Entwicklungskosten für 360/PS3, der ähnlich hohen Verbreitung (360/PS3 etwas höher) lief auf den "Core-Konsolen" auch nicht jedes Konzept gut. Weder war Okami auf der PS2 ein Welthit, noch lief Mirror's Edge sonderlich weltbewegend (von kleineren Titeln ganz zu schweigen).
Man könnte natürlich zusätzlich noch argumentieren, dass gerade selbsternannte Coregamer eher weniger auf "kindische" Spiele stehen.
Abgesehen davon glaube ich nicht dran, dass das Wii-exklusiv bleibt. Das ist allerdings dennoch mal eine gute Nachricht für Wii-Besitzer.
Und woran liegt das? Wohl am eher erwachseneren Ton dieser Spiele. Wenn man ein Micky Spiel für die Wii bringen will, dann doch kein düsteres mit Steampunk-Elementen, sondern ein buntes, welches genau das einfängt was man von einem Disneyspiel erwartet.
Egal wie gut das Ding wird, es wird sich nicht besonders toll verkaufen. Die Chancen auf den beiden anderen Konsolen für hohe Verkäufe wären da weitaus höher.
-
- Persönliche Nachricht:
- Sonnie
- Persönliche Nachricht:
Ihr seid doch nur allesamt ein furchtbar neidisches Pack!
Mann mich würd es aber auch ankotzen wenn für ne Konsole, die ich nicht hab, ein Spiel erscheint, von dem ich keine Ahnung hab (abgesehen vom Entwickler jaja Wulgaru :wink: ), ob es interresant wird, welchem Genre es angehört, von dem ich noch keinen Trailer, geschweige denn Ingame Szenen oder Bilder kenne und ob es überhaupt was taugt. Mann, es wär einfach scheiße für mich.
...
Oder?
Btw.
Das Cover is echt heizzzzzz
Mann mich würd es aber auch ankotzen wenn für ne Konsole, die ich nicht hab, ein Spiel erscheint, von dem ich keine Ahnung hab (abgesehen vom Entwickler jaja Wulgaru :wink: ), ob es interresant wird, welchem Genre es angehört, von dem ich noch keinen Trailer, geschweige denn Ingame Szenen oder Bilder kenne und ob es überhaupt was taugt. Mann, es wär einfach scheiße für mich.
...
Oder?
Btw.
Das Cover is echt heizzzzzz
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Ich kenn echt kein einziges...sag mal n paar beispiele...pls^^kindra_riegel hat geschrieben:Meinst du das Ernst?Mindfre@k hat geschrieben:Kommt für Wii -> nicht von Nintendo -> liebloser Mist
Klingt vlt doof ist aber so...wenn wir ehrlich sind :wink:
Die meisten guten Wii-Spiele sind eben NICHT von Nintendo!