Team Fortress 2: Neue Karte, frische Hüte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Team Fortress 2: Neue Karte, frische Hüte

Beitrag von 4P|BOT2 »

schoAsch
Persönliche Nachricht:

es ist eine arena map

Beitrag von schoAsch »

ähm, ein mehr oder weniger großer fehler hat sich in den artikel eingeschlichen. und zwar handelt es sich nicht um eine cp map, sondern um eine arena map, wie der name doch schon sagt :wink: und jetzt sagt nicht, dass man auf dem screenshot einen capture point sieht, denn auch arena maps besitzen davon jeweils einen!
mfG
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

YEEEHAAA. Gott ich liebe es wenn sie neues zeuch für TF2 rausbringen. Es ist und bleibt das beste Onlinespiel bisher.
+Alle die mich jetzt für meine Meinung bashen wollen, nur zu. Schreibt euch die Finger wund 8)+
"MIMIMI WOw ist besser, CSS ist besser mimimi" :lol:

edit: da is mir doch glatt noch ne Frage eingefallen:
Wie bekommt man die Hüte? Klasischer Achievmentweg, oder nur noch per dämliches Zufallsfindsystem? 1teres wär mir iwi arg viel lieber 8)
smeedeetee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smeedeetee »

Jazzdude hat geschrieben:YEEEHAAA. Gott ich liebe es wenn sie neues zeuch für TF2 rausbringen. Es ist und bleibt das beste Onlinespiel bisher.
+Alle die mich jetzt für meine Meinung bashen wollen, nur zu. Schreibt euch die Finger wund 8)+

Wie bekommt man die Hüte? Klasischer Achievmentweg, oder nur noch per dämliches Zufallsfindsystem? 1teres wär mir iwi arg viel lieber 8)
"Zufallsfindsystem" lol,... ja durch das Zufallssystem
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

KingSpirit hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:YEEEHAAA. Gott ich liebe es wenn sie neues zeuch für TF2 rausbringen. Es ist und bleibt das beste Onlinespiel bisher.

"Zufallsfindsystem" lol,... ja durch das Zufallssystem
Schöne scheiße. Sorry. Aber es ist so -.- Eigentlich sollten doch gute Spieler belohnt werden, und nicht irgendwelche Gelegenheitsspieler, die eh nicht ganz verstehen, was eigentlich ein Spy ist, und das Spiel 1 mal im Monat spieln :(
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

Jeder soll belohnt werden und jeder soll Erfolgsmomente haben.
Ich hab TF2 erst seit dem Zufallssystem :P kann also schlecht sagen wie es vorher war. Jedoch habe ich nach 20-30 Stunden Spielzeit alle Waffen bis auf eine. Aber noch keinen Hut, die sind i-wie richtig buggy (nen kumpel hatte 6 items bekommen darunter 4 hüte oder so)

Aber Valve hat ja bereits massig zeug angekündigt. Die neuen Hüte waren das 1. es sollen aber evtl. noch weitere Dinge kommen, dann kommt bald auch ein neues Waffenpaket bzw. nen Demo vs. Soldier Update (wie Sniper vs. Spy) Desweiteren wollen sie nen Tauschsystem für die items einführen und man soll zielgerichtet auf Waffen hinarbeiten können. Das alles ist schon mehr oder weniger Angekündigt aber eig. eher mehr als weniger. Das mit den Hüten find ich aber lustig nur eben doof, dass es für mich so scheint, als ob man keinen bekommt ^^

18 neue Hüte würde ja 2 für jede Klasse bedeuten, krasse Leistung...

[edit] omfg auf tfportal.de gibt es noch einige mehr Infos, ua. die offizielle Updatewebsite, die wieder über mehrere tage läuft *gespannt sei* da könnt ihr auch noch mehr hüte sehen: http://www.teamfortress.com/classless/german.htm
Dolgsthrasir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Xancis hat geschrieben:Jeder soll belohnt werden und jeder soll Erfolgsmomente haben.
Eben. Wer anders denkt, dem gehts doch nur um "Guck mal wie uber ich bin, ich hab alles und du hast nichts du scheiß noob".

Es soll doch jeder Spaß am Spiel haben. Warum soll ein Anfänger nicht durch ein Zufallsfund belohnt und bei der Stange gehalten werden? Nur "gute" Spieler belohnen ist riesiger Schwachsinn. Das ist nicht der Sinn eines Spiels.
smeedeetee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smeedeetee »

Pestilencedt hat geschrieben: Eben. Wer anders denkt, dem gehts doch nur um "Guck mal wie uber ich bin, ich hab alles und du hast nichts du scheiß noob".
Yea ich bin so uber!! xD
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Hmm spiele auch schon ne Weile aber hab auch noch keinen einzigen Hut. Mir auch egal, gebt mir ne Kritzkrieg und nen fähigen Soldaten/Heavy und es geht ab. ;-)
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Also mich kotz das Zufallssystem irgendwie an.

Ich habe +30 achievements bei den alten klassen und +25 bei Spy und Sniper...Und nein ich hab kein Achievement Hunting gemacht, sondern durchs spielen !

Ich spiele so 2-3 Tage die Woche länger TF2 da es auch zu einem meiner lieblingsspiel gehört und Trozdem noch immer nicht 1 einzigen Verdammten HUT bekommen Kotz mich das an...Bei einem Kumpel hab ich mit seinem Namen nur so 10-15 min gespielt und er bekam in 2 verschiedenen Servern 2 Hüte Gott wie mich dieses mist Zufallssytem ankotzt echt ey BÄÄÄHHHH...
Wenns wenigstens gut funktionieren würde hab schon von mehreren Gehört die mehrere auf einmal bekommen und manche wie ich z.B. nichts bekommen :x
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Pestilencedt hat geschrieben:
Xancis hat geschrieben:Jeder soll belohnt werden und jeder soll Erfolgsmomente haben.
Eben. Wer anders denkt, dem gehts doch nur um "Guck mal wie uber ich bin, ich hab alles und du hast nichts du scheiß noob".

Es soll doch jeder Spaß am Spiel haben. Warum soll ein Anfänger nicht durch ein Zufallsfund belohnt und bei der Stange gehalten werden? Nur "gute" Spieler belohnen ist riesiger Schwachsinn. Das ist nicht der Sinn eines Spiels.
Du hast ja sowas von keine ahnung :twisted: Sonst glauben noch alle Noobs das sie es drauf hätten pähhh bist bestimmt auch son Noobi :twisted:
Gott ich weiß garnicht wie ich beschreiben soll wie uber ich bin muahahahahhaha 8)
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Ich liebe TF2. Zocks seit locker einem Jahr und es macht noch immer Spaß. Die Frequenz an KOSTENLOSEN Updates is auch genial.
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Toll. Noch mehr Hüte die ich auch nach hunderten Spielstunden nicht bekommen werde...
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Ich glaube kein Spiel, dass ich gut finde, wurde je so gut supported und ewiterentwickelt! Ausser vll cs!
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

wie kann ich team fortress verstehen?

ist das mehr wie css (laaaangsaaaam schnarch, langweiliges einzelklicken) oder mehr wie cod 4 (schneller, mehr bratzen)