Age of Mythology: The Titans

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Age of Mythology: The Titans

Beitrag von 4P|Bot »

Im November letzten Jahres konnte Age of Mythology souverän den Award einstreichen: Die epische Story, die klasse Grafik und die vielen taktischen Möglichkeiten sorgten für rundum delikaten Strategenschmaus. Knapp ein Jahr später präsentieren die Ensemble Studios mit The Titans die erste Erweiterung, die das sagenumwobene Volk der Atlanter einführt. Warum sich kein Genre-Fan den mythischen Trip entgehen lassen sollte, klärt der Test!
johndoe-freename-47579
Beiträge: 37
Registriert: 17.06.2003 10:40
Persönliche Nachricht:

Neues Balancing?

Beitrag von johndoe-freename-47579 »

Hmm, ich hoffe mal das endlich ein wenig mehr Balancing zu Gunsten der Ägypter reinkommt. Was ich auch versuche, meine Armee bleibt dort zu Anfang immer schlecht ausgerüstet, und bis ich sowas wie Kriegselefanten oder vergleichbares erhalte ist es meistens zu spät, wenn der Gegner nur ein wenig begabt ist und mit Griechen oder Wikingern ins Feld zieht.

Und das die Atlanter dann gleich mit Krachen und Donnern aufwaten ... meine Güte mir schwant Übles.

Einen dicken Kritikpunkt habe ich dann doch, ich lese grade bei eurer Werbung das ihr das Spiel zu einem Preis von 44.99(!) anbietet, ich finde das eine Unverschämtheit für ein Addon. Vergleichbares wie The Frozen Throne für Warcraft 3 kostete nicht einmal die Hälfte.
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Also ich mochte AoM nie wirklich deswegen interessiert mich diess Add-on so gut wie gar nicht.
Als ich erst zum ersten mal gespielt habe dachte ich ,!boh das ist ja mal geil aber schon anch wenigen stunden hatte ich überhaupt keine Lust
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Kaufpreis

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallöle,

da liegen zwei Missverständnisse vor: Erstens haben wir keinen eigenen Shop, zweitens wurde der falsche Preis angegeben, denn bei PCFun kostet das Add-On 29,99; bei Amazon könnt Ihr schon für 20 Euro zuschlagen - also durchaus moderate Preise für die Erweiterung.

Bis denne

4P|Jörg
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

yo

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

20 Euro?
das ist fair für ein Add-on denke ich,
aber mal ne andere Frage @tEXTCHEF;
Ihr krigt die Spiele ja von den Publishern,richtig?
bezhalt ihr die dann auch?Oder kriegt ihr so ne trail version wie läuft das ab?
Skadi
Beiträge: 41
Registriert: 21.07.2003 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skadi »

Rezensionsexemplare. Also quasi das fertige Spiel.
Cabal2k
Beiträge: 361
Registriert: 14.08.2002 18:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

Hab da auch mal ne Frage.


Bei Contra steht das die alten Völker keine neuen Einheiten haben.....wie jetzt? haben etwa nur die Atlanter die \"übermächtigen\" Titanen? Das wär im Multiplayer ja voll unfair.....
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Titanen für alle

Beitrag von Jörg Luibl »

Hi Cabal2K,

Titanen gibt`s natürlich für alle (steht ja auch unter Pro). Allerdings gibt es keine neuen normalen Einheiten - Kämpfer, Reiter, Kreaturen - für die alten Völker.

Bis denne
4P|Jörg
gardelegen
Beiträge: 8
Registriert: 20.10.2003 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gardelegen »

Also ich habs jetzt 4-5 Tage gespielt, dann ist aber auch schon wieder die Luft raus.
Ist zwar ganz interessant, wenn man dass erste mal so einen Titanen befreit hat, aber dann hört\'s auch schon auf, und die Härte ist ja dass ein Titan 20 Einheiten beansprucht :evil:
Jumpman23
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2008 16:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jumpman23 »

hää? was habt ihr denn? ihr müsst das spiel mal mit 5 leuten auf einer LAN zocken! is richtig geil. hab jetzt erst damit angefangen macht aber auf jeden fall laune.

die titanen sind aber auf jeden fall zu übermächtig weshalb ich immer mit meinen freunden ohne sie spiele.

gegen den pc würde ich das game auch net zocken. der verhält sich viel zu unrealistisch
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Du registrierst dich hier extra, nur um Leuten eine Antwort zu geben, die hier wahrscheinlich eh seit Jahren nicht mehr vorbeigeschaut haben, weil der Thread 5 Jahre alt ist?

Und ich antworte sogar noch darauf, was ist nun schlimmer?
Benutzeravatar
3nd4u
Beiträge: 1309
Registriert: 25.11.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Ich glaube ersteres ist schlimmer xD
man sollte immer auf´s Datum achten ^^


Um auch was zum Thema zu schreiben:
Ich muss sagen AoM hat mich schon immer angezogen. Das ist so´n Game, welches man immer zocken kann, besonders auf ´ner LAN.
Antworten