Prototype

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149271
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Prototype

Beitrag von 4P|BOT2 »

New York bleibt die Bühne für kleine und große Ungeheuer aller Art - egal ob Gangster oder Godzilla, egal ob Pate oder King Kong. Die Metropole der Wolkenkratzer gilt als Hauptstadt der Welt, verbindet sie doch Kulturen aus aller Herren Länder. Und sie zieht neben Comic- auch viele Videospielhelden magisch an: Spider-Man, Jackie Estacadao, Nico Bellic. Jetzt kommt ein Monstrum in Menschengestalt h...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Prototype
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Upps

Beitrag von Seth666 »

Naja, das war wohl dann doch nix mit Prototype.
Gott sei Dank hat inFamous den Platz jetzt eingenommen.
Benutzeravatar
viktor.reznov
Beiträge: 435
Registriert: 02.09.2006 22:28
Persönliche Nachricht:

Gurke...

Beitrag von viktor.reznov »

Hab ich's doch gewusst, das das nix wird...
Benutzeravatar
-Blight-
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Schade drum

Beitrag von -Blight- »

Es gab ja echt sehr geile Trailer online und ein bisschen hab ich mich auch drauf gefreut. Aber der Test sagt ja alles was zu sagen ist und für mich hört sich das nach nem sehr langweiligen, technisch schwachen und unterdurchschnittlichen Iergendwas an. Schade, hätte bestimmt was werden können.
Nobilis 1984
Beiträge: 299
Registriert: 12.09.2007 16:42
Persönliche Nachricht:

ich spiele es trotzdem

Beitrag von Nobilis 1984 »

Ich kaufe es trotzdem weil ich auf so Spiele stehe.
Bild
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11585
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Prototype

Beitrag von R_eQuiEm »

oje, oje..........das ist ja mal zerschmetternd. :(

dabei hab ich mich so auf das spiel gefreut! Mal gucken, am Fr. bekomm ichs, dann gib ich mal meine eindrücke preis.









aber 60%..........
the_chosen_1
Beiträge: 31
Registriert: 20.02.2009 00:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_chosen_1 »

eyyy zockts doch erstmal selber!!!! die schrieben hier völligen bullshit..wie man am anfang schon lesen kann, haben dies wahrscheinlich grade mal 15 min gezockt und fertig. dann wars ihnen zu brutal, haben ne völlig unberechtigt schlechte wertung gegeben und weiter barbies ponnyhof gespielt...echt ihr seid die schlechtesten spieletester die ich kenn...ich glaub ich meld mich wieder ab hier.
bloodshaker09
Beiträge: 36
Registriert: 03.06.2009 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloodshaker09 »

Spielt es am besten selbst. Die Meinung kann ich garnicht teilen vom "tester" ! Die prangern ja sogar fehlenden Multiplayer content an. Wüsste nicht wann jemals multiplayer angekündigt wurde. :>
Rapidity01
Beiträge: 1502
Registriert: 17.02.2009 18:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ist eben alles subjektiv. Ich glaub international liegt der durchschnitt im mom bei 84%. Ob das eher zutrifft lass ich mal dahingestellt.


Benutzeravatar
A.C. Dynamite
Beiträge: 269
Registriert: 16.05.2009 01:14
Persönliche Nachricht:

Mal wieder ein grottiger Titel

Beitrag von A.C. Dynamite »

Pff....soviel zu dem Thema das Prototype ein Hammerspiel werden würde...einige User leiden an absolutem Realitätsverlust.....

Schöne Wertung, hält mich davon ab Geld in schlechte 08/15-Spiele zu investieren^.^
the_chosen_1
Beiträge: 31
Registriert: 20.02.2009 00:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mal wieder ein grottiger Titel

Beitrag von the_chosen_1 »

A.C. Dynamite hat geschrieben:Pff....soviel zu dem Thema das Prototype ein Hammerspiel werden würde...einige User leiden an absolutem Realitätsverlust.....

Schöne Wertung, hält mich davon ab Geld in schlechte 08/15-Spiele zu investieren^.^
jaja und wieder einer der labert und labert obwohl er keine ahnung davon hat. du lemming. bild dir deine eigene meinung hör nicht auf solche versnobten deutschen die bei jedem spritzer blut rumheulen...realitätsverlust haha aber selber
Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Wie können die Wertungen verschiedener Tests eigentlich immer enorm so voneinander abweichen?

Da weiß man doch als unentschlossener Käufer gar nicht mehr, was man von dem Spiel halten soll. :)

Das Spektrum reicht ja von diversen 75-80% (z.B. IGN, Teamxbox, 1UP) Wertungen und mehreren 90+% Wertungen (z.B Gamepro, Gamezone).

Wobei mir die 60% hier doch etwas arg wenig erscheint.
Benutzeravatar
PlaYa237
Beiträge: 2133
Registriert: 12.10.2008 19:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Also das es nur 60 bekommt hätte ich jetzt nicht gedacht ^^

...gut das ich mich für inFamous entschieden habe 8)
Benutzeravatar
Ein Pirat
Beiträge: 436
Registriert: 12.03.2009 09:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ein Pirat »

Wenns Prototype im An-und-Verkauf für nen Zwanni gibt, werd ich auf jeden Fall zuschlagen. Auf genau so ein plumpes rumgekloppe hab ich nämlich mal wieder richtig bock! ^^

Außerdem: Allein die In-Game-Ausschnitte bei Youtube lassen schon den Funfaktor in diesem Spiel erkennen. (jedenfalls seh ich das so)
Nobilis 1984
Beiträge: 299
Registriert: 12.09.2007 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nobilis 1984 »

Denen ist das nur alles zu brutal hier.

Furchtbar das man die Spiele so nieder machen muss nur weil sie mal schön brutal sind.
Bild
Antworten