The Munchables

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Munchables

Beitrag von 4P|BOT2 »

Brigitte, Weight Watchers und Ernährungswissenschaftler - sie haben sich doch wirklich Mühe gegeben! "Iss mit Verstand, halt' dich fit, bleib gesund!", weiß die ökotrophologische Aufklärungs-Maschinerie zu empfehlen. Und was machen die Entwickler bei Namco Bandai, als Begriffe wie "Nährwert", "Friss die Hälfte" und "Herz-Kreislauf-Training" endlich in aller Munde sind? Die empfehlen ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Munchables
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Wii

Beitrag von Coldbasher »

mal wieder nur mittleklasse
Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG Robin »

kannst 10-20% mehr drauf rechnen
Benutzeravatar
xionlloyd
Beiträge: 355
Registriert: 04.05.2009 21:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Wartet's ab, sobald der erste God of War/Metal Gear Solid/Killzone/Halo-Teil für die Wii erscheint bekommt auch sie ihre Granaten . . . die dann 70% erhalten . . .

. . . wenigstens stimmt das "Kritisch" in der Kopfzeile der Seite . . . :roll:
I'm not saying video games can bring the world closer together. But if video games have taught me anything, it's the hope that we never fight a space war against South Korea.

Bild

Bild
saphirweapon
Beiträge: 96
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saphirweapon »

Robin WiiGamer hat geschrieben:kannst 10-20% mehr drauf rechnen
Warum sollte man das tun ? Seid einige Wii Spiele für einige unverständlich niedrig bewertet wurden scheint es Gang und gebe zu sein jede mittelprächtige Wertung von selbigen Spielen als ungerechtfertigt abzustempeln.

Wenn ich mir die ganzen Negativa aus dem Wertungskasten vor Augen halte, dann ist eine Wertung in diesem Bereich durchaus gerechtfertigt und auch angebracht.
Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG Robin »

@ saphirweapon

jo, das Spiel ist vielleicht wirklich nicht der Hammer.
Das mit 10-20% war auch eher allgemein gesprochen bei Wii-Spielen.
Manche schlechte Wertungen sind zwar gerechtfertigt ( auch manche guten Wertungen sind gerechtfertigt)

aber fakt ist, dass hier viele Wii Spiele unterbewertet werden. Sehr viele...
Hobbytester
Beiträge: 160
Registriert: 23.12.2008 11:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbytester »

Robin WiiGamer hat geschrieben:kannst 10-20% mehr drauf rechnen
Ich verwette meinen Arsch darauf das du es nichtmal gespielt hast. Hör auf in jedem Wii-Test wie ein kleines bockiges Kind rumzunerven. Oh warte, genau das bist du ja oder? Na dann muss ich wohl Verständnis für dein Benehmen haben.
Hobbytester
Beiträge: 160
Registriert: 23.12.2008 11:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbytester »

Robin-Wiigamer auf Ignore gesetzt
Zuletzt geändert von Hobbytester am 24.06.2009 17:58, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ButterKnecht
Beiträge: 406
Registriert: 31.10.2008 10:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButterKnecht »

Hobbytester hat geschrieben:
Robin WiiGamer hat geschrieben:kannst 10-20% mehr drauf rechnen
Ich verwette meinen Arsch darauf das du es nichtmal gespielt hast. Hör auf in jedem Wii-Test wie ein kleines bockiges Kind rumzunerven. Oh warte, genau das bist du ja oder? Na dann muss ich wohl Verständnis für dein Benehmen haben.
Ist mir auch schon aufgefallen das er bei jedem Wii test seinen Senf dazu geben muss! und immer wird gegen die Wertung dagegen geredet! mal zu hoch mal zu niedrig! mecker mecker motz!
Ja vielleicht unterscheiden sich die 4P tests immer von den anderen, na und? ich will ne eigene Meinung hören und nicht irgendein durchgekautes Gequassel!
Bild
Bild
BildBildBild
Benutzeravatar
kitKat
Beiträge: 412
Registriert: 10.02.2009 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kitKat »

xionlloyd hat geschrieben:Wartet's ab, sobald der erste God of War/Metal Gear Solid/Killzone/Halo-Teil für die Wii erscheint bekommt auch sie ihre Granaten . . . die dann 70% erhalten . . .

. . . wenigstens stimmt das "Kritisch" in der Kopfzeile der Seite . . . :roll:

Das wird nie geschehen...Die Wii ist eine Familien-Konsole, also wird wohl kaum eines der von dir genannten Spiele erscheinen.Außerdem wird gerade God of War niemals auf der Wii erscheinen,denn es wird von Sony gepublisht.Und zu deinen 70%:Selbst wenn sie erscheinen,wären die 70% höchstwarscheinlich gerechtfertigt,da ich nicht denke,dass man solche Spiele gut auf die Wii umsetzten kann,da sie eine prezise Steuerung erfordern.

MfG kitKat
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

kitKat93 hat geschrieben:
xionlloyd hat geschrieben:Wartet's ab, sobald der erste God of War/Metal Gear Solid/Killzone/Halo-Teil für die Wii erscheint bekommt auch sie ihre Granaten . . . die dann 70% erhalten . . .

. . . wenigstens stimmt das "Kritisch" in der Kopfzeile der Seite . . . :roll:

Das wird nie geschehen...Die Wii ist eine Familien-Konsole, also wird wohl kaum eines der von dir genannten Spiele erscheinen.Außerdem wird gerade God of War niemals auf der Wii erscheinen,denn es wird von Sony gepublisht.Und zu deinen 70%:Selbst wenn sie erscheinen,wären die 70% höchstwarscheinlich gerechtfertigt,da ich nicht denke,dass man solche Spiele gut auf die Wii umsetzten kann,da sie eine prezise Steuerung erfordern.

MfG kitKat
*hust* Sarkasmus *hust*

Dass das Spiel kein Hammer wird durfte wohl jedem klar sein.
Zero02
Beiträge: 85
Registriert: 15.09.2006 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero02 »

Wenn das Spiel "schlecht" ist und deshalb eine so niedrige Wertung bekommmt, ist es halt so :roll:

Oder wollt ihr behaupten das hier wären Übertitel? Für Wii kommen halt nur noch (im Moment) selten gute Spiele.


Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Sieht doch putzig aus - ich werd's mir holen! :)
Solche Spiele fand ich schon immer genial.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

wieder ein flop
Bild

Benutzeravatar
xionlloyd
Beiträge: 355
Registriert: 04.05.2009 21:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

kitKat93 hat Folgendes geschrieben:
xionlloyd hat Folgendes geschrieben:
Wartet's ab, sobald der erste God of War/Metal Gear Solid/Killzone/Halo-Teil für die Wii erscheint bekommt auch sie ihre Granaten . . . die dann 70% erhalten . . .

. . . wenigstens stimmt das "Kritisch" in der Kopfzeile der Seite . . . Rolling Eyes



Das wird nie geschehen...Die Wii ist eine Familien-Konsole, also wird wohl kaum eines der von dir genannten Spiele erscheinen.Außerdem wird gerade God of War niemals auf der Wii erscheinen,denn es wird von Sony gepublisht.Und zu deinen 70%:Selbst wenn sie erscheinen,wären die 70% höchstwarscheinlich gerechtfertigt,da ich nicht denke,dass man solche Spiele gut auf die Wii umsetzten kann,da sie eine prezise Steuerung erfordern.

MfG kitKat


*hust* Sarkasmus *hust*
Na wenigstens einer, der's verstanden hat . . . ;)
I'm not saying video games can bring the world closer together. But if video games have taught me anything, it's the hope that we never fight a space war against South Korea.

Bild

Bild
Antworten