THQ: UFC wird ausgebaut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
THQ: UFC wird ausgebaut
Im vergangenen Quartal konnte THQ eine deutliche THQ: UFC wird ausgebaut
-
ViddyClassic
- Persönliche Nachricht:
Re: THQ
Fail.kronos412 hat geschrieben:eh gut
Geil, da ja SmackDown schon so enorm hochklassig mit Waggle- und Touchpen-Steuerung ist und das Spielprinzip der großen Brüder null einfangen kann, muss man ein gescheites Spiel wie UFC 2009 Undisputed damit auch versauen. Epic Win, THQ. Kümmert euch mal lieber um Bugfixes und Patches, anstatt jedes Jahr dumme, schlechte Updates der alten Spiele rauszubringen.
-
Akill
- Persönliche Nachricht:
Tja aufgrund einiger glitches und des nichtgefixten Quitterproblems sollte man eher an einem Patch arbeiten anstatt an einer DS oder Wii Version. Jedenfalls werde ich wohl 2010 nicht wieder zugreifen wenn diese Version ungepatcht bleibt. Gerade das Quitterproblem kann nicht so schwer zu fixen sein.
Und das sage ich obwohl 09 im Multyplayer ein wirklich gutes Spiel ist. Aber ich werde das Gefühl nicht los dass nun das ausschlachtenbeginnt und spätere Versionen immerwieder ungefixte Probleme haben werden die das Onlinespiel behindern. Wirklich Schade!
Und das sage ich obwohl 09 im Multyplayer ein wirklich gutes Spiel ist. Aber ich werde das Gefühl nicht los dass nun das ausschlachtenbeginnt und spätere Versionen immerwieder ungefixte Probleme haben werden die das Onlinespiel behindern. Wirklich Schade!