UFC 2009 Undisputed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

UFC 2009 Undisputed

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der virtuelle Kampfsport wird dominiert vom Arcade-Prügler. Von Dead or Alive über Tekken und Soul Calibur bis hin zu Virtua Fighter reicht das Programm. Und auch wenn Letzteres mit leichten Simulationselementen auftrumpft, fehlt sie seit Fight Night Round 3: Die realistische Umsetzung von Kampfkunst. Doch mit UFC 2009 Undisputed schickt THQ einen viel versprechenden Vertreter in den Ring, der bew...

Hier geht es zum gesamten Bericht: UFC 2009 Undisputed
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

hammer

Beitrag von Warslon »

Habe die Demo schon so oft gespielt und gerade mit einem Kumpel. Auf jeden Fall die Überraschung des Jahres! Macht ungemein Spaß, ist fordernd und sehr realistisch!
Wer auf ruppiges Geholze steht, der sollte sich das Spiel auf alle Fälle zu legen..da führt kein Weg dran vorbei!
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

sehr gute wertung, dachte ich mir schon! Spiel wird gekauft!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Legolars81
Beiträge: 470
Registriert: 28.05.2006 23:28
Persönliche Nachricht:

Juhuu

Beitrag von Legolars81 »

Na das scheint doch jetzt wirklich (für einige) ne faustdicke Überraschung zu sein, jedenfalls was die Höhe der Bewertung angeht!
UFC hat in Deutschland momentan kaum Beachtung und die meisten behaupten dazu das die vorhandene Beachtung auch nur von der übertriebenen Gewalt stammt, was teilweise sicherlich auch richtig ist. Allerdings vergessen die meisten die unglaubliche sportliche wie taktische Leistung der Kämpfer, was eben eytrem viel Training und Ehrgeiz verlangt..

Bin zwar auch noch kein richtiger Fan, aber bringe den immer häufiger ausgestrahlten Shows des öfteren mal meine Aufmerksamkeit entgegen..

Das ein Lizenzspiel aus solch einer "Nischen-Sportart", dann auch noch ein richtiger Hit werden kann, jedenfalls was den Spielspaß angeht ist gleichermaßen überraschend , wie auch wegweisend..

Hoffentlich nehmen sich die meisten Entwickler ein Beispiel daran, jedenfalls kann es wohl der Popularität vom UFC-Kampfsport nur erträglich sein.
Für mich ist bis jetzt UFC irgendwie das Wrestling für über 20-jährige ^^

toller Test, irgendwie hatte ich auch eine Vermutung das das Game wirklich was werden kann. Scheint eingetroffen zu sein und erhöht den Druck auf FightNight 4.
Bild

Bild
Bild

http://www.lastfm.de/user/spawn81

Steam: Legolars81
PSN: legolars81
Xbox: LaFari
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

NICE !!!

Wann soll Fight Night Round 4 veröffentlicht werden ? Würde nur eins von beiden kaufen, wenn sie beide demnächst on kommen
TBCizzel
Beiträge: 143
Registriert: 15.05.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TBCizzel »

Ich bin heiss wie frittenfett auf das game..... :cheer: :anbet: :banane:
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

also von dem test lasse ich mich mal lieber nicht blenden. soul calibur iv hat hier auch 90% gekriegt und allein der gedanke an das spiel verursacht bei mir jedesmal ein starkes gähnen, daß einen bienenschwarm einsaugen könnte.

ich werd auf weitere rezensionen warten.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Schon lange vorbestellt, hoffe man sieht sich dann mal online :lol:
Benutzeravatar
VantiS
Beiträge: 131
Registriert: 05.12.2008 10:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VantiS »

ich bin auch schon süchtig nach der demo. da muss natürlich bald die vollversion her!

ich versteh aber ehrlich nicht, warum dem spiel der platin award verwährt wurde. das einzig negative ist wie ich das sehe der monotone karriere-modus und kleine fehler im replay.
schau ich mir soul calibur 4 oder street fighter 4 an, muss ich sagen, dass ich mich nach freispielen aller charaktere nicht eine minute länger mit dem single-player befasst habe, weil der wirklich langweilig ist. das sind nunmal games, die vom multiplayer leben. und das wurde in den tests auch so gesehen.

also @4players, warum ist der single-player modus bei ufc (der trotzdem um längen besser zu sein scheint als bei der konkurrenz) so wichtig und bei titeln wie street fighter 4 nicht?

für mich scheint das spiel auf jeden fall nicht nur gold wert, sondern sogar platin. 90% von mir!
Bild
Benutzeravatar
guggi
Beiträge: 1166
Registriert: 01.12.2007 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

VantiS hat geschrieben:ich bin auch schon süchtig nach der demo. da muss natürlich bald die vollversion her!

ich versteh aber ehrlich nicht, warum dem spiel der platin award verwährt wurde. das einzig negative ist wie ich das sehe der monotone karriere-modus und kleine fehler im replay.
schau ich mir soul calibur 4 oder street fighter 4 an, muss ich sagen, dass ich mich nach freispielen aller charaktere nicht eine minute länger mit dem single-player befasst habe, weil der wirklich langweilig ist. das sind nunmal games, die vom multiplayer leben. und das wurde in den tests auch so gesehen.

also @4players, warum ist der single-player modus bei ufc (der trotzdem um längen besser zu sein scheint als bei der konkurrenz) so wichtig und bei titeln wie street fighter 4 nicht?

für mich scheint das spiel auf jeden fall nicht nur gold wert, sondern sogar platin. 90% von mir!
heul hier nich mal so rum
87 % is auch sehr gut und das spiel is echt die überrarschung des jahres
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

schön !:!
.Autopilot.
Beiträge: 93
Registriert: 03.10.2008 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Autopilot. »

Habs schon bei unseren britischen Freunden vorbestellt, bin mal gespannt ob FNR 4 ähnlich gut wird. Werde mir aber wohl sowieso beide Titel kaufen...
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

mahah schon beim anspielen der demo wusste ich, dass des ein hit wird
auf jeden fall gekauft!
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich bin untröstlich enttäuscht.

Nicht von der Wertung, die ist super, sondern von dem monotonen SP, auf den ich ich so viel Hoffnung gelegt hatte.

Ich habe mir das Spiel längst vorbestellt und werde es in ein paar Tagen erhalten. Ob ich es nun aber auch behalte, werde ich erst durch langes und intensives Inspizieren des SPs herausfinden.

Denn nur um diesen ging es mir seit jeher.

Echt bitter.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
TitsMcghehey
Beiträge: 679
Registriert: 30.10.2008 21:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Das Spiel ist schon allein wegen dem Mulitplayer gekauft. Der Editor scheint auch sehr umfangreich zu sein.
Antworten