Disney`s Extreme Skate Adventure

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Disney`s Extreme Skate Adventure

Beitrag von 4P|Bot »

Bislang waren die Helden der Disney-Filme in Softwareform meist nur als Stars in plattformlastigen Action-Adventures unterwegs. Doch Activision dachte sich „Die können noch mehr!“ und beauftragte Toys for Bob damit, ein Skateboard-Spiel zu entwickeln. Das Ergebnis heißt Disney´s Extreme Skate Adventure und fordert Euch auf, mit den Helden der drei erfolgreichsten Disney-Produktionen der letzten Jahre aufs Skateboard zu steigen. Im Test verraten wir Euch, ob der Spielspaßfunke überspringt.<BR>
johndoe-freename-51105
Beiträge: 30
Registriert: 26.08.2003 13:49
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-51105 »

mag ja für kinder ganz nett sein aber für den rest ist denke ich doch eher tony hawk 4 oder aggressive inline zu empfehlen :roll:
Antworten