DTM Race Driver 2 PSP

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DTM Race Driver 2 PSP

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kaum ein anderes Rennspiel ist so umfangreich und hat so viele Rennserien zu bieten wie DTM Race Driver 2 von Codemasters. Während der Titel auf der PS2 und Xbox bereits einige Hit-Auszeichnungen einheimsen konnte, rasen die PS-starken Boliden jetzt mit Vollgas auf die PSP. Kann der anspruchsvolle Racer auch in der Umsetzung für Sonys Handheld überzeugen?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: DTM Race Driver 2 PSP
Spieler1991
Beiträge: 1552
Registriert: 29.10.2005 16:10
Persönliche Nachricht:

DTM 2

Beitrag von Spieler1991 »

Das habe ich mal bei einem Freund gespielt und muss sagen das ich das nicht erwartet hätte. Ich selber besitze die Xbox Version und finde das Spiel Perfekt auf die PSP rübergebracht.
Antworten