gc-Eindruck: Dead Space: Extraction

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: Dead Space: Extraction

Beitrag von 4P|BOT2 »

E-G
Persönliche Nachricht:

Dead Space: Extraction

Beitrag von E-G »

viel weniger umfang als das erste dead space kanns eigentlich fast nich mehr haben... von daher bleib ich zuversichtlich
Aurinko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurinko »

Ich habe Dead Space mal auf 360 gespielt, fands allerdings nicht wirklich gruselig, aber das ist wohl geschmackssache.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Deathbringer Reaper hat geschrieben:Ich habe Dead Space mal auf 360 gespielt, fands allerdings nicht wirklich gruselig, aber das ist wohl geschmackssache.
Ich habs auf dem PC gespielt, da ist die Grafik noch ein gutes Stück besser gewesen als auf der Xbox360 oder PS3. Gruselig war es trotzdem nicht. Das Spiel setzte ja auch eher auf Ekeleffekte als auf Atmosphäre.

Das Wii Spiel könnte insofern besser werden als das es filmischer daherkommt und Schockeffekte gezielt eingesetzt werden können.
Aurinko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurinko »

Z101 hat geschrieben:
Deathbringer Reaper hat geschrieben:Ich habe Dead Space mal auf 360 gespielt, fands allerdings nicht wirklich gruselig, aber das ist wohl geschmackssache.
Ich habs auf dem PC gespielt, da ist die Grafik noch ein gutes Stück besser gewesen als auf der Xbox360 oder PS3. Gruselig war es trotzdem nicht. Das Spiel setzte ja auch eher auf Ekeleffekte als auf Atmosphäre.

Das Wii Spiel könnte insofern besser werden als das es filmischer daherkommt und Schockeffekte gezielt eingesetzt werden können.
Joah mich hats halt nur gewundert, weil viele es so als Gruselspiel verehren.