Yager

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Yager

Beitrag von 4P|Bot » 20.10.2003 13:48

Die Xbox-Version von Yager hat bereits für Aufsehen und gute Wertungen gesorgt. Nun steht endlich die PC-Version des Actionfliegers aus Berlin in den Läden. Warum das Spiel, selbst nach Patch-Installation, auf dem heimischen Computer längst nicht so gut abschneidet wie auf der Konsole, erfahrt Ihr im Testflug!

Benutzeravatar
Rolliger Rollmops
Beiträge: 427
Registriert: 21.12.2002 19:31
Persönliche Nachricht:

Yager Review

Beitrag von Rolliger Rollmops » 20.10.2003 13:48

ich finde es gut dass ihr auf die steuerung als grosse schwachstelle hinweist, im pc games test wird das ja leider nur am rande erwähnt. ist mir völlig unverständlich wie man sich so ein eigentlich spassiges spiel mit so einer dämlichen steuerung vermasseln kann. die maussteuerung ist eine einzige katastrophe, mit joystick gehts zwar einigermaßen aber man braucht dann 3 arme um alles bedienen zu können. und wieso bekommt sowas noch ein ausreichend bei euch? die steuerung ist für mich mangelhaft bis ungenügend.

johndoe-freename-45480
Beiträge: 25
Registriert: 07.05.2003 14:52
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von johndoe-freename-45480 » 20.10.2003 15:03

seit ihr etwa alle voellig PEEP.Ich komme mit der Stuerung Prima klar.
Wann hattet ihr denn das letzte mal so ein Gefaehrt gesteuert wie bei Yager????ich hatte in den ersten 10 min auch meine Probleme aber nun ist wirklich mega easy....was koennen die Entwickler dafuer das ihr nicht mit euer Maus und Tastatur umgehen koennt!


Das Game ist einfach KLasse...thanks BERLIN

MFG Slizzer

johndoe-freename-51126
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2003 19:23
Persönliche Nachricht:

Keine Tiere?

Beitrag von johndoe-freename-51126 » 20.10.2003 15:24

"...die Tierwelt wurde anscheinend von Proteus zu medizinischen Zwecken eliminiert."

Da hat wer wohl nicht genau hingesehen, denn sonst hätte er die Krododile, Möven, Kühe, die Pinguine, den Tukan und den Wal nicht übersehen. :)

Aber wenn er die Tierwelt so vermisst hat, dann empfehle ich ihm einen Besuch im Zoo. :lol:

johndoe-freename-45816
Beiträge: 102
Registriert: 13.05.2003 19:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45816 » 20.10.2003 21:09

Beitrag entfernt

gemäß § 3.10 der neu in Kraft getretenen vorläufig für diese Community geltenden Forumsatzung ist das überflüssige und übermäßige erstellen von Beiträgen auch genannt "Spammen" zu unterlassen bzw. zu unterbinden. Demnach habe ich mir das Recht herausgenommen diesen Beitrag zu entfernen.
Ich hoffe inständig, dass solcherlei Beiträge in Zukunft ausbleiben werden und
dass die neue 4P|Forumsatzung in Zukunft anerkannt sowie begrüßt als auch befolgt wird,
diese zu Erhaltung der Öffentlichkeit entsprechen Sitten und zur Wahrung bestimmter Grundsätze einer funktionstüchtigen Gemeinschaft zur Informationsgewinnung, sowie zu dem Informations- und Meinungsaustausch beitragen bzw. diese gewährleisten wird.
Unter folgendem Link habt ihr die Möglichkeit die geltende Satzung nachzulesen und euch über die nun niedergeschriebenen Regeln diese Forums zu informieren.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=7374

Vielen Dank für euer Verständnis
____________
Mit freundlichen Grüßen
4P|Wayne Static

Antworten