Dog`s Life

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Dog`s Life

Beitrag von 4P|Bot »

Im Bereich Action-Adventure gibt es in letzter Zeit kaum noch richtige Innovationen zu sehen. Doch mit dem ungewöhnlichen A Dog´s Life ermöglicht Euch Kultdesigner David Braben (Elite) in die Welt der Gerüche abzutauchen und in die haarige Haut eines Hundes zu schlüpfen. Basierend auf einer Vorabversion konnten wir uns schon mal als Vierbeiner versuchen und verraten Euch in der Preview, ob Dog´s Life über einen guten Stammbaum verfügt oder sich eher als Promenadenmischung entpuppen könnte.<BR>
johndoe-freename-45816
Beiträge: 102
Registriert: 13.05.2003 19:57
Persönliche Nachricht:

Dog\'s Life

Beitrag von johndoe-freename-45816 »

Haben will!! :P
purchaser
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purchaser »

Ich find\'s auch genial.
Und was den Fazit betrifft: In einem Shooter, einem Renn- oder Sportspiel ändert sich die Aufgabenstellung im Verlauf des Games auch nicht, also lass ihn ruhig buddeln und schnüffeln und sonst noch was.
Da kommt wirklich mal etwas Interessantes auf uns zu.
AceStriker
Beiträge: 30
Registriert: 23.08.2003 23:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AceStriker »

So und als nächstes kommt ein Cat\'s Life...
Ich erinnere mich, dass es auf dem GBC auch mal sowas wie Catz und Dogz gab, was auch so ne Art Tamagotchi war.

Auch wenn die Grafik noch Sprünge macht, n echter Hund macht immer noch viel mehr Spaß beim Buddeln zuzusehen, als ein Virtueller...
johndoe-freename-45480
Beiträge: 25
Registriert: 07.05.2003 14:52
Persönliche Nachricht:

????

Beitrag von johndoe-freename-45480 »

ach mal wollt ihr mich denn verarschen???was soll denn das bitte?es gibt nin haufen bekloppte spiele aber dieses spiel übertrifft nun alles!!!!Also wer das spannend findent anderen Hunden an dem Arsch zu schnüffeln,und nin Haufen zu legen ...bitte dann kauft doch das Game...aber ich meine das ihr dann nicht mehr alle Tassne im Schrank habt.tststststts.

MFG Slizzer
Antworten