FIFA 10-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

FIFA 10-Thread

Beitrag von AEV-Fan »

Unsere 4Players-Liga

:arrow: 4Players Kickerliga

Die Halbzeit ist momentan auf sieben Minuten und jeder der mitmachen will, geht unter dem Hauptmenü auf Online Spielmodi, dann auf Freundesligen. Unter "Liga beitreten" gebt ihr entweder den Liganamen oder deren Abkürzung 4PK ein.
Bitte vorerst nur Vereine der ersten Bundesliga nehmen, Sterne sind dabei egal.

Unsere 4Players-Kickertruppe

:arrow: Einfach eine Anfrage senden an das Team "4Players Kickertruppe" und warten, bis diese bestätigt wurde.
Jeder ist willkommen, spielen kann man, sobald mind. 3 Leute dabei sind und die Statistik ist egal ;)
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 28.10.2009 12:09, insgesamt 4-mal geändert.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Also ich werds mir definitiv auch zulegen (ist schon seit ca 3 Monaten vorbestellt :D).
Das mit dem Team ist egtl eine nette Idee, auch wenn ich eher für eine Liga wäre, auch wenn das bereits im letzten Jahr schon zwei mal nicht geklappt hat :D
Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Verein gründen ist halt doch leichter, als eine Liga aufzustellen. In einer Liga muss man die ganzen Leute zu festen Zeiten zusammenbekommen. Gründet man einen verein, dann kann dieser ja immer gegen andere Vereine ins Feld ziehen... Ob nun drei, fünf oder 10 Leute mitspielen ist dann nicht so wichtig.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Also ich wäre denke ich auch dabei! Muss mir nur noch überlegen ob ich mir fifa 10 direkt hole oder dann wenns nich mehr so viel kostet, was hoffentlich bei amazon.uk nich so lange dauern wird. Die Demo hat mich nämlich nich so überzeug dass ich für vollpreis kaufen würde!

Aber grundsätzlich bin ich dabei XD
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Hm.. ich ralls nich....
Dass letztes Jahr die Mehrheit zu Fifa09 gegriffen hat kann ich ja absolut nachvollziehen, aber wenn man die beiden Demos gezockt hat, muss man doch iwie anerkennen, dass Pes wieder vorne is?klar hats noch schwächen (zb. dass der ball so jedes 2. mal verspringt, was etwas zu häufig ist, wird aber denk ich in der endfassung gebessert) aber im ganzen doch eindeutig besser, allein grafisch, die spielerproportionen, sowie die Balleffekte, alles, leute :?
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

PES ist einfach scheiße. Und dann dieses unvollständige Lizenzpaket. Mensch, das ist ein Sportspiel, da will ich auch bei der Präsentation Realismus.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Nerf hat geschrieben:PES ist einfach scheiße. Und dann dieses unvollständige Lizenzpaket. Mensch, das ist ein Sportspiel, da will ich auch bei der Präsentation Realismus.
Achso, dir also wichtiger dass das Spiel die richtigen und alle Linzenzen hat, sich aber scheiße spielt. Dass ist genauso wenn ich sage: Boah, Formel1 2010 hat alle Original-Fahrelizenzen, fährt sich aber wie Mario Kart. Trotzdem ist es besser als alles Andere. Tolle Logik.
Und anscheinend hast du die PES10 Demo noch nicht angespielt, sonst würdest du nicht so einen Rotz wie "PES ist einfach scheiße, und ich bin so toll" posten.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Nerf hat geschrieben:PES ist einfach scheiße. Und dann dieses unvollständige Lizenzpaket. Mensch, das ist ein Sportspiel, da will ich auch bei der Präsentation Realismus.
Unvollständiges Lizenpack, üüäh, scheiss Kritikpunkt mein Freund :roll:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Ich hab die PS3 PES2010 Demo gespielt und finde Fifa10 trotzdem um Längen besser. Und ja, Spielergesichter sind mir egal.
tha_reaL_pLaYa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tha_reaL_pLaYa »

also ich fand die pes demo auch nicht gerade toll...
und das mit den lizenzen ist bei pes schon scheiße

und würd auch gern mitmachen aev-fan ;)
habs mir auch vorbestellt
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ihr ralllt es einfach nicht. Ich mag PES nicht, dazu kommen noch die fehlenden Lizenzen. Hirn anschalten ist angesagt.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Nerf hat geschrieben: Hirn anschalten ist angesagt.
Das würde deinen Posts auch gut zu Gesicht stehen.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

PES vs. Fifa sollte man hier eigtl. nicht unbedingt groß anzetteln... Hier geht es um Leute, die Fifa 10 zocken wollen, geht glaube ich aus dem Threadtitel doch recht eindeutig hervor, oder?

Kurz meine Meinung:

- PES 10 spielt sich "abgehackt" und holprig zugleich.
- PES 10 sieht grafisch im Gesamtbild einfach alt aus, selbst gegen Fifa 09 (!)
- PES 10 bietet keine Originaldaten :arrow: Ich liebe die erste und zweite Bundesliga, sehe mir am Wochenende fast alle Spiele an. Fifa 10 bietet mir die Daten von jedem Team wöchentlich aktualisiert, so muss das sein.

Das sind drei Argumente, wieso ich gerne zu Fifa 10 greife... PES war mal unangefochten Nr. 1, inzwischen ist Fifa in allen Belangen vorne/ mind. gleichwertig.

Wie dem auch sei, hier geht es klar um Fifa 10. Punkt ;)

Btw.:Schön gemachter TV-Spot zu Fifa 10, leider nur in GB zu sehen.
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 21.09.2009 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Trivium3k hat geschrieben: Das würde deinen Posts auch gut zu Gesicht stehen.
Hätt' ich jetzt auch gesagt.

Aber mal zum Thema: Ich werde mir dieses Jahr das neue FIFA nicht kaufen, da ich es nicht jedes Jahr brauche. Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, wie sehr an dem Spiel gefeilt wurde.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Also ich bin auch an der FIFA 10 Gruppe interessiert

Gerade gameplaytechnisch ist die FIFA 10 Demo sowohl FIFA 09 als auch der PES 2010 Demo nach meinem persönlichen Geschmack ganz klar überlegen Andererseits scheint es bei der PES 2010 Demo mehr Luft nach oben zu geben als bei der FIFA 10 Demo
Antworten