"Zombie-RPG" von DoubleBear

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor Kurzem hatte das von Brian Mitsoda (Black Isle, Troika, Obsidian) gegründete Studio "Zombie-RPG" von DoubleBear
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Wenn sie das wirklich stimmungsvoll hinbekommen und sich an den Filmen von George A. Romero orientieren, könnte das wirklich sehr geil werden 8O
smeedeetee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smeedeetee »

Hört sich besser an als es am Ende sicher sein wird. Naja,.. vllt doch mal abwarten
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Ein Spiel mit Zombies das endlich mal nicht linear aufgebaut ist? Darauf wart ich scchon seit... immer.

Jetzt ist nur noch die Frage:
Langsame oder schnelle Zombies?
SoulStealer1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulStealer1987 »

Der Titel werde sich die Engine von Iron Tower Studio zu Nutze machen, welche schon in Age of Decadence zum Einsatz kam.

hab mir eben mal die grafik von dem besagtem spiel angeschaut also mit so ner grafik will ich kein open world zombie spiel dann doch lieber grafik ala fallout 3
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

tacc hat geschrieben:Ein Spiel mit Zombies das endlich mal nicht linear aufgebaut ist? Darauf wart ich scchon seit... immer.

Oh mein Gott, hoffentlich die klassische Version!
Zombies müssen schlurfen und stöhnen :wink:
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Das kitzelt schon meine Vorfreude... Bin schon gespannt, mehr von dem Spiel zu hören.
Makafushigi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makafushigi »

mhhh hab mir auch mal die Screens von dem Spiel welche die Engine nutzt angesehen und muss sagen das Spiel hat sofort an Reiz für mich verloren. Aus der Ego Perspektive wird das Spiel wohl nicht sein....
Naja mal sehen was sie daraus machen vieleicht wird es ja auch ein sehr gutes Sollenspiel.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

-Nyarlathotep- hat geschrieben:
tacc hat geschrieben:Ein Spiel mit Zombies das endlich mal nicht linear aufgebaut ist? Darauf wart ich scchon seit... immer.

Oh mein Gott, hoffentlich die klassische Version!
Zombies müssen schlurfen und stöhnen :wink:
ich schätze wenn es schon n großes open world spiel wird wird es auch beide versionen von zombies geben die schnelleren bekommt man dann halt erst später zusehen. weil immernur gegen einen gegnertyp zu kämpfen wäre ja langweilig
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Valkesh hat geschrieben: ich schätze wenn es schon n großes open world spiel wird wird es auch beide versionen von zombies geben die schnelleren bekommt man dann halt erst später zusehen. weil immernur gegen einen gegnertyp zu kämpfen wäre ja langweilig
Wo bleibt deine Phantasie! Es gibt doch langsame Zombies mit Schlaegern, ohne Schlaeger, mit Klavierseite, ohne Klavierseite, mit Huetchen, im Kleidchen, im dicken Pullover.... wo liegt das Problem? :D

Also ich muss auch sagen, dass ich sehr interessiert bin! Ich suche schon lange nach dem gutem Zombiespiel(Resident Evil 5 gibts ja leider noch nicht fuer PC :/ ). Und dann auch noch ein RPG? Kann doch nur gut sein! Ich hoffe, dass es schoen viele Knarren gibt, die man verbessern kann. Egal, abwarten! Ich denke, dass es nicht so gut wird wie es klingt.

Uebrigens heisst Engine nicht gleich Grafik. Vergleicht man Call Of Duty 2 und Call Of Duty World At War, fallen einem doch ein paar Unterschiede auf, es ist aber immer noch die gleiche Engine. (Obwohl die doch sehr, aeh bunt? Aussieht! Mal sehen! Vielleicht isses ja nen Flashgame? ;) )
Lockstock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lockstock »

Jaaaa!!!
Ein Zombie-RPG das gabs noch nie!!
Wenn die das halbwegs hinkriegen wirds einfach nur geil!
Übrigens es sind langsame Zombies!!
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Makafushigi hat geschrieben:mhhh hab mir auch mal die Screens von dem Spiel welche die Engine nutzt angesehen und muss sagen das Spiel hat sofort an Reiz für mich verloren.
http://stopgame.ru/files/screenshots/96 ... klyn-2.jpg

Dieses Crysis, das die selbe Engine wie das Spiel auf dem Screenshot benutzt, muss ja ne miese Grafik haben.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Kuemmel234 hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben: ich schätze wenn es schon n großes open world spiel wird wird es auch beide versionen von zombies geben die schnelleren bekommt man dann halt erst später zusehen. weil immernur gegen einen gegnertyp zu kämpfen wäre ja langweilig
Wo bleibt deine Phantasie! Es gibt doch langsame Zombies mit Schlaegern, ohne Schlaeger, mit Klavierseite, ohne Klavierseite, mit Huetchen, im Kleidchen, im dicken Pullover.... wo liegt das Problem? :D

Also ich muss auch sagen, dass ich sehr interessiert bin! Ich suche schon lange nach dem gutem Zombiespiel(Resident Evil 5 gibts ja leider noch nicht fuer PC :/ ). Und dann auch noch ein RPG? Kann doch nur gut sein! Ich hoffe, dass es schoen viele Knarren gibt, die man verbessern kann. Egal, abwarten! Ich denke, dass es nicht so gut wird wie es klingt.

Uebrigens heisst Engine nicht gleich Grafik. Vergleicht man Call Of Duty 2 und Call Of Duty World At War, fallen einem doch ein paar Unterschiede auf, es ist aber immer noch die gleiche Engine. (Obwohl die doch sehr, aeh bunt? Aussieht! Mal sehen! Vielleicht isses ja nen Flashgame? ;) )
natürlich denke ich das es dann auch dicke dünne langsame zombies gibt mit den von dir angesprochenen sachen. aber so n paar andere gegnertypen wären ja auch nicht schlecht.
DonCorleone87
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonCorleone87 »

Hm naja warum nicht mit Vampire Bloodlines erschien damals auch ein Rollenspiel-Meisterwerk rund ums Thema Vampire, warum sollte es hier nicht auch funktionieren?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Cool! Wollte schon immer mal sowas spielen. Hoffentlich wirds auch gut.