4P-Erfolge: Monatsgewinner August

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4P-Erfolge: Monatsgewinner August

Beitrag von 4P|BOT2 »

Liebe Jäger und Sammler: Auch im August gibt es monatlich einmalige Erfolge, sowohl positive als auch negative, die von der Redaktion vergeben werden - darunter auch zwei für Spieletipper.

Mit diesen einmaligen Erfolgen werden einzelne Leser belohnt, die besonders gute Tests (siehe Grafik links), Kommentare, Tipps oder Anregungen einbringen - hier kann man 300 Punkte auf einen Schlag g...</BR>

Hier geht es zur News 4P-Erfolge: Monatsgewinner August
USERNAME_1166096
Persönliche Nachricht:

Super!

Beitrag von USERNAME_1166096 »

An dieser Stelle auch Glückwunsch von mir. :wink:
Ich finde es Super von 4Players, das Ihr auch die
"Negativen" Sachen auflistet.

Vielleicht kommt der ein, oder andere, dann auch mal darauf,
das sein Posting leicht Unpassend oder Unnötig war. :)
Kritik ist ja immer gut, nur mal sollte auch vermitteln warum. :wink:
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ich muss sagen, dass ich etwas traurig bin - da kriege ich den Award dafür, dass ich mit meiner großen Klappe brauchbar ausführliche Lesertests vermutlich dauerhaft verhindert habe - und mein preisgekröntes Turboreview zu Horse Life 2 geht unter. "Plöt", wie es der Onii-King aus LKS sagen würde.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Seh ich auch so, Zappes. Du Redaktionshandlanger, du Denunziant! Scherge des Regimes! Der Mob vergisst nicht.
Naja, wenigstens wissen wir nun alle, auf welcher Seite du stehst ;)

Gz auch an alle anderen Gewinner und Verlierer :)
Superkuma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superkuma »

Ich fand den Beitrag von opa unke gut. Ganz klares Nachtreten vom Tester das ganze.
Pirouette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pirouette »

ZappesBPD hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich etwas traurig bin - da kriege ich den Award dafür, dass ich mit meiner großen Klappe brauchbar ausführliche Lesertests vermutlich dauerhaft verhindert habe - und mein preisgekröntes Turboreview zu Horse Life 2 geht unter. "Plöt", wie es der Onii-King aus LKS sagen würde.
Nix ist untergegangen. Ich habe sogar extra die Suchfunktion bemüht, um den Test zu finden. Ich frage mich bloß, welche Brainies diesen Test allen Ernstes negativ bewerten konnten.
Reite weiter, Zappes, reite immer weiter.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

*wieher*

Vielen Dank für die Blumen. Vielleicht kommt ja irgendwann mal Horse Life 3 - ich würde ernsthaft darüber nachdenken, es mir zu kaufen. ;)
Summer-Rain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Summer-Rain »

Hui, häts fast überlesen, freu mich natürlich riesig ^^
Wurde bisher leider noch nicht kontaktiert, aber vermutlich bin ich zu ungeduldig :-)
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Hmmja, ich habe auch noch nix von den Leuten gehört... Wahrscheinlich müssen wir noch warten, bis die Redaktionassistenz mit ein paar verschenkbaren Werbegeschenken von der IFA zurück kommt oder so. ;)
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Ähm... *röchel*

Schande über mich. Ich google gerade in einer nächtlichen Langeweile-Aktion meinen Nicknamen und habe jetzt gerade erst gesehen, dass ich von euch einen Erfolg zugeschrieben bekommen habe. Ich grinse gerade wie ein Honigkuchenpferd. :D

Vielen, vielen Dank dafür! :)