Plant Sony God of War I & II-Bundle + God of War 3-Demo?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkZippy
Persönliche Nachricht:

Plant Sony God of War I & II-Bundle + God of War 3-Demo?

Beitrag von DarkZippy »

Es gab ja schon einige Gerüchte bzgl. einer Special Edition von GoW III, die die ersten beiden Teile enthalten sollte.
Jetzt schreibt ein mexikanischer Sony Produktmanager auf seiner Twitter Seite, dass die ersten beiden Teile zum Weihnachtsgeschäft für die PS3 neu veröffentlicht werden könnten. Dieses Bundle soll dann auch eine Demo zu GoW III beinhalten.

Quelle: http://www.psxextreme.com/ps3-news/5659.html

Also ich fänds hammer. Naja wobei ich die beiden Spiele lieber auf der limited Edition gesehen hätte.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Das wäre definitv was für mich, weil ich nicht einmal bewegte Bilder von irgendeinem der Teile gesehen habe. Somit könnte ich die komplette Serie nachholen, ohne zusätzlich Geld auszugeben. (wegen Bundle)
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Lieber ein God of War-Series Bundle, wenn Teil 3 veröffentlicht wird ;)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

MGS 1,2,3 wären besser :? ,aber das ist auch gut ;)
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

die teile 1 und 2 neu veröffentlich für PS3, also kompatil wuhuu^^ ich wette es wird ein download code und in 2 wochen sind die auch im PSN^^
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

GoreFutzy hat geschrieben:Das wäre definitv was für mich, weil ich nicht einmal bewegte Bilder von irgendeinem der Teile gesehen habe. Somit könnte ich die komplette Serie nachholen, ohne zusätzlich Geld auszugeben. (wegen Bundle)
dito!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

SONY hat vor einigen Monaten ne Umfrage gemacht, was denn alles in die CE von God of War III reinkommen soll. Eine möglichkeit war eine auf Blue-Ray gepresste ausgabe von God of War I & II. Das würde ich klar bevorzugen, denn ich habe die beiden Spiele bereits für die PS2.
Bild
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Da ich die beiden Teile bisher nicht spielen konnte (keine PS2) wäre das keine schlechte Sache :)
Schodie1915
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schodie1915 »

Wäre gekauft!!!
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Es sollte überhaupt mehr Bundles geben...
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

anstatt einer GoW I+II version mit III-demo wäre mir lieber wenn man darauf verzichten würde und stattdessen GoW III dann mit I+II rausbrächte (wann immer das auch sein wird :? )

wenn es allerdings so rauskommt dann werde ich da verzichten
Bild
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich würds kaufen - solangs für nen annehmbaren Preis rauskommt. Mwhr als 30 Euro würde ich nicht bezahlen...
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

eigentlich brauch ich es garnicht da ich die PS2 versionen besitze... es sei denn sie werden schön hochskaliert und alles drum und dran

von mir aus auch coO drauf machen :D

dann hätte ich nen kaufgrund
Skandalouzz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skandalouzz »

Ich würds mir sofort kaufen, wenns denn auch auf meiner 80GB Playse laufen wird. Meine PS2 hat einen Laser Defekt und hab sie noch nich repariert, konnte Gow 2 deswegen nie durchzocken :(

Wenn dann die Grafik vielleicht noch bisschen aufgemöbelt wird, wär ich auch bereit 50 Euro dafür auszugeben.

Am liebsten wär mir ja natürlich, das bald ein Firmware Update mit Abwärtskompatibilität und ein PSN Update mit PS2 Klassikern für nen 10er kommt.

Man, wie gerne würd ich mal wieder Shadow of the Colossus, Gow 1+2, FFX und die ganzen anderen erstklassigen PS2 Spiele zocken.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Wär das mein Thread, dann wären hier schon hunderte "Schon wieder so n sinnloser Thread, rocker, das kann auch in den newsthread!" posts

Gow Bundle wär natürlich geil, kenn nur die story, hab aber nur Chains of olympus gezockt, also ne slimm würd ich mir dafür definitiv holen
Antworten