InFamous gespielt - Freut Euch!
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- SG1984
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InFamous gespielt - Freut Euch!
Ich habe die US Vollversion nun seit drei Tagen und konnte bisher nicht aufhören zu spielen. Soviel kann gesagt werden: Es erwartet euch eines der fesselndsten Spiele dieses Jahres. Das Spiel steigert sich von einem anfänglichen "Ganz nett" zu einem "Ist ja Wahnsinn!"
Infamous erweitert im Verlauf der Geschichte das Spielerlebnis um eine gelungene Spielmechanik nach der anderen. Geschichte und Charaktere sind mitreissend - so etwas habe ich seit No One Lives Forever und Vampires: Bloodlines nicht mehr erlebt.
Definitiv mein Highlight des Jahres.
Gefühlte Wertung: 90%
Infamous erweitert im Verlauf der Geschichte das Spielerlebnis um eine gelungene Spielmechanik nach der anderen. Geschichte und Charaktere sind mitreissend - so etwas habe ich seit No One Lives Forever und Vampires: Bloodlines nicht mehr erlebt.
Definitiv mein Highlight des Jahres.
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- TheInfamousBoss
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Ich habe die Demo zweimal durchgespielt und war dann gelangweilt. Das Spiel ändert sich also noch sehr? Ein bisschen würde mir nämlich nicht reichen. 
Die Comicsequenzen sind aber SEHR geil, genauso gut finde ich auch, dass man sich praktisch an jeder Rille usw. festhalten kann, und wenn es nur ein an die Wand genageltes Holzbrett in einer Gasse ist.

Die Comicsequenzen sind aber SEHR geil, genauso gut finde ich auch, dass man sich praktisch an jeder Rille usw. festhalten kann, und wenn es nur ein an die Wand genageltes Holzbrett in einer Gasse ist.
- SG1984
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Genauso ist es. Das Spiel entwickelt sich weiter. Man kann neue Superkräfte freischalten und die Spielmechanik wird beständig durch neue Elemente bereichert. Die Gegner werden härter, die Kämpfe anspruchsvoller. Es tauchen neue Superbösewichte auf. Es gibt spektakuläre Bosskämpfe. Es gibt ein paar fiese moralische Entscheidungen ala Batman Dark Knight. Die Geschichte hält ein paar Wenden bereit. Dramaturgie der Missionen und Spielführung sind im Gegensatz zu GTA IV wirklich exzellent.TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich habe die Demo zweimal durchgespielt und war dann gelangweilt. Das Spiel ändert sich also noch sehr? Ein bisschen würde mir nämlich nicht reichen.
Die Comicsequenzen sind aber SEHR geil, genauso gut finde ich auch, dass man sich praktisch an jeder Rille usw. festhalten kann, und wenn es nur ein an die Wand genageltes Holzbrett in einer Gasse ist.
Edit: Infamous ist im Grunde auch ein exzellentes Plattformspiel ala Sly Cooper oder Jak&Daxter. Im Verlauf des Spiels erwarten euch immer wieder anspruchsvolle Klettertouren mit allerlei physikalischen Überraschungen.

Temporeich, spektakulär, komplex, originell, tiefgründig.
Es gibt aber auch ein paar Wermutstropfen, vor allem auf technischer Seite: Das Spiel ruckelt leider viel zu häufig! Pop Ins und Treppcheneffekte sind da vergleichsweise weniger ärgerlich. Die Gesichtsanimationen in den Zwischensequenzen sind hölzern und sehen absolut hässlich aus.
Hier hätte das Spiel noch gut einen Monat Entwicklungsarbeit gebraucht.
- Fr34ky-4!m!ng
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- der D3im0s
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- Kayze
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InFamous die Demo hat mir einiger maßen gut gefallen aber es lohnt sich nicht für mich -_- vlt unter 30 € aber sons isses mir nicht wert
zum thema Prototype .... ich find das is ne nachmache von InFamous und Microsoft hat die Finger mit drin :O nur habn sie es nich exclusive bekommen !!! Wir aber InFamous
zum thema Prototype .... ich find das is ne nachmache von InFamous und Microsoft hat die Finger mit drin :O nur habn sie es nich exclusive bekommen !!! Wir aber InFamous

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- Xris
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Wenn hier überhaupt eienr kopiert hat dann sind es Prototype und inFamous, es gab vor 2 Jahren ein Spiel auf der 360 mit dem wundervollen Namen Crackdown, google es mal und wenn du schon dabei bist, auch den Publisher gleich mit. Vll geht dir dann ein Lichtlein auf.ich find das is ne nachmache von InFamous und Microsoft hat die Finger mit drin :O
- -pathfinder-
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Also, inFamous wurde paar Monate früher angekündigt, allerdings möchte ich nicht behaupten, dass deshalb inFamous früher in Entwicklung war...keinesahne hat geschrieben:soweit ich weiß ist prototype schon viel länger in entwicklung als infamous
Ich finde, beide wurden in derselben Zeitspanne kreiert, sodass niemanden von jemandem geklaut hat...
- Trivium3k
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Sign. Crackdown war damals (für mich wohlgemerkt) der Überknaller. Total geiles Spielgefühl, super Steuerung. Gut, storymäßig hat es nicht so viel hergegeben. Aber alleine das hochpushen der Fähigkeiten (6 waren's, oder?) war schon extrem spaßig.Xchris hat geschrieben:Wenn hier überhaupt eienr kopiert hat dann sind es Prototype und inFamous, es gab vor 2 Jahren ein Spiel auf der 360 mit dem wundervollen Namen Crackdown, google es mal und wenn du schon dabei bist, auch den Publisher gleich mit. Vll geht dir dann ein Lichtlein auf.ich find das is ne nachmache von InFamous und Microsoft hat die Finger mit drin :O
Und nach der Demo von inFamous kann eigentlich eh nicht's mehr schiefgehen.