Bionic Commando: Das Video-Fazit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bionic Commando: Das Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute präsentieren wir euch ein neues Video-Format bei 4Players.de: Das Bionic Commando: Das Video-Fazit
TheAmazingIt
Persönliche Nachricht:

Premiere: Das Video-Fazit

Beitrag von TheAmazingIt »

Schön das ihr sowas jetzt auch einführt, aber hat den wirklich keiner von euch eine wirklich schöne Vortragsstimme^^
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

review

Beitrag von Odins son Thor »

coole sache!
aber um ehrlich zu sein... mit komentator wäre es wohl noch cooler
the07dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the07dude »

also das hier gezeigte ist meiner meinung nach in der form etwas überflüssig. für die pros und kontras die ihr ausführt braucht man nur die fazit-seite zu überfliegen und genug videos mit spielszenen findet man ja auch überall. außerdem nervt der blick auf die texttafeln.
ich würde das konzept an eurer stelle nochmal überdenken. wenn ihr (ganz klassisch) selber etwas dazu sagen würdet, würde das alles gleich viel lebendiger wirken. gerade das macht doch den reiz von so einem video-test aus, dass man den redakteur im hintergrund zu dem spiel reden hört.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Also ich fands gut!
Das einzige was mich gestört hat, sind diese übergroßen Texteinblendungen.
Ich würd mich über mehr freuen!
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

the.dude.77 hat geschrieben:also das hier gezeigte ist meiner meinung nach in der form etwas überflüssig. für die pros und kontras die ihr ausführt braucht man nur die fazit-seite zu überfliegen und genug videos mit spielszenen findet man ja auch überall. außerdem nervt der blick auf die texttafeln.
ich würde das konzept an eurer stelle nochmal überdenken. wenn ihr (ganz klassisch) selber etwas dazu sagen würdet, würde das alles gleich viel lebendiger wirken. gerade das macht doch den reiz von so einem video-test aus, dass man den redakteur im hintergrund zu dem spiel reden hört.
Bin da genau deiner Meinung. Da lese ich lieber euren Test anstatt mir das Video-Fazit anzuschauen. Und die Texttafeln gehen ja mal gar nicht. Ihr solltet so wie die Gamepro-Redaktion zu dem Video-Review auch sprechen. Außerdem: seit ich Jörg im Webradio zu der Killerspieldebatte gehört habe, finde ich dass er eine angenehme Stimme hat. Also von daher :Daumenrechts:
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Also als ich die Gamestar noch gelesen hab, fand ich die Spiele-Konferenzen, oder wie das auch immer hieß, am interessantesten. Alternativ geht natürlich auch en guter Kommentator. Der muss aber auch wirklich gut sein. Und die Auflösung könnte ruhig auch besser sein!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Euer Videoplayer ist ganz schlimm. Das fand ich zwar schon immer und vermeide es auch bei 4P Videos anzuschauen, aber wenn ihr schon Testvideos einführt, dann überarbeitet doch bitte euren Player. :wink:
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Nur mit Text ist das doch kacke! Wenn ihr sowas machen wollt, dann aber bitte gesprochen!
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

McCoother hat geschrieben:Also als ich die Gamestar noch gelesen hab, fand ich die Spiele-Konferenzen, oder wie das auch immer hieß, am interessantesten. Alternativ geht natürlich auch en guter Kommentator. Der muss aber auch wirklich gut sein. Und die Auflösung könnte ruhig auch besser sein!
Jetzt wo du's sagst erinner ich mich wieder. Da sind doch 4,5 Redakteure am Tisch gesessen und haben über das Spiel diskutiert. Hat mir immer sehr gut gefallen.
asyncron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asyncron »

Danke! Sehr schön! Habt ihr euch gut überlegt :)
SpiritKG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpiritKG »

Ich schließe mich meinen Vorrednern an...
Der Text ist zwar schön zu lesen, leider nimmt er viel Platz vom Bild weg und lenkt auch zusehr ab. Da wäre ein gesprochener Text im Hintergrund besser.
Das Fazit in Textform und "Die 4Players-Wertung liegt bei...." find ich aber super.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Euer Videoplayer ist ganz schlimm. [...] dann überarbeitet doch bitte euren Player. :wink:
Hi,

du hast mit ein paar Einschränkungen meine volle Zustimmung. Wir arbeiten bereits an einer Alternative, die hoffentlich bald an den Start geht.

Cheers,
4P|Mathias
The_Daada
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Daada »

Also erstmal: :Daumenlinks: Text+Fazit+Video= :)
Allerdings kann ich mich nur anschließen, die Textfelder mit den "Pros & Kontras" sind wirklicht etwas... suboptimal, etas kleiner und dezenter wäre schön :roll:

Wenn ich noch einen Wunsch ußern könnte, (ich weiß leider nur zu gut, wieviel Arbeit ein Videotest machen kann) dann würde ich mir als quasi zusatz einen ganzen Video - Test wünschen, das wäre dann eher :D (der ja auch gerne später erscheinen kann). Derweilen finde ich die bildliche untermalung des schriftlichen Fazits durchaus gelungen...
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Ich fasse zusammen:
aber um ehrlich zu sein... mit komentator wäre es wohl noch cooler
Das einzige was mich gestört hat, sind diese übergroßen Texteinblendungen.
Und die Auflösung könnte ruhig auch besser sein!
Euer Videoplayer ist ganz schlimm. Das fand ich zwar schon immer und vermeide es auch bei 4P Videos anzuschauen, aber wenn ihr schon Testvideos einführt, dann überarbeitet doch bitte euren Player. :wink:
Ansonsten eine colle Sache :Daumenrechts: