Underworlds

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Underworlds

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kloppmist. Was einige vielleicht als Schimpfwort für ein unterhaltsames Genre auffassen, ist redaktionsintern eine liebkosende Bezeichnung für das, was weitläufig als Hack & Slay oder auch Dungeon-Crawler bekannt ist. Und häufig landet Kloppmist bei mir auf dem Schreibtisch. Wie auch Underworlds, der erste iPhone/iPod touch-Abstecher in dieser Richtung, der seine Inspiration bei...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Underworlds
Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Fleißig

Beitrag von M_Coaster »

Ihr seid ja echt fleißig... wieviele IPhone Tests kommen noch? Man sieht ja vor lauter Wald die Bäume nicht! Im Apple Store...wieviele Spiele gibts da jetzt zu testen? Puhhh das wird nen hartes Stück arbeit - für euch und für uns! Ihr musst viel schreiben, wir viel rausfiltern... :P
SingendeElch
Beiträge: 431
Registriert: 20.01.2007 19:34
Persönliche Nachricht:

Endlich Tests

Beitrag von SingendeElch »

Es freut mich sehr, dass ihr nun IPhone Spiele testet.

Nicht nur, weil es mir neue Informationen liefert sondern weil ihr damit zur Qualitätssteigerung beitragt.

Erst wenn man eine seriöse Messlatte anlegt werden sich für IPhone Spiele Standards etablieren, wie sie bei PC oder Konsolenspielen normal sind.

gruß Elch
Benutzeravatar
maiskorn123
Beiträge: 217
Registriert: 01.12.2008 17:22
Persönliche Nachricht:

Re: Endlich Tests

Beitrag von maiskorn123 »

SingendeElch hat geschrieben:Es freut mich sehr, dass ihr nun IPhone Spiele testet.

Nicht nur, weil es mir neue Informationen liefert sondern weil ihr damit zur Qualitätssteigerung beitragt.

Erst wenn man eine seriöse Messlatte anlegt werden sich für IPhone Spiele Standards etablieren, wie sie bei PC oder Konsolenspielen normal sind.

gruß Elch
Ja man, echt cool von euch 4players!!!
Wenns euch weiterhin spaß macht die games zu testen wärs echt cool eine richtige rubrik dafür dauerhaft zu errichten!

PS: Hoffe das wird was!
Benutzeravatar
DNL77
Beiträge: 10
Registriert: 25.08.2008 20:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DNL77 »

Ich kann meine zwei Vorredner bzw. -poster nur bestätigen. Bin gespannt, ob noch n Game kommt, das die 85%-Hürde packt ...
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

nunja laut der umfrage wollte die mehrheit keine ipod tests?
warum werden wir un damit bombardiert? :roll:
Lesen gefährdet die Dummheit
Benutzeravatar
DNL77
Beiträge: 10
Registriert: 25.08.2008 20:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DNL77 »

muss man ja nicht lesen ... mich wundert's auch, aber vielleicht war der plan der red. ja, ab nem bestimmten anteil von ja-stimmen die tests zu bringen ...
johndoe836090
Beiträge: 367
Registriert: 17.04.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Setschmo hat geschrieben:nunja laut der umfrage wollte die mehrheit keine ipod tests?
warum werden wir un damit bombardiert? :roll:
Das frag' ich mich auch, so ist eine Umfrage absolut sinnlos :?
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

der markt ist da, er muss nur noch fleissig mit müll zugestopft werden.

kriegt ein mieses spiel für -,99$ eigentlich eine bessere wertung als ein mieses spiel für 59,99$?

idee für eine umfrage: werden solche sachen wirklich länger als 15 minuten gespielt?
Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

DNL77 hat geschrieben:muss man ja nicht lesen ... mich wundert's auch, aber vielleicht war der plan der red. ja, ab nem bestimmten anteil von ja-stimmen die tests zu bringen ...
Was heißt nicht lesen? Iphone spiele kommen jeden Tag welche dazu, es müllt 4players voll und macht die Bewertung, ja ich wiederhole mich, zur Farce! Wenn dann als unterrubrik, wie z.B. die Online Browserspiele! Man kann nicht ein 0 Euro bis 5 Euro Spiel im gleichen Kontext bewerten wie Handheld oder Heimkonsolen. Das geht einfach nicht! Gerade wenn man in Betracht zieht, das das iPhone als Handheld Alternative angesehen wird. Ich habe bei Freunden auch schon iPhone spiele gespielt, einige sind gut, keine Frage - aber ein 85%+ Game für die PsP oder DS hat einen wesentlich höheren Mehrwert! Nun wird im Kontext der Handheld das iPhone mit aufgenommen und Minigames, die teilweise schlechter sind als Flashbrowsergames, kriegen hier dann auf einmal ne vergleichbare %-Bewertung? Das geht so nicht! Ich meine ich kenne andere Magazine die auch iPhone spiele testen - aber eben dann losgelöst von den richtigen Konsolengames. Da gibts dann eben 0 bis 5 Sterne, oder eben nur ein textliches Fazit. Eine eigene iPhone Rubrik, neben den anderen Konsolen mit der gleichen 4Players Bewertung wie z.B. einer PS3 oder PSP haut aber nicht hin.
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
Katego
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2008 11:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Katego »

Super noch ein iPhone/iPod Test. <3
Ihr seid klasse. :D
Benutzeravatar
xionlloyd
Beiträge: 355
Registriert: 04.05.2009 21:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Jedes Wii-Casual-Game hat eine größere Daseinsberechtigung als diese iPhone-Dinger. Ist ja furchtbar wie man überall damit zugedonnert wird. Und hier ist es besonders schlimm. Während vor ein paar Wochen woanders nur ein paar Titel mit großem Namen getestet wurden, werden hier ja (gefühlt) alle "Spiele" getestet. 8O
I'm not saying video games can bring the world closer together. But if video games have taught me anything, it's the hope that we never fight a space war against South Korea.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Mr. B
Beiträge: 4044
Registriert: 04.12.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

DNL77 hat geschrieben:vielleicht war der plan der red. ja, ab nem bestimmten anteil von ja-stimmen die tests zu bringen ...
Denke ich auch, es ging wohl darum zu schauen ob es überhaupt jemanden interessiert, dass es die Mehrheit nicht interessiert war so oder so klar.
Ich finde es jedenfalls eine gute Sache :Daumenlinks:
Benutzeravatar
Jay1337
Beiträge: 50
Registriert: 14.12.2008 11:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay1337 »

"Ist mir egal. (15,46%)

(279 Stimmen)

Nein, das interessiert mich nicht. (54,46%)

(983 Stimmen)"

Warum testet ihr diese Grütze dann?
ossi254
Beiträge: 5
Registriert: 02.09.2008 13:35
Persönliche Nachricht:

fehler

Beitrag von ossi254 »

im 2. absatz isn rechtschreibfehler "undd" xD

der erste den ich auf 4players gesehen hab. xD

wollt ich nur ma gesagt haben
Antworten