Team Fortress 2: Spy-Überraschung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Team Fortress 2: Spy-Überraschung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Valve hatte versprochen, das Sniper-Zusatzpaket werde das größte Update werden, das <B>Team Fortress 2<B> Team Fortress 2: Spy-Überraschung
Benutzeravatar
Bobby_R
Beiträge: 247
Registriert: 19.03.2008 20:49
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Bobby_R »

Das ist doch lange nichts neues mehr. In welchem Zeitloch saßt ihr denn?! :lol:
omg-its-style
Beiträge: 918
Registriert: 10.07.2004 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

ich hab das video noch nicht gesehen und finde es ziemlich komisch.
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Och, der Day 5 Eintrag war gestern um 0:30 auf jeden Fall noch nicht da. Also zur Zeit deines Posts max. 6h20 alt (Nachtstunden, wohlgemerkt).
Der Leak und das Releasedate sind natuerlich Schnee von vorgestern :)
Xancis
Beiträge: 213
Registriert: 10.06.2008 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

Das "Meet the Spy" Video wurde gestern schon "ausversehen" *hust* bei youtube hochgeladen obwohl es erst heute released werden sollte. Daher ist es nichts neues mehr ^^
Heute wurde dafür das gesamte Team gefeuert. Ist aber alles nur nen Werbegag ^^
Ich warte immer noch, bis DHL bei mir klingelt und die orange box vorbei bringt ^^
Was ich nur nicht verstehe ist: jede Klasse hat 3 neue Waffen oder auch sandviches etc. bekommen aber der sniper hat doch bis jetzt nur den Bogen und den Razorback bekommen, wo bleibt das 3. ding? für den Spion kommen sicher noch 2 Dinge.
Benutzeravatar
Risen
Beiträge: 613
Registriert: 19.09.2008 17:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

Frage ich mich auch.
Chillmaster87
Beiträge: 4
Registriert: 17.05.2008 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chillmaster87 »

Die Konsloenversionen sind hiervon aber irgendwie nicht betroffen oder?

Bild
Bild
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Chillmaster87 hat geschrieben:Die Konsloenversionen sind hiervon aber irgendwie nicht betroffen oder?
Die PS3-Version mit Sicherheit nicht. Die Xbox 360-Version irgendwann mal, wenn Valve den versprochenen großen Patch fertig bekommt.
Benutzeravatar
Brotkruemel
Beiträge: 490
Registriert: 23.04.2004 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Xancis hat geschrieben:Das "Meet the Spy" Video wurde gestern schon "ausversehen" *hust* bei youtube hochgeladen obwohl es erst heute released werden sollte. Daher ist es nichts neues mehr ^^
Falsch, es ist schon seit über zwei Tagen bei Youtube verfügbar, aber ansonsten hast du recht.
Was ich nur nicht verstehe ist: jede Klasse hat 3 neue Waffen oder auch sandviches etc. bekommen aber der sniper hat doch bis jetzt nur den Bogen und den Razorback bekommen, wo bleibt das 3. ding? für den Spion kommen sicher noch 2 Dinge.
Geduld, Geduld (es ist ne Tugend). Wo wäre der Spaß wenn wir alle an einem Tag schon alle Infos hätten und trotzdem noch warten müssten. Ich finde das stückweise Enthüllen sämtlicher Updates super, so freut man sich Tag für Tag noch mehr auf die kommenden Updates, lange dauert es ja jetzt aber nicht mehr! :wink: Wird ein super Mega-Content-Patch!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Spunior hat geschrieben:
Chillmaster87 hat geschrieben:Die Konsloenversionen sind hiervon aber irgendwie nicht betroffen oder?
Die PS3-Version mit Sicherheit nicht. Die Xbox 360-Version irgendwann mal, wenn Valve den versprochenen großen Patch fertig bekommt.
irgendwann -.-
die sollen mal schneller machen :lol:
Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Xancis hat geschrieben:Was ich nur nicht verstehe ist: jede Klasse hat 3 neue Waffen oder auch sandviches etc. bekommen aber der sniper hat doch bis jetzt nur den Bogen und den Razorback bekommen, wo bleibt das 3. ding? für den Spion kommen sicher noch 2 Dinge.
Sind noch mindestens 2 Tage bis Release. Ausserdem hat der Spy auch schon 2 Sachen. Fehlen also noch je ein Unlock fuer Spy und Sniper, die wohl dann morgen kommen werden (mitsamt den Sniper-Achievements).
Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Die sollen anzahn für den 360 Patch

die neuen Waffen bzw Items klingen fieß ^^
Bild

Xancis
Beiträge: 213
Registriert: 10.06.2008 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

@TachiFoxy: naja der spy hat 2 uhren, dachte das zählt als eins also eine "waffe"

@Brotkruemel: stimmt, schon seit sonntag, ach wie die Zeit vergeht ;)
ich hab mich wegen dem 3. Gegenstand für den Sniper nur gefragt, weil sie jetzt schon mit dem Spy anfangen :P
Aber mal schauen ^^

Mal ne Frage, die halb offtopic ist: hab mit TF2 (mit der orange box) aus London bestellt (am 15.5. wurdes los geschickt) kann mir jemand sagen, wann es ankommen KÖNNTE?
hab noch nie was ausm ausland bestellt. Gilt da mind. 1 Woche, drunter nix oder könnte das heute kommen? würde mich über ne Antwort sehr freuen. (kann es nicht mehr aushalten!
Benutzeravatar
Brotkruemel
Beiträge: 490
Registriert: 23.04.2004 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Xancis hat geschrieben:hab noch nie was ausm ausland bestellt. Gilt da mind. 1 Woche, drunter nix oder könnte das heute kommen? würde mich über ne Antwort sehr freuen. (kann es nicht mehr aushalten!
Es kommt ja auch drauf an, bei wem du was bestellt hast. Privat, Versandhandel etc...Ich hab mittlerweile schon fast alles erlebt...Von 4-5 Tagen bis über 3 Wochen Wartezeit war alles dabei, aber grob kann man rund eine Woche mal ins Auge fassen. Gerade wenn man so wie du kurz vor dem Wochenende bestellt. Dann dauert' manchmal doch etwas länger. ;-) Also wenn du Glück hast Ende der Woche, wenn du Pech hast Anfang nächster Woche wäre meine Prognose.
Bild
Bild
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Brotkruemel hat geschrieben:
Xancis hat geschrieben:hab noch nie was ausm ausland bestellt. Gilt da mind. 1 Woche, drunter nix oder könnte das heute kommen? würde mich über ne Antwort sehr freuen. (kann es nicht mehr aushalten!
Es kommt ja auch drauf an, bei wem du was bestellt hast. Privat, Versandhandel etc...Ich hab mittlerweile schon fast alles erlebt...Von 4-5 Tagen bis über 3 Wochen Wartezeit war alles dabei, aber grob kann man rund eine Woche mal ins Auge fassen. Gerade wenn man so wie du kurz vor dem Wochenende bestellt. Dann dauert' manchmal doch etwas länger. ;-) Also wenn du Glück hast Ende der Woche, wenn du Pech hast Anfang nächster Woche wäre meine Prognose.
Selbst beim Versandhandel schwank das stark: Amazon: ein paar tage, cd-wow 2-3 Wochen
Antworten