The Beatles: Weitere Pilzkopf-Klampfen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Beatles: Weitere Pilzkopf-Klampfen
Wenn <B>The Beatles: Rock Band<B> The Beatles: Weitere Pilzkopf-Klampfen
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Meinung zu den Gitarrenkontrollern
Die neuen Gitarren sehen wirklich gut aus, doch wahrscheinlich sind sie, wie auch die alten Modelle, viel zu klein und zu leicht.
Ich frage mich, warum nicht einfach Bleigewichte verwendet werden, um das Gewicht wenigstens annähernd dem Original anzunähern. Hat man Angst, dass die ganzen kleinen Kinder die Gitarren dann nicht mehr stemmen können? Auch die zu geringe Größe kann ich nicht nachvollziehen. Bei derart billigem Kunststoff dürften ein paar Zentimeter mehr nun auch nicht den großen Kostenunterschied machen.
Versteht mich nicht falsch: Ich finde die Guitar Hero / Rockband Spiele allesamt super, doch ich frage mich, warum ich für nicht einmal annähernd glaubwürdige Instrumente derart viel Geld bezahlen soll.
Ich frage mich, warum nicht einfach Bleigewichte verwendet werden, um das Gewicht wenigstens annähernd dem Original anzunähern. Hat man Angst, dass die ganzen kleinen Kinder die Gitarren dann nicht mehr stemmen können? Auch die zu geringe Größe kann ich nicht nachvollziehen. Bei derart billigem Kunststoff dürften ein paar Zentimeter mehr nun auch nicht den großen Kostenunterschied machen.
Versteht mich nicht falsch: Ich finde die Guitar Hero / Rockband Spiele allesamt super, doch ich frage mich, warum ich für nicht einmal annähernd glaubwürdige Instrumente derart viel Geld bezahlen soll.
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
Die Gitarren sehen sehr gut aus!! Aber ich habe mit den Instrumenten kein Problem ist eben etwas kleiner! Klar der Preis ist hoch und das finde ich auch nicht gut aber die Größe passt ist eben n Spiel und kein Gitarrenlern programm! Beatles Rule der 9. September möge kommen!!
Setlist schon bekannt?? Vorredner hat recht lernt richtig Spielen!!!
Setlist schon bekannt?? Vorredner hat recht lernt richtig Spielen!!!
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Re: Meinung zu den Gitarrenkontrollern
Im Vergleich Rockband VS Guitarhero Gitaren geht EA schon eher in die richtige Richtung finde ich. Von Billigem Plasitk kann da keine Rede mehr sein. Die Grösse stört mich auch. Das Gewicht ist für mich bei echten Klampfen übrigens gleichzeitig das grsste Problem. nach einer Stunde Bandprobe tut die Schulter langsam ordentlich weh. Bei den Videospielen ist dem nicht so. Da tut imemr die Hand weh (oder wenn man drummed der Fuss/ die Hüfte)DdCno1 hat geschrieben:Die neuen Gitarren sehen wirklich gut aus, doch wahrscheinlich sind sie, wie auch die alten Modelle, viel zu klein und zu leicht.
- phunkeetown
- Persönliche Nachricht:
- pum@stinker
- Persönliche Nachricht: