Neuer Heavy Rain Trailer

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Neuer Heavy Rain Trailer

Beitrag von keinesahne »

http://polygamia.pl/Polygamia/1,95335,6 ... _Rain.html

Wisst ihr, ich mag Sony... sehr sogar, aber manchmal verstehe ich sie nicht.
Wieso zeigten sie diesen Trailer von Heavy Rain bei ihrer E3 Konferenz nicht?!

Ihre Schuld es nicht zu zeigen...
find das Video nebenbei bemerkt extrem gut und vielversprechend
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Sweet
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Also ich hab voll Bock auf so eine Art von Spiel. Es sieht aus wie die alten guten Point'N'Click Games nur Moderner. Grafisch schnatz, Athmo sieht gut aus....Also wenn nix schlimmes passiert wird es gekauft.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Wie ist das jetzt eigentlich? Es gibt 4 Charaktere jeder von diesen kann sterben, danach spielt man mit dem nächsten weiter. Je nachdem welche Aktionen man im Laufe des Spiel setzt verändert sich auch der Lauf der Geschichte.

Hab ich das jetzt so richtig verstanden?
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

das riecht nach weniger als 6-7 std spielzeit...oder wurde bisher von offiz. seite etwas zur spielzeit gesagt?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Genauso dämlich wie Nintendo, zeigen Zelda nicht auf der Konferenz, sondern nur per Pressemitteilung an ign :roll:
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

iconoclasm hat geschrieben:Also ich hab voll Bock auf so eine Art von Spiel. Es sieht aus wie die alten guten Point'N'Click Games nur Moderner. Grafisch schnatz, Athmo sieht gut aus....Also wenn nix schlimmes passiert wird es gekauft.
Anscheinend hast du nie Fahrenheit gespielt. Naja ich hab Fahrenheit geliebt und ich werde auch dieses Spiel lieben. can't fucking wait :x
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Motamarke hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Also ich hab voll Bock auf so eine Art von Spiel. Es sieht aus wie die alten guten Point'N'Click Games nur Moderner. Grafisch schnatz, Athmo sieht gut aus....Also wenn nix schlimmes passiert wird es gekauft.
Anscheinend hast du nie Fahrenheit gespielt. Naja ich hab Fahrenheit geliebt und ich werde auch dieses Spiel lieben. can't fucking wait :x
Wobei das Gameplay von Fahrenheit ja wirklich nicht so pralle war. Nur die Atmo war halt ziemlich geil...aber das reicht ja im Grunde schon ^^
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wobei das Gameplay von Fahrenheit ja wirklich nicht so pralle war. Nur die Atmo war halt ziemlich geil...aber das reicht ja im Grunde schon ^^
Wohl wahr wohl wahr und die Areale ,welche man begehen konnte waren auch ziemlich begrenzt .(hoffe das ändert sich bei Heavy Rain) Außerdem hoffe ich das sie Storymäßig noch mal ein paar Schippen drauflegen, im Gegensatz zu Fahrenheit ^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Der erste Eindruck von 4P hört sich aber nicht sehr positiv an, scheinbar ist Heavy Rain in erster Linie für Zuschauer interresant, selbst Fahrenheit scheint da noch mehr Gameplay zu haben.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Xchris hat geschrieben:Der erste Eindruck von 4P hört sich aber nicht sehr positiv an, scheinbar ist Heavy Rain in erster Linie für Zuschauer interresant, selbst Fahrenheit scheint da noch mehr Gameplay zu haben.

Wenn man mich fragt versucht 4P wieder nur ein Spiel schlecht zu machen. Bei MS : PR haben sie es ja auch probiert und zum Schluss is es eines der besten Spiele für die PS3
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

The Cosen One hat geschrieben:
Xchris hat geschrieben:Der erste Eindruck von 4P hört sich aber nicht sehr positiv an, scheinbar ist Heavy Rain in erster Linie für Zuschauer interresant, selbst Fahrenheit scheint da noch mehr Gameplay zu haben.

Wenn man mich fragt versucht 4P wieder nur ein Spiel schlecht zu machen. Bei MS : PR haben sie es ja auch probiert und zum Schluss is es eines der besten Spiele für die PS3
spricht das jetzt gegen 4P oder gegen die Spiele der PS3? ;D

Abgesehen davon bist du wohl der erste der sich HR kauft und dann ganz enttäuscht ist, weil es garkein cooles Spiel ist, sondern ein interaktiver Film.

Ich persönlich bin QTE-Fan (seit shenmue...habe da stunden am QTE-Title Automaten verbracht ^^) und bin sehr gespannt auf HR. Wobei es schon wünschenswert wäre, wenn es neben den QTEs noch was anderes gäbe!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bin da ganz ehrlich auch skeptisch. Nicht, dass ich nicht auch "alternative" "games" "spielen" (...sind das zu viele "..."? :D ) würde, hau mir ja auch sehr gern die Zeit mit visual novells um die Ohren und weniger gameplay geht nun wirklich nicht (zw. paar Seiten Text immer mal wieder zw. Antwort A, B und C entscheiden...) aber ich weiß nicht, ob Heavy Rain nicht gut daran tun würde, sich doch - wie soll ich sagen - gewagter auf eine Seite zu schlagen. Wenn man einen interaktiven Film machen will, soll man das doch tun, aber auch konsequent und nicht durch ödes gameplay runterziehen. Wenn man ein emotionales gaming Kunstwerk erschaffen will, ist mir das genauso recht, aber dann braucht es auch echtes gameplay und nicht nur das bisher gezeigte.

Py-Istirgendwieernüchtert-oro
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

http://e3.gamespot.com/video/6211108/?h ... play_btn;6

Neuer God Of War 3 Trailer und jetzt guckt euch das mal an:
http://www.gtplanet.net/stunning-gran-t ... y-footage/

Das sieht doch so fucking brutal aus, das schaut aus wie GT4!!!
also ich hätte nie gedacht dass man soviel aus der psp rausholen kann...
60 fps und 800 wagen...
nice