Dante's Inferno: Release-Termin steht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
Dante's Inferno: Release-Termin steht
Electronic Arts hat auf einer Pressekonferenz in Köln den finalen Release-Termin für das Action-Adventure Dante's Inferno angekündigt: Demnach wird der Ausflug in die Hölle in den USA am 9. Februar 2010 an den Start gehen, während Europa drei Tage länger bis zum 12. Februar 2010 warten muss....
Hier geht es zur News Dante's Inferno: Release-Termin steht
Hier geht es zur News Dante's Inferno: Release-Termin steht
- Cubefreak
- Beiträge: 1055
- Registriert: 02.09.2007 20:00
- Persönliche Nachricht:
Keinen GoW Vergleich?!
Hast du DI mal gespielt?
Ich hab es auf der gamescom angezockt un es ist einfach nur Kratos mit Sense. Die Steuerung ist die selbe (leichter Schlag, schwerer Schlag, Springen, Greifen, Interaktion, Rollen, etc.) Wenn man gegen größerer Gegner kämpft, kommen QTEs, wenn man sie genug gedamaged hat (R2 erscheint über ihren Köpfen und dann muss man so schnell iwe möglich Kreis hämmern), man kann auf Risenviechern reiten und sie benutezn um andere Gegner anzugreifen...
Und DMC und GoW vergleichen?!
Edit: Ich zitiere aus dem Brütal Legend Bericht: "einem Titel wie God of War (oder seinem Klon Dante's Inferno )"
Hast du DI mal gespielt?
Ich hab es auf der gamescom angezockt un es ist einfach nur Kratos mit Sense. Die Steuerung ist die selbe (leichter Schlag, schwerer Schlag, Springen, Greifen, Interaktion, Rollen, etc.) Wenn man gegen größerer Gegner kämpft, kommen QTEs, wenn man sie genug gedamaged hat (R2 erscheint über ihren Köpfen und dann muss man so schnell iwe möglich Kreis hämmern), man kann auf Risenviechern reiten und sie benutezn um andere Gegner anzugreifen...
Und DMC und GoW vergleichen?!
Edit: Ich zitiere aus dem Brütal Legend Bericht: "einem Titel wie God of War (oder seinem Klon Dante's Inferno )"
-
johndoe706070
- Beiträge: 1114
- Registriert: 04.12.2007 12:20
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Beiträge: 1498
- Registriert: 25.02.2009 21:44
- Persönliche Nachricht:
Mir recht. Es gibt meiner Meinung nach in dieser Generation ohnehin viel zu wenig Titel im Stile von God of War oder Devil May Cry. Im Übrigen dürfen sich all jene, die lediglich eine Xbox 360 besitzen und angesichts eines God of War 3 eventuell ein wenig neidisch auf die Playstation 3 schielen, so immerhin über eine scheinbar lohnenswerte Alternative freuen.Cubefreak hat geschrieben:Keinen GoW Vergleich?!
Hast du DI mal gespielt?
Ich hab es auf der gamescom angezockt un es ist einfach nur Kratos mit Sense. Die Steuerung ist die selbe (leichter Schlag, schwerer Schlag, Springen, Greifen, Interaktion, Rollen, etc.) Wenn man gegen größerer Gegner kämpft, kommen QTEs, wenn man sie genug gedamaged hat (R2 erscheint über ihren Köpfen und dann muss man so schnell iwe möglich Kreis hämmern), man kann auf Risenviechern reiten und sie benutezn um andere Gegner anzugreifen...
Und DMC und GoW vergleichen?!
Edit: Ich zitiere aus dem Brütal Legend Bericht: "einem Titel wie God of War (oder seinem Klon Dante's Inferno )"
- Cubefreak
- Beiträge: 1055
- Registriert: 02.09.2007 20:00
- Persönliche Nachricht:
Hmja, aber wenn man die beiden nun direkt gegenüberstellt und sich nur eins von beiden zulegen könnte, würde für mich klar die Entscheidung auf GoW fallen.
DI ist auch irgendwie schwerer als GoW, ich bin in der Demo haufenweise gestorben und das auf normal. (Obwohl ich Erfahrung mitbringe und die GoW Demo problemlos und vor allem viel schneller als alle anderen die ich so gesehen habe durchgespielt habe)
DI ist auch irgendwie schwerer als GoW, ich bin in der Demo haufenweise gestorben und das auf normal. (Obwohl ich Erfahrung mitbringe und die GoW Demo problemlos und vor allem viel schneller als alle anderen die ich so gesehen habe durchgespielt habe)
- ImperiuDamnatu
- Beiträge: 1498
- Registriert: 25.02.2009 21:44
- Persönliche Nachricht:
Mir persönlich würde es sehr schwer fallen, mich für einen der beiden Titel zu entscheiden. Ich meine...ich bin ein riesiger God of War-Fan und habe alle bislang veröffentlichten Teile mehrmals durchgespielt. Zudem war bzw. ist God of War 3 für mich der Hauptgrund, dass ich mir neben meine Xbox 360 auch noch eine Playstation 3 gestellt habe.Cubefreak hat geschrieben:Hmja, aber wenn man die beiden nun direkt gegenüberstellt und sich nur eins von beiden zulegen könnte, würde für mich klar die Entscheidung auf GoW fallen.
Allerdings hat mich auch Dante's Inferno bislang mehr als begeistert. Die Vorstellung ein Spiel zu bekommen, dass der God of War-Reihe zwar spielerisch sehr ähnelt, sich aber in einem frischen Setting und mit einer gänzlich neuen Geschichte präsentiert, reizt mich persönlich ungemein.
Von daher werde ich mir wohl beide Titel einigermaßen zeitnah zum Release zulegen.
-
johndoe833978
- Beiträge: 2711
- Registriert: 08.04.2009 20:47
- Persönliche Nachricht:
-
Sylarx
- Beiträge: 489
- Registriert: 29.06.2009 10:16
- Persönliche Nachricht:
nun es sollte auf jeden fall einen gewissen Anspruch habenCubefreak hat geschrieben:Hmja, aber wenn man die beiden nun direkt gegenüberstellt und sich nur eins von beiden zulegen könnte, würde für mich klar die Entscheidung auf GoW fallen.
DI ist auch irgendwie schwerer als GoW, ich bin in der Demo haufenweise gestorben und das auf normal. (Obwohl ich Erfahrung mitbringe und die GoW Demo problemlos und vor allem viel schneller als alle anderen die ich so gesehen habe durchgespielt habe)
also einfach nur durchmetzeln wäre langweilig , Taktik sollte schon dabei sein mMn
- Oshikai
- Beiträge: 3970
- Registriert: 10.04.2007 09:38
- Persönliche Nachricht:
agree !ImperiuDamnatu hat geschrieben: Mir recht. Es gibt meiner Meinung nach in dieser Generation ohnehin viel zu wenig Titel im Stile von God of War oder Devil May Cry. Im Übrigen dürfen sich all jene, die lediglich eine Xbox 360 besitzen und angesichts eines God of War 3 eventuell ein wenig neidisch auf die Playstation 3 schielen, so immerhin über eine scheinbar lohnenswerte Alternative freuen.
Hätte mich bei nem GoW3 für die 360 auch gefreut, aber denke mit DI geb ich mich auch zufrieden.
Jetzt will ich allerdings noch endlich nen Little Big Adventure Klon für die 360 !!
- Odins son Thor
- Beiträge: 10193
- Registriert: 28.01.2008 17:59
- Persönliche Nachricht:
