Alan Wake hat mich seit seiner Ankündigung fasziniert. Nicht nur, weil ich die Max Payne-Macher schätze, sondern vor allem aufgrund des erfrischenden Spielkonzeptes, das einen Schriftsteller auf einen Psychotrip schickt. Das Ganze hatte etwas angenehm Mysteriöses an sich, man hoffte auf eine Art westliches Silent Hill mit subtilem Horror, der unter die Haut geht.
Nach dieser ...</BR>
Hier geht es zur News gc-Eindruck: Alan Wake
gc-Eindruck: Alan Wake
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe860731
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Abwarten!
Man sollte die Voll-Version abwarten und dann erst darüber urteilen.
Es ist klar, das ein AW das Rad nicht gänzlich neu erfinden wird. Ich freue mich einfach auf eine packende Story, die Idylle von Bright Falls und Mr. Wake.
Es ist klar, das ein AW das Rad nicht gänzlich neu erfinden wird. Ich freue mich einfach auf eine packende Story, die Idylle von Bright Falls und Mr. Wake.
-
johndoe860731
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du musst nicht enttäuscht sein.
4players ist einfach zu subjektiv und das man hinter jedem Spiel das Besondere erwartet, ist auch nichts weiter als Humbug.
Alleine schon der Satz: "Es spielt sich weniger wie ein Psycho-Horror, sondern eher wie ein Survival-Horror und wer ganz das besondere erwartet, wird wohl eher enttäuscht sein" ist peinlich genug. Warum ist das eine nun besonderer als das andere
? Remedy steht für geniale Stories. Max Payne war im Bereich Gameplay jetzt auch keine Offenbarung. Gewöhnlich halt, Bullettime hin, Bullettime her.
4players ist einfach zu subjektiv und das man hinter jedem Spiel das Besondere erwartet, ist auch nichts weiter als Humbug.
Alleine schon der Satz: "Es spielt sich weniger wie ein Psycho-Horror, sondern eher wie ein Survival-Horror und wer ganz das besondere erwartet, wird wohl eher enttäuscht sein" ist peinlich genug. Warum ist das eine nun besonderer als das andere
-
Der Amboss
- Persönliche Nachricht:
Naja, erstmal ein Gut, aber noch hat Jörg es ja nicht selber gespielt.
Sehr wohl war Max Payne eine Offenbarung in Sachen Gameplay. Dieses Spiel hatte fernab von üblicher Ballerei die Bullettime, was das Spiel schon anders gemacht hat. Das dies heute nichts besonderes mehr ist, sollte jedem klar sein.
Sehr wohl war Max Payne eine Offenbarung in Sachen Gameplay. Dieses Spiel hatte fernab von üblicher Ballerei die Bullettime, was das Spiel schon anders gemacht hat. Das dies heute nichts besonderes mehr ist, sollte jedem klar sein.
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht: