USA: Mehr weibliche Spieler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
USA: Mehr weibliche Spieler
Die Marktforscher von der NPD Group setzen sich in den vergangenen Wochen und Monaten mal wieder mit der Spielerpopulation in den USA auseinander und USA: Mehr weibliche Spieler
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Aha...
Falls ihr noch mal wissen wollt, was genau so schief läuft:
Obschon gerade im Onlinesegment müssten die Publisher ja bald mal was begreifen... allerdings... bis dahin sterben noch ein paar MMOs...
Und das Geile an MMOs ist - die Ausrede "Raubkopierer" funktioniert nicht. Find ich klasse! Die fahren da ein Projekt nach dem nächsten an die Wand, beweisen dass sie nicht lernfähig sind und kein langfristig motivierendes Angebot generieren können und dann fragen die sich auch noch, warum wir nicht folgen wollen...
Jetzt müssten nur noch die GfW Live! Server leer bleiben, damit auch THQ merkt, dass man ein (nicht ganz so gelungenes) Relic Spiel auch nicht dazu nutzen kann, ein System zu etablieren, das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eines Tages von jetzt auf gleich sagt "Achja, Online spielen mit dem PC kostet jetzt auch noch mal extra Geld".
Seit wann hat der Kunde zu folgen?Die Branche würde sich demnach deutlich bemühen, sich stärker in den Onlinebereich zu bewegen, die Kunden würden der Studie zufolge "nicht in der gleichen Geschwindigkeit folgen."
Obschon gerade im Onlinesegment müssten die Publisher ja bald mal was begreifen... allerdings... bis dahin sterben noch ein paar MMOs...
Und das Geile an MMOs ist - die Ausrede "Raubkopierer" funktioniert nicht. Find ich klasse! Die fahren da ein Projekt nach dem nächsten an die Wand, beweisen dass sie nicht lernfähig sind und kein langfristig motivierendes Angebot generieren können und dann fragen die sich auch noch, warum wir nicht folgen wollen...
Jetzt müssten nur noch die GfW Live! Server leer bleiben, damit auch THQ merkt, dass man ein (nicht ganz so gelungenes) Relic Spiel auch nicht dazu nutzen kann, ein System zu etablieren, das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eines Tages von jetzt auf gleich sagt "Achja, Online spielen mit dem PC kostet jetzt auch noch mal extra Geld".
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
-
Roy Bär
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, wir fetten Zocker wollen schlanke sportliche Frauen, mit gesunder Bräunung.Jaghen hat geschrieben:Das mit dem wachsenden Anteil an weiblichen Spielern empfinde ich als Frechheit! Es soll gefälligst dem männlichen Teil der Weltbevölkerung vorbehalten bleiben, fett (oder dürr, wenn man soweit ist dass man keine Zeit für Nahrungsaufnahme hat), blass und hässlich zu werden!
Ò_ó
Alle SIMS Teile sollten verboten werden!!!!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube es sind sogar mehr wie man glaubt. Wären diese Pubertierenden Möchtegern Machos nicht, dann würden die sich auch eher outen.
Als ich mit MMOs anfing war sogut wie jeder Heiler eine Frau.
Selbst damals in DAOC waren beide unserer Heiler Frauen und wir hatten eine Stammgruppe
In WoW war es ähnlich...
Aber das größte Problem ist die Art wie man zockt.
Frauen fehlt einfach der gewisse Biss, die Härte den anderen niedermachen zu wollen
Als ich mit MMOs anfing war sogut wie jeder Heiler eine Frau.
Selbst damals in DAOC waren beide unserer Heiler Frauen und wir hatten eine Stammgruppe
In WoW war es ähnlich...
Aber das größte Problem ist die Art wie man zockt.
Frauen fehlt einfach der gewisse Biss, die Härte den anderen niedermachen zu wollen
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
deswegen hat auch noch nie eine frau einen krieg gewonnen ^^
mehr frauen tuen der gaming welt aber schon ganz gut. die klischees verlieren dadurch an kraft und sollte uns nerds auch helfen mal weniger nerdig zu sein.
https://login.4players.de/profile.php/d ... 4/profile/
mehr frauen tuen der gaming welt aber schon ganz gut. die klischees verlieren dadurch an kraft und sollte uns nerds auch helfen mal weniger nerdig zu sein.
klar doch, sogar meine ex-freundin hat hier einen account:medium DF hat geschrieben: Wie auch hier im Forum haben wir eigentlich Frauen hier ?
https://login.4players.de/profile.php/d ... 4/profile/
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Holla - postet weiter!
Dann brauche ich nicht mehr in die Profile zu sehen, um einen geraden Schnitt zu machen, wer eine gewisse Altersgrenze nicht erreicht hat.
Nebenbei, natürlich gewinnen Frauen keine Kriege - sie führen ja auch keine.
(So blöd, sich auf's Maul zu hauen sind nur Männer!)
Sie verursachen (oder sind zumindest Grund für) Kriege!
(So blöd, sich für eine Frau auf's Maul zu hauen sind erst recht nur Männer!)
Dann brauche ich nicht mehr in die Profile zu sehen, um einen geraden Schnitt zu machen, wer eine gewisse Altersgrenze nicht erreicht hat.
Nebenbei, natürlich gewinnen Frauen keine Kriege - sie führen ja auch keine.
(So blöd, sich auf's Maul zu hauen sind nur Männer!)
Sie verursachen (oder sind zumindest Grund für) Kriege!
(So blöd, sich für eine Frau auf's Maul zu hauen sind erst recht nur Männer!)
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
-
Freakaseud