GTA 4 erweiterungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mad15
- Persönliche Nachricht:
GTA 4 erweiterungen
Kann mir mal jemand erklären warum die erweiterungen für gta 4 nur für die 360 erscheinen und nicht für ps3? hat microsoft da ne menge kohle unter der theke rübergeschoben oder was? ih will mich nicht in irgendwelchen wilden verschwörungstheorien verlieren deswegen wäre ich dankbar wenn mir das jemand erklären könnte
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA 4 erweiterungen
Ja, Microsoft hat beide Episoden exklusiv in Auftrag gegeben, um ihre Plattform zu stärken.mad15 hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären warum die erweiterungen für gta 4 nur für die 360 erscheinen und nicht für ps3? hat microsoft da ne menge kohle unter der theke rübergeschoben oder was? ih will mich nicht in irgendwelchen wilden verschwörungstheorien verlieren deswegen wäre ich dankbar wenn mir das jemand erklären könnte
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA 4 erweiterungen
Mauricius hat geschrieben:Ja, Microsoft hat beide Episoden exklusiv in Auftrag gegeben, um ihre Plattform zu stärken.mad15 hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären warum die erweiterungen für gta 4 nur für die 360 erscheinen und nicht für ps3? hat microsoft da ne menge kohle unter der theke rübergeschoben oder was? ih will mich nicht in irgendwelchen wilden verschwörungstheorien verlieren deswegen wäre ich dankbar wenn mir das jemand erklären könnte

- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Wem die Rechte daran zu wieviel Teilen gehören, kann ich dir auch nicht mit Sicherheit sagen. Fakt ist allerdings, dass MS die exklusiv für die 360 hat entwickeln lassen. Sie kommen also definitiv nie für die PS3, und bislang ist auch eine PC-Umsetzung nicht geplant und scheint auch sehr fragwürdig.mad15 hat geschrieben:das heißt da mircrosoft die episoden in auftrag gegeben hat sind sie eigentum von microsoft und nicht von rockstar und deswegen besteht nicht die möglichkeit das sie für die ps3 erscheinen?
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
aber ich glaube dass die Erweiterungen schon irgendwann für PS3 erscheinen werden. Ich denke da gibt es irgendwelche Fristen bis zu denen Microsoft die Exclusiv Rechte besitzt. Bei Fallout 3 ist es zumindest so und die Erweiterungen dafür erscheinen auch bald für PS3 (mit der Goty Edition wenn ich mich nich Irre)
-
- Persönliche Nachricht:
Man gibt aber keine 50 mio. $ für Zeitexklusivität aus. :wink:Bedameister hat geschrieben:aber ich glaube dass die Erweiterungen schon irgendwann für PS3 erscheinen werden. Ich denke da gibt es irgendwelche Fristen bis zu denen Microsoft die Exclusiv Rechte besitzt. Bei Fallout 3 ist es zumindest so und die Erweiterungen dafür erscheinen auch bald für PS3 (mit der Goty Edition wenn ich mich nich Irre)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das würde ich auch glauben,jedoch hat MS 60 Millionen gezahlt.Glaubs nicht mal alle Erweiterungen von F3 haben mehr als 15 Millionen gekostet!(Kann mich da aber auch wirklich irren,mit den 15 Millionen)Bedameister hat geschrieben:aber ich glaube dass die Erweiterungen schon irgendwann für PS3 erscheinen werden. Ich denke da gibt es irgendwelche Fristen bis zu denen Microsoft die Exclusiv Rechte besitzt. Bei Fallout 3 ist es zumindest so und die Erweiterungen dafür erscheinen auch bald für PS3 (mit der Goty Edition wenn ich mich nich Irre)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
na wenn das so ist-Hackebeil- hat geschrieben:Das würde ich auch glauben,jedoch hat MS 60 Millionen gezahlt.Glaubs nicht mal alle Erweiterungen von F3 haben mehr als 15 Millionen gekostet!(Kann mich da aber auch wirklich irren,mit den 15 Millionen)Bedameister hat geschrieben:aber ich glaube dass die Erweiterungen schon irgendwann für PS3 erscheinen werden. Ich denke da gibt es irgendwelche Fristen bis zu denen Microsoft die Exclusiv Rechte besitzt. Bei Fallout 3 ist es zumindest so und die Erweiterungen dafür erscheinen auch bald für PS3 (mit der Goty Edition wenn ich mich nich Irre)

aber n bischen bitter für PS3 Besitzer