KingGecko hat geschrieben:Was mir noch unklar ist..
Wird das überhaupt auch einen Einzelspieler-Modus enthalten? Oder nur MP? Wenn nur MP ist, dann ist das ja nicht soo toll.
ich hoff es gibt auch einzelspieler. Hab auch nur 2 Remotes. Aber ich denk nicht das es so wird wie dieses Zelda four swords adventure oder wie das hieß.
Es wird einen Einspieler-Modus enthalten, das wird im Trailer ersichtlich. Andere Spieler können sich, so wie ich das verstanden habe, je nach Belieben einklinken.
We are not special. We are not crap or trash, either.
We just are. We just are, and what happens just happens. » Palahniuk
Der Chris hat geschrieben:
wenn die sich das wirklich so dabei denken das jetzt immer so zu machen dann muss ich sagen respekt und sehr löblich. so muss das
Bitte Bitte nicht! ... spiele sollen dann kommen, wenn sie ausgereift sind .. und nicht als Jährliche Pflicht erscheinen... was dann daraus wird sieht man bei EA! ....
Ich hoffe es bleibt selbst bei 4 Spielern übersichtlich.. hab da leichte Zweifel nach dem Trailer.
Wie läuft das eigentlich im MP, nur an einer Wii, nur online, beides ?
DarkTorian hat geschrieben:Ich hoffe es bleibt selbst bei 4 Spielern übersichtlich.. hab da leichte Zweifel nach dem Trailer.
Wie läuft das eigentlich im MP, nur an einer Wii, nur online, beides ?
JA! Das hört sich klasse an; ich habe nur 2 wiimotes, aber für das game würde ich mir glatt 2 weitere holen (falls gamecube controller auch nicht funktionieren). Absolut witzige Ideen, viele Powerups.
Es unterstützt nur leider kein Online. *grr