Grüße, Meduim!
Vermutlich hast du meinen Hinweis vor drei Wochen überlesen, deshalb an dieser Stelle nochmal meine Bitte, dass du deinen Avatar wieder änderst...
Sieht cool aus, ich finde es bei solchen Bundles nur irgendwie immer dämlich, dass lediglich die reguläre Verkaufsversion beiliegt.
Fans, die genug Hingabe besitzen, um sich für eine solche Konsole zu entscheiden, dürften sicherlich mehr interessiert an einer Collector's Edition des jeweiligen Titels sein.
Schön schön
Damit seh ich das Forza Bündel mal als bestätigt.
Dann kann ich endlich meine superlaute Austauschbox gegen was leises, nicht RRoD gefärdetes tauschen
Find den Preis ziemlich hoch. Das Forza 3 Bundle soll mit genau derselben Ausstattung (ausgenommen das Design der Konsole) erscheinen und wird 280€ kosten.
Würde die vermutlich 120€ dafür, dass sie ein wenig angemalt ist ein wenig übertrieben finden.
RuloR 666 hat geschrieben:Find den Preis ziemlich hoch. Das Forza 3 Bundle soll mit genau derselben Ausstattung (ausgenommen das Design der Konsole) erscheinen und wird 280€ kosten.
Würde die vermutlich 120€ dafür, dass sie ein wenig angemalt ist ein wenig übertrieben finden.
Und forza 3 wird von MS veröffentlicht aber MW 2 nicht. Forza 3 gibts also, falls das Bundle kommt, quasi als kostenlose Beigabe aber selbiges kann man ja nicht mit MW 2 machen. :wink:
RuloR 666 hat geschrieben:Find den Preis ziemlich hoch. Das Forza 3 Bundle soll mit genau derselben Ausstattung (ausgenommen das Design der Konsole) erscheinen und wird 280€ kosten.
Es sind doch 399$, ich denk das Teil wird bei uns 299€ kosten.
Es sind doch 399$, ich denk das Teil wird bei uns 299€ kosten.
Normalerweise werden Dollar immer 1 zu 1 umgerechnet, davon war ich bei meiner "Beschwerde" ausgegangen. Sollte dem dann bei Release nicht mehr so sein, hat sich das mit dieser auch erledigt.