E3 2009: Alan Wake: Erscheint im nächsten Jahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

E3 2009: Alan Wake: Erscheint im nächsten Jahr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einige Zeit lang war <B>Alan Wake<B> E3 2009: Alan Wake: Erscheint im nächsten Jahr
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

schade

Beitrag von Grauer_Prophet »

Schade aber lieber Länger warten und ein perfektes Spiel spielen
johndoe843877
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe843877 »

Wir haben Frühjahr 2009.Sommeranfang ist der 21.Juni.
Spiel erscheint Frühjahr 2010.Also so ca.noch´n "Jährchen". :roll:
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

habs noch dieses jahr erwartet, aber naja.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Ich kann es kaum noch erwarten. Alan Wake ist das bisher beste Spiel das auf der E3 vorgestellt wurde.
Bin wirklich sehr positiv überrascht
Roxane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roxane »

Juhuu, schön endlich sowas wie eine offizielle Angabe über den Erscheinungstermin zu hören, wenn auch nichts ausführliches. :wink:

Frage mich nur, warum man es schon bei GameStop vorbestellen konnte, war wohl ein Frühschuss? :roll:

Naja, ich freu mich überhaupt mal wieder was von Alan Wake zu hören!^^
RicVanHell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RicVanHell »

Roxane hat geschrieben:Juhuu, schön endlich sowas wie eine offizielle Angabe über den Erscheinungstermin zu hören, wenn auch nichts ausführliches. :wink:

Frage mich nur, warum man es schon bei GameStop vorbestellen konnte, war wohl ein Frühschuss? :roll:

Naja, ich freu mich überhaupt mal wieder was von Alan Wake zu hören!^^
Hust...wir haben das Spiel schon seit gefühlten 124 Jahren in unsrer Vorbestelliste... :oops:
Roxane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roxane »

RicVanHell hat geschrieben: Hust...wir haben das Spiel schon seit gefühlten 124 Jahren in unsrer Vorbestelliste... :oops:
*lach*
Das kann ich mir gut vorstellen^^, habs nur noch mal erwähnt, da mein "Lieblingsverkäufer" mir dort seit ungefähr einem Monat mit überschwänglichem Eifer ("Jetzt vorbestellen, bald haben!"^^) versucht die 5 Euro für die Vorbestellung abzuluchsen. :mrgreen:
Für das Spiel mach ich das ja grundsätzlich gerne, aber nicht wenn ich noch ein knappes Jahr warten muss. *grins*
RicVanHell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RicVanHell »

Roxane hat geschrieben:
RicVanHell hat geschrieben: Hust...wir haben das Spiel schon seit gefühlten 124 Jahren in unsrer Vorbestelliste... :oops:
*lach*
Das kann ich mir gut vorstellen^^, habs nur noch mal erwähnt, da mein "Lieblingsverkäufer" mir dort seit ungefähr einem Monat mit überschwänglichem Eifer ("Jetzt vorbestellen, bald haben!"^^) versucht die 5 Euro für die Vorbestellung abzuluchsen. :mrgreen:
Für das Spiel mach ich das ja grundsätzlich gerne, aber nicht wenn ich noch ein knappes Jahr warten muss. *grins*
Bestell es einfach vor...er lässt dich dann in Ruhe...ich weiss,wovon ich rede! :lol:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ihr bezahlt Geld fürs Vorbestellen? Wo gibt es denn sowas?
Lasst euch nicht abzocken. Vorbestellungen sind gerade gut für Läden und Publisher. Meist bekommt man dafür sogar noch extra was geschenkt. :wink:
RicVanHell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RicVanHell »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ihr bezahlt Geld fürs Vorbestellen? Wo gibt es denn sowas?
Lasst euch nicht abzocken. Vorbestellungen sind gerade gut für Läden und Publisher. Meist bekommt man dafür sogar noch extra was geschenkt. :wink:
Wir beide meinen ANZAHLEN!!!Die Vorbestellung kostet nat. nix,ist nur ne Sicherheit,das der Kunde das Spiel wirklich abholt,und die Anzahlung kann jederzeit widerrufen werden!!! :wink:
yeah,und beim neuen Red Faction gibts n coolen Walker ... äh...wir schweifen vom Thema ab,hier gehts um Alan Wake :oops:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Dachte schon. :)

Ja, Alan Wake...für mich alten Max Payne Fan natürlich ein Must-Have. Gehyped hat es mich allerdings nicht, aber das tut die Aussicht auf ein neues Max Payne genau so wenig. :wink:
RicVanHell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RicVanHell »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Dachte schon. :)

Ja, Alan Wake...für mich alten Max Payne Fan natürlich ein Must-Have. Gehyped hat es mich allerdings nicht, aber das tut die Aussicht auf ein neues Max Payne genau so wenig. :wink:
Tja,mir gehts auch so...alan sah irgendwie aus wie eine Mischung aus AitD und Silent Hill,und Max Schmerz?Yo,auch ganz nett!Ich warte auf etwas Frisches,Neues...Ich weiss auch nich,vielleicht bin ich zu alt für diesen Scheiss?! :lol:
edit:Oh,wo ich gerad beim Thema bin:es ist 5 uhr morgens,ich muss ins Bett,die Altenpflegerin hat gerade gemeckert... :P
Michi.G85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi.G85 »

Also irgendwie hab ich bei Alan Wake das gleiche Gefühl wie beim Duke...
Würde mich nicht überraschen, wenn das Spiel nie rauskommen würde.
Sorgfältige Entwicklung in aller Ehren, aber wie lange brauchen die schon? 3-4 Jahre? Na ich weiß ja nicht...
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Und was ist an der Entwicklungszeit schlimm? Muss ja nicht jedes Spiel nach 1-2 Jahren unfertig auf den markt geworfen werden. Man sieht ja was in letzter Zeit bei rauskommt, nämlich nichts.