Metroid Prime Trilogy: Bonus für Frühanmelder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Metroid Prime Trilogy: Bonus für Frühanmelder
Ab dem 4. September wird die Metroid-Saga fortgesetzt - zwar nicht mit einem neuen Spiel, aber mit der Veröffentlichung der Metroid Prime Trilogy, welche alle drei Teil der Abenteuer um Samus Aran auf einer Wii-Disc bündelt. Schnelltipper bekommen sogar noch ein viertes Spiel dazu, denn die ersten 5.000 Käufer, die die Trilogy auf der Metroid Prime Trilogy: Bonus für Frühanmelder
-
DerFlo89
- Persönliche Nachricht:
Ur-Metroid schon vorhanden
ehm...
Das Ur-NES Metroid war schon bei MetroidPrime 1 mit drauf. Soweit ich mich erinnern kann, musste man das irgendwie freischalten.
Das Ur-NES Metroid war schon bei MetroidPrime 1 mit drauf. Soweit ich mich erinnern kann, musste man das irgendwie freischalten.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Re: Ur-Metroid schon vorhanden
Metroid Fusion für den GBA durchspielen und dann Gamecube und GBA miteinander verbinden.DerFlo89 hat geschrieben:ehm...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Es wird kein neues Prime geben. Was ich auch gut finde... gehn wenns am schönsten ist. Ich glaube nicht, dass ein 4. Teil noch was reißen würde. Oder willst du sowas wie NfS, FiFa mit ihren jählichen Updates? Von daher ist es ein Geschenk von Nintendo, das 3 Spiele, die JEWEILS in der Liga von Zelda OoT oder MGS spielen auf einer Disc mit überarbeiteter Steuerung anzubieten.S3bish hat geschrieben:Toll.. Wie wärs mit nem neuen Teil nach der ganzen Zeit? Lächerlich
Es wird zwar immer diskutiert, welcher der 3 Teile der Beste ist usw. aber jeder, der was mit dem Spiel anfangen kann, wird mir zustimmen, wenn ich behaupte, dass sie alle genial sind.
Lächerlich sind da ganz andere Dinge. Zb. Beispiel 95% des Line Ups der aktuellen Konsolen Generation im Vergleich mit der Trilogie.
Es ist schade, dass es vorbei ist und deswegen bekommen alle Fans das schönste Abschiedsgeschenk, dass sie uns machen konnten.
Wobei mir das NES Metroid schon damals in Teil 1 nicht taugte.
Kack auf die 50 Bonus Punkte. Wenn ichs mir hole, werd ich erstmal dern ganzen Tag die Verpackung auseinander nehmen und voll sabbern, weil ich nicht begreifen kann, was ich da in den Händen halte
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Das einzige wahre sind die Teile auf dem SNES.
Alles danach ist nicht mehr das was es sein sollte. Es ist kein schlechtes game, aber kein Metroid mehr.
Die Sterne können die sich stecken. Bei der Gier wird mir einfach nur schlecht.
Als ob so ein NES game heutzutage noch irgendeinen Wert hätte. Dennoch muss man 10 games registrieren bis man nicht genug Sterne für so einen Rotz hat.
Ich erwarte solche Kaliber wie bei 5 registrierten games gibt es ein neues, aktuelles WII game kostenlos. Alles andere ist für mich völlig sinnfrei.
Wegen den 10 Cent mache ich mir nicht die Mühe mich dort zu reggen.
Alles danach ist nicht mehr das was es sein sollte. Es ist kein schlechtes game, aber kein Metroid mehr.
Als ob so ein NES game heutzutage noch irgendeinen Wert hätte. Dennoch muss man 10 games registrieren bis man nicht genug Sterne für so einen Rotz hat.
Ich erwarte solche Kaliber wie bei 5 registrierten games gibt es ein neues, aktuelles WII game kostenlos. Alles andere ist für mich völlig sinnfrei.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
irgendwie habe ich das gefühl, dass es bei mir ähnlich ergehen wirdlAmbdA hat geschrieben: Kack auf die 50 Bonus Punkte. Wenn ichs mir hole, werd ich erstmal dern ganzen Tag die Verpackung auseinander nehmen und voll sabbern, weil ich nicht begreifen kann, was ich da in den Händen halte
weiß noch wie ich damals ganz vorsichtig die NGE-Tin-Box "besabbert" hab, ohne eigentlich auf die Idee zu kommen, mal ne DVD einzulegen
€dcc ... es gab nur einen Teil auf SNES ... Metroid 3: Super Metroid
weiterhin hat das alte Game für Nostalgiker einen wert. drittens: sind die Advanced Spiele würdige Nachfolger für Super Metroid. 4. Muss man den Metroid Prime spielen eins lassen. im Gegensatz zu vielen anderen Reihen, ist beim Sprung in 3D es super gelungen, das Feeling der alten Teile (Erforschen mit ein bisschen Shooter) einzufangen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Okay mein Vorredner hat das mit den Advance Teilen schon erwähnt (Fusion ist genial) aber eines noch:dcc hat geschrieben:Das einzige wahre sind die Teile auf dem SNES.
Gier? Wenn es zu einem regulärem Angebot etwas dazugibt empfindest du es als Gier wenn dieser Bonus nicht noch größer ausfällt?
Und weiterhin: Weißt du eigentlich was Metroid also das Original-Metroid für einen Stellenwert in der Videospielgeschichte hat? Ich denke nicht, sonst würdest du es nicht Rotz nennen.
Gegen Nintendo und die Wii darfst du gerne bashen, aber sag nichts gegen Metroid, eine gleichwertige Spielereihe muss man glaube ich lange suchen, wenn man sie denn überhaupt findet :wink:
-
evil_matter
- Persönliche Nachricht:
ich weiß nicht, ich fühle mich bei nintendo irgendwie verarscht..
ständig bringen sie aufgüsse heraus..natürlich werde ich jetzt folgenes hören:
- das ist doch für diejenigen gut, die es noch nie in den genuss der spiele kommen konnte
- metroid prim 1 und 2 sind genial, die muss man mit der guten wii-steuerung versehen
und..
- bald kommt doch ein neues metroid..ich weiß garnicht was du hast...
nun, hier meine erklärung:
ich habe bis auf metroid-pinball und metroid 2 alle metroid spiele, sogar teil 1 auf dem nes und liebe die serie. aber wie gesagt: ich habe die spiele.
warum sollte ich mir das dann immer und immer wieder kaufen wollen.
gute spiele spiele ich einmal, damit sie gut in erinnerung bewahrt werden.
mag sich komisch anhören, aber ich hab angst, dass das spiel beim zweiten mal durchzocken nicht mehr unter so einer begeisterung im gedächtnis kleben bleiben.
und da ich das wichtigste der spiele prime 1 und 2 schon kenne, nämlich die struktur des spieles, so kann mich die neue steuerung auch nicht locken.
ich hab im übrigen das dumpfe gefühl, dass other m das erste metroid sein wird, welches mir nicht gefallen wird.
nintendo sollte die top-marken nicht von irgendwelchen entwickeln lassen.
vielleicht sind sie bekannt, mag sein, aber trotzdem ist die angst groß und dann ist metroid nicht mehr metroid. war ja bei starfox mit starfox assault genauso
ständig bringen sie aufgüsse heraus..natürlich werde ich jetzt folgenes hören:
- das ist doch für diejenigen gut, die es noch nie in den genuss der spiele kommen konnte
- metroid prim 1 und 2 sind genial, die muss man mit der guten wii-steuerung versehen
und..
- bald kommt doch ein neues metroid..ich weiß garnicht was du hast...
nun, hier meine erklärung:
ich habe bis auf metroid-pinball und metroid 2 alle metroid spiele, sogar teil 1 auf dem nes und liebe die serie. aber wie gesagt: ich habe die spiele.
warum sollte ich mir das dann immer und immer wieder kaufen wollen.
gute spiele spiele ich einmal, damit sie gut in erinnerung bewahrt werden.
mag sich komisch anhören, aber ich hab angst, dass das spiel beim zweiten mal durchzocken nicht mehr unter so einer begeisterung im gedächtnis kleben bleiben.
und da ich das wichtigste der spiele prime 1 und 2 schon kenne, nämlich die struktur des spieles, so kann mich die neue steuerung auch nicht locken.
ich hab im übrigen das dumpfe gefühl, dass other m das erste metroid sein wird, welches mir nicht gefallen wird.
nintendo sollte die top-marken nicht von irgendwelchen entwickeln lassen.
vielleicht sind sie bekannt, mag sein, aber trotzdem ist die angst groß und dann ist metroid nicht mehr metroid. war ja bei starfox mit starfox assault genauso