Wirden die ferine verlängert ???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wirden die ferine verlängert ???
Hallo
ICh habe gehört das die ferien ( sommerferein) überlal verlängert werden
wegen der schweinegrippe ?
Wist ihr was dadrüber ?
Wist ihr was dadrüber ?
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Re: Wirden die ferine verlängert ???
http://tinyurl.com/np9swxPlayer-Dome hat geschrieben:Hallo
Wist ihr was dadrüber ?
Und arbeite bitte an deiner Rechtschreibung, wenn du nicht für hunderte Fälle von Augenkrebs verantwortlich sein willst.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
^^ I sense a running gag! 
Man überlege sich nur, was verlängerte Ferine für Auswirkungen auf die Ferineindustrie, die Firmen, die mit billigen Schülerferinejobs im Sommer viel Geld sparen oder das nächste Schuljahr nach den Sommerferine haben wird. Die Ferine-, bzw. Tourismusindustrie wird dann Druck auf die zuständigen Bildungsministerien der Länder ausüben, um im darauffolgenden Jahr wieder längere Ferine zu haben, da eine längere Ferinesaison im Sommer mehr Einnahmen verspricht. Gute alte Argumente wie "Die böse Wirtschaftskriese hat uns schwer getroffen" und "Wir sichern DEUTSCHE Arbeitsplätze" werden dann für diese hässliche Ferinedebatte wieder ausgegraben.

Man überlege sich nur, was verlängerte Ferine für Auswirkungen auf die Ferineindustrie, die Firmen, die mit billigen Schülerferinejobs im Sommer viel Geld sparen oder das nächste Schuljahr nach den Sommerferine haben wird. Die Ferine-, bzw. Tourismusindustrie wird dann Druck auf die zuständigen Bildungsministerien der Länder ausüben, um im darauffolgenden Jahr wieder längere Ferine zu haben, da eine längere Ferinesaison im Sommer mehr Einnahmen verspricht. Gute alte Argumente wie "Die böse Wirtschaftskriese hat uns schwer getroffen" und "Wir sichern DEUTSCHE Arbeitsplätze" werden dann für diese hässliche Ferinedebatte wieder ausgegraben.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
DdCno1 hat geschrieben:^^ I sense a running gag!

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Kajinda
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hab ich auch schon gehört 
würd mich als schüler natürlich freuen
achja schön wärs ... wenn ich jetzt noch mein plectrum wiederfinde ist der tag gerettet ^^:lol:

würd mich als schüler natürlich freuen

ach , und wenn alle durch einer pandemie krank zu hause liegen ist dem lehrplan gedient ? :wink:@Topic: Schwachsinn, denn bei solchen Verlängerungen kommt der Lehrplan ja völlig durcheinander, was für so manche Schulstufen nicht förderlich ist.
achja schön wärs ... wenn ich jetzt noch mein plectrum wiederfinde ist der tag gerettet ^^:lol: