Sherlock Holmes DS: Das Geheimnis der Mumie

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sherlock Holmes DS: Das Geheimnis der Mumie

Beitrag von 4P|BOT2 »

Viele PC-Adventures feiern derzeit auf dem DS eine Renaissance. Da darf der bekannteste Detektiv seiner Majestät natürlich nicht fehlen - Sherlock Holmes. Dieses Mal versucht er wieder hinter das Geheimnis der Mumie zu kommen; und das sogar ohne den getreuen Dr. Watson. Kann das gut gehen?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sherlock Holmes DS: Das Geheimnis der Mumie
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Test: Sherlock Holmes DS

Beitrag von Kid Icarus »

Wer braucht schon Sherlock Holmes? Das Spiel scheint ja genauso schlecht zu sein wie die PC-Spiele, die Bücher, die Filme, usw usf ... :roll:
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Test: Sherlock Holmes DS

Beitrag von SpookyNooky »

Super Wario hat geschrieben:Wer braucht schon Sherlock Holmes? Das Spiel scheint ja genauso schlecht zu sein wie die PC-Spiele, die Bücher, die Filme, usw usf ... :roll:
Die Bücher?
Hast du denn mal ein gutes Buch von Herrn Arthur Conan Doyle gelesen? ;)

@ Topic: Braucht keiner, gerade auf dem PC gibt es doch genug gute Alternativen. Und auf dem DS bestimmt auch.
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Re: Test: Sherlock Holmes DS

Beitrag von Silver »

SpookyNooky hat geschrieben:Und auf dem DS bestimmt auch.
Ja gibt es :D :wink:
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Man ich brauch mal wiedern Gutes Rätsel-Game fürn DS :!:
Oberdepp
Beiträge: 2159
Registriert: 14.04.2005 13:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Mal davon abgesehen, dass ich kein DS habe, kann mir wer gute und aktuelle "Rätsel"-Adventures für den PC, optional, aber auch nur wenn es keine PC-Version gibt, für Konsolen (außer Wii), nennen?
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Oberdepp hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass ich kein DS habe, kann mir wer gute und aktuelle "Rätsel"-Adventures für den PC, optional, aber auch nur wenn es keine PC-Version gibt, für Konsolen (außer Wii), nennen?
also auf dem pc finde ich geheimakte 1 & 2 richtig geil

da du keinen DS hast, verpasst du ein richtig gutes spiel: Hotel Dusk: Room 215
KnuP
Beiträge: 896
Registriert: 27.02.2005 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Ecke lustiges Comicadventure: The Book of Unwritten Tales , Edna bricht aus , Ceville , A Vampyre Story

Ernster bis grusliger gehts zu in: Still Life 2 , Darkness Within , Geheimakte 2 , Dracula 3 , Dracula: Origin , eXperience112 , Memento Mori , Perry Rhodan.
x-engel-x
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2009 10:31
Persönliche Nachricht:

Hilfe :P

Beitrag von x-engel-x »

Ich hab mal eine frage zu dem Spiel Sherlock Holmes Das geheimnis der Mumie für den Nintendo Ds...

Also in dem Spiel gibt es ja eine Tür die man mit den Siegeln öffnen kann die man gefunden hat.

So ich weiß allerdings nicht wie ich die siegel anordnen muss...Und das nervt mich ziemlich da ich gerne weiterkommen würde.
Es wäre also nett wenn Ihr mir helfen könnten

Lg Sasa
Antworten