Tiger Woods PGA Tour

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tiger Woods PGA Tour

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bis vor wenigen Jahren konnte ich mit Golf so recht nichts anfangen. Da stehen geschniegelte Herren und Damen auf irgendeiner Wiese, holen aus und latschen anschließend gemütlich zum nächsten Ausholen - eine furchtbar langweilige Schlaftablette! Inzwischen genieße ich allerdings die ruhigen Abende, an denen meine Couch zum Fairway wird, während ich mich mit entspannter Konzentration an exotis...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tiger Woods PGA Tour
BL4cKx
Beiträge: 12
Registriert: 05.03.2008 18:24
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von BL4cKx »

4iphonePlayers
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Smul »

BL4cKx hat geschrieben:4iphonePlayers
Wie oft willst du denselben öden Joke eigentlich noch machen?

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
plow
Beiträge: 11
Registriert: 19.05.2009 16:09
Persönliche Nachricht:

tsss

Beitrag von plow »

Ist ja schön und gut das Ihr jetzt iphone Spiele testet, aber man kanns auch übertreiben. Die komplette Startseite ist ja damit zugespamt.

Es gibt genug gute PSP Spiele von denen es hier noch keine Test`s gab
(falls ihr das Sommerloch überbrücken wollt) :D
Valandrion
Beiträge: 41
Registriert: 15.11.2008 18:09
Persönliche Nachricht:

Re: tsss

Beitrag von Valandrion »

plow hat geschrieben:Ist ja schön und gut das Ihr jetzt iphone Spiele testet, aber man kanns auch übertreiben. Die komplette Startseite ist ja damit zugespamt.

Es gibt genug gute PSP Spiele von denen es hier noch keine Test`s gab
(falls ihr das Sommerloch überbrücken wollt) :D
ist doch egal ob sie jetzt einen Schwung online stellen oder über Tage verteilt.
Stell dir vor sie würden heute zum ersten mal PSP-Spiele testen, dann würden sie die ganzen Tests zu älteren Spielen auch alle auf einmal zum "nachholen" reinstellen.

Ich versteh nicht warum sich so viele daran stören. In ein paar Tagen kommen dann doch wieder weniger/seltener iPhone Tests.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hardwarekiller
Beiträge: 198
Registriert: 07.05.2008 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Bei der Menge in der die iphone Tests hier reinflattern könnte man meinen die Redaktion hat grad nichts besseres zu tun ;-)
4P_1366387599_3E49D
Beiträge: 14
Registriert: 15.05.2009 09:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P_1366387599_3E49D »

Hi, bin neu hier. Ich finde die Tests hier sehr interessant. Was man sonst so in iphone relevanten gaming blogs liest ist oft sehr geschönt. Hier bekommt man Tests, die ein gewisses Niveau einhalten... wo sonst? Und das Iphone/Ipod Touch kann man nicht mit einem 08/15 Handy vergleichen, weil es technisch an eine "echte" Spielkonsole ranreicht.

Tiger Woods hat mich nach all den Lorbeeren auf anderen Seiten überrascht. Weiter so!

Wühlt euch durch den AppStore-Dschungel, damit ich es nicht muss :wink:

p.s. Vanguard Storm von Square Enix ist ein gutes TD im Stil von Plants vs. Zombies
Benutzeravatar
Cayman1092
Beiträge: 369
Registriert: 13.11.2008 19:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Was mich richtig stört ist, dass ihr Multi-Titel (wie Wolverine) nur für 360 und PS3 testet, mich als Besitzer von PS2 und PSP interessieren die Tests viel mehr!
Bild
Bild
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von PallaZ »

4P|Smul hat geschrieben:
BL4cKx hat geschrieben:4iphonePlayers
Wie oft willst du denselben öden Joke eigentlich noch machen?

Cheers
war doch erst das 2. mal ;) aber öde ist er, ja

hoffentlich kommen demnächst wieder ein paar tests von richtigen plattformen :D
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

iphone schrott unübersichtlich *scream* *irre*
Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

4Players wird bestimmt von Apple heimlich finanziert! ;-)
Rapi_6662
Beiträge: 198
Registriert: 09.05.2007 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

DoktorAxt hat geschrieben:4Players wird bestimmt von Apple heimlich finanziert! ;-)
Langsam glaub ich das echt... Oder die dachten sich: "Hey, wir wollen retro-feeling, also suchen wir uns eine möglichst schlecht für Spiele geeignete Plattform und testen die Spiele!" Handy-Spiele 4 4Players....

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nefenda
Beiträge: 494
Registriert: 10.05.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefenda »

meine güte ruhe jetzt mal im puff...
Was is denn das Problem das Ding is halt recht interessant wie ein DS mit neigungssensor weiß die fakts zwar net aber grafisch find ich die itouch games die ich runtergeladen hab fast wie psp und alle mal feiner aufgelößt als aufm ds... ich find das voll inordnung man hätte garkein vote machen sollen einfach ne neue rubrik und gut ist
und dafür das euch diese Tests stören habt ihr alle nichts besseres zutun es euch trotzdem anzuguggn und quark hier hinzuspamen... also es ist echt mal genug. 4players ihr macht das gut so weil auch wenn ich wohl zum kleinen teil gehöre ich bin richtig froh das ihr hier und da ein paar gute tests dafür macht dann muss ich kein geld verschwenden :)

Die anderen hier sollten sich mal überlegen was sie eigentlich reden. Wenn gothic3 verbuggt ist wird direkt groß das Forum geflutet. Wenn kleine Apps einfach scheiße sind ist das total uninteressant sondern eher verwerflich das 4players das aufdeckt.. ihr spinnt doch alle.
Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Solche Tests mit 31% sind doch ein Schuss in's Knie. Warum sollte man, wenn die Auswahl an iPhone-Games eh so riesig ist, solch einen Schrott testen? Wenn überhaupt Tests, dann wenigstens gute Spiele und nicht so nen Schweinskram.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Trivium3k hat geschrieben:Solche Tests mit 31% sind doch ein Schuss in's Knie. Warum sollte man, wenn die Auswahl an iPhone-Games eh so riesig ist, solch einen Schrott testen?
Weil wir Nase 2.0 noch nicht installiert haben und das vorher deshalb nur schlecht riechen können.

Und weil es all die nicht wissen, die wie wir ein grundsätzliches Interesse an den entsprechenden Titeln haben.

Ben
Antworten