Resident Evil: Degeneration

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: Degeneration

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der gepflegte Grusel hat es nicht leicht auf dem iPhone. Auch das Schockieren steckt noch in den Kinderschuhen. Und dass selbst große Namen des Survival-Horrors scheitern können, hat erst kürzlich das enttäuschende Silent Hill gezeigt: Da war von Herzklopfen nichts zu hören. Capcom hat seine schlurfenden Vorzeigezombies mittlerweile auf das kleine Gerät losgelassen. Lohnt sich der Einsatz von 5,49...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Resident Evil: Degeneration
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Test: RE

Beitrag von Kid Icarus »

Blöde iPhone/iPod-Spieletests ... aufhören damit! :x
Das sind doch keine richtigen Spiele ...
Benutzeravatar
Skunckey
Beiträge: 80
Registriert: 21.10.2008 21:09
Persönliche Nachricht:

Resident Evil:Degeneration

Beitrag von Skunckey »

Ich hab das Spiel auch und kann dem Test voll zustimmen.
Es ist wirklich sehr kurz
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Gut

Beitrag von The SPARTA »

Nicht schlecht...

Hatte gemeint ihr macht keine Iphone/Ipod Spieletests mehr.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: Degeneration

Beitrag von GamePrince »

Da die Nachfrage groß ist, werden weitere Tests gemacht, PUNKT.

@ Topic:
Danke, auf diesen Test hab ich gewartet.
Werd noch ein paar Tests abwarten und es mir dann vlt. holen.
eulentier
Beiträge: 677
Registriert: 21.10.2007 23:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

iPhone Spiele sind was für Casualspieler und die lesen bestimmt kein 4players.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hypnotik Taixx
Beiträge: 244
Registriert: 24.03.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: Test: RE

Beitrag von Hypnotik Taixx »

Super Wario hat geschrieben:Blöde iPhone/iPod-Spieletests ... aufhören damit! :x
Das sind doch keine richtigen Spiele ...

Wieso bitteschön keine richtigen Spiele?

Wenn ich die Screens so ansehe, errinert mich die Grafik an viele Spiele, die ich damals zu Ps1 Zeiten begeistert gezockt habe.

Waren diese Spiele etwa keine richtigen Spiele? Klar, an manchen Aspekten wie Umfang oder Spielbarkeit muss noch gefeilt werden, aber was noch nicht ist, kann noch werden.

Das Iphone bietet uns zusätzlich noch eine neuartige und in vieler Hinsicht innovative Steuerung, wieso also ein potenzielle Spieleplattform verschmähen?

Spiele begegnen uns mittlerweile fast überall und werden immer besser, so auch Spiele auf den Handys, wieso sollte man sich derer Unterhaltung verweigern? Ob man jetzt im Bus spielt oder vor dem heimischen Hd-Tv Fernseher, ist doch im Endeffekt egal.
Es sind alles Spiele.
Zuletzt geändert von Hypnotik Taixx am 11.06.2009 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Dan Chox
Beiträge: 1069
Registriert: 28.12.2006 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Ja. Nur arme, kellerhockende Nerds lesen 4Players.de.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: Degeneration

Beitrag von GamePrince »

eulentier hat geschrieben:iPhone Spiele sind was für Casualspieler und die lesen bestimmt kein 4players.
Bist du ElectroRocker II oder was schreibst du solchen Müll?

Ich bin ein Core-Gamer.
Zocke nur auf meiner 360 und NUR Action-Spiele ... und das regelmäßig.

Bin ich jetzt Casual-Gamer weil ich mein iPhone so weit ausnutze, wie es nur geht? :roll:
Benutzeravatar
Sonic6
Beiträge: 100
Registriert: 17.01.2006 06:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic6 »

außerdem werden Kinogänger Claire Redfield als spielbare Figur vermissen.
kann mich nicht erinnern das der film gemals im kino lief,... zumindestens nicht in deutschland.
\"Ich hätte Angst, wenn ich mich mehr mit der Musiktheorie beschäftigen würde oder gar Musik studieren würde, dass mir dann meine momentane Musik zu simpel erscheint und ich keine Lust mehr auf die habe!\"
-Meine wenigkeit

mySpace:http://www.sonic6.de last.FM:http://www.lastfm.de/user/sonic6 Gaming:http://www.pro-laming.de Miranda-IM:http://sonic6.miranda-vi.org/

ICQ-PC:155021031 ICQ-Handy:283180413 xFire:sonic6 Yahoo:pl_sonic6 MSN:sonic6@pro-laming.de MSN-Handy:handy@sonic6.de Skype:sonic6db Wii-FC:5877 9347 1680 0978 Wii-WiFi-MSCF:390942 614126 Wii-WiFi-MarioKart:1246-8807-4522
Benutzeravatar
LiquidSnake2588
Beiträge: 11
Registriert: 24.10.2008 11:46
Persönliche Nachricht:

Re: Test: RE

Beitrag von LiquidSnake2588 »

Super Wario hat geschrieben:Blöde iPhone/iPod-Spieletests ... aufhören damit! :x
Das sind doch keine richtigen Spiele ...

was ist das sonst du knaller?? dr kawashimas gehirnjogging ist kein richtiges spiel... und tests gibt es von dem spiel hier auch
BloodyJesus
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2006 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Frag mich aber auch was das mit den blöden iphone tests soll. Soweit ich mich erinnere war doch die mehrheit dagegen ?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: Degeneration

Beitrag von GamePrince »

BloodyJesus hat geschrieben:Frag mich aber auch was das mit den blöden iphone tests soll. Soweit ich mich erinnere war doch die mehrheit dagegen ?
Entscheident ist nicht, wer die Tests nicht liest, sondern wer sie liest. :wink:

Da es genug Leser gibt, warum keine machen?
Wenn der Rest darunter nicht leidet, spricht nix dagegen.
Und außerdem sind es ja "nur" kleine Tests.

Wer sich daran stört soll sich die Augen verbinden, aber bitte nicht heulen.
Benutzeravatar
Anilein
Beiträge: 676
Registriert: 23.12.2008 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

ich "durfte" dieses spiel selbst bei einem bekannten spielen
und ich muss echt fragen 75% für diesen schund?

hat in meinen augen aller aller höchstens 60% verdient
kann auch sein das ich an iphone spiele zu viel erwarte aber ich fand es schlecht und langweilig
SharinganEye
Beiträge: 243
Registriert: 25.10.2008 18:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

Ich versteh sowieso nicht wieso die Menschen sich darüber aufregen, wenn ihr die Tests nicht mögt, dann lest sie nicht und regt euch nicht darüber auf. Ich finds nämlich spitze dass solche Tests gemacht werden, da man dadurch wenigstens eine Meinung zu einem Spiel hat was man so ncih antesten kann.

Topic:
Hät ich nicht erwartet, werd ich mir demnächst evtl. holen
(3) Positive Bewertung : S. 233,258,261
Antworten