Uncharted 2: Mehrspielerpart bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ao Kiji
- Persönliche Nachricht:
Auf Gametrailers.com gibt es ein Mulitplayer-Trailer. Da könnt Ihr euch vom Gameplay ein besseres Bild machen.
http://www.gametrailers.com/player/48500.html
http://www.gametrailers.com/player/48500.html
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Und wieder ein Spiel was einen MP aufgedrückt bekommt, nur damit es dem Mainstream und damit den Casuals gerecht wird. Und damit noch nicht genug zeigt die Vergangenheit das schon des öfteren ein schlechter MP auf kosten des SP's entegriert wurde. Denke damit kann ich wohl meinen Hoffungen auf mehr (und vor allem schwerere) Rätsel- und Sprungeinlagen begraben, hört sich für mich eher danach an als wollte man Uncharted eher weiter in Richtung Shooter entwickeln.
Erinnert mich an an einen "gewissen" indizierten Titel (sehr ähnlich wie InFamous, gleiches Genre) dem MS einen Betakey zum Halo 3 MP beilegte. So hebt man die Verkaufszhalen an.
was wollen die mit ihrem blöden infamous? Glauben die schon jetzt, dass sich infamous nicht verkaufen wird?
Erinnert mich an an einen "gewissen" indizierten Titel (sehr ähnlich wie InFamous, gleiches Genre) dem MS einen Betakey zum Halo 3 MP beilegte. So hebt man die Verkaufszhalen an.
Zuletzt geändert von Xris am 27.04.2009 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Gameplaytrailer sieht sehr gut aus genau das was ich von einem Shooter will. Eventuell sogar noch etwas mehr. Die Hangelei sieht gut und frisch aus.
Endlich mal ein Titel der mich wirklich auf der PS3 interessiert. Ich hoffe ich werde jetzt nicht mit Videos überfüttert so das ich schon vor Erscheinen des Titels gelangweilt bin...
Endlich mal ein Titel der mich wirklich auf der PS3 interessiert. Ich hoffe ich werde jetzt nicht mit Videos überfüttert so das ich schon vor Erscheinen des Titels gelangweilt bin...
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
Mr.Pixel
- Persönliche Nachricht:
ich sehe das auch so..zwar habe ich keine ps3, aber das gameplay hat mir nicht gefallen..wofü muss man denn auch unbedingt einen multiplayer in so einem spiel haben? wer online gegen andere spielen will, der hat doch cod, halo, gears etc...Xchris hat geschrieben:Und wieder ein Spiel was einen MP aufgedrückt bekommt, nur damit es dem Mainstream und damit den Casuals gerecht wird. Und damit noch nicht genug zeigt die Vergangenheit das schon des öfteren ein schlechter MP auf kosten des SP's entegriert wurde. Denke damit kann ich wohl meinen Hoffungen auf mehr (und vor allem schwerere) Rätsel- und Sprungeinlagen begraben, hört sich für mich eher danach an als wollte man Uncharted eher weiter in Richtung Shooter entwickeln.
immerhin bekommt gow3 keinen multiplayer, der wäre bestimmt extrem billig...
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Oder weil es der MP ist? :/Gamefreakk hat geschrieben:Diese Explosionen sehen nicht gut aus. Die bei Uncharted: Drakes Schicksal waren besser.
Entweder ist das nur so weil es noch in Entwicklung ist oder die haben nix mehr drauf
Ich persönlich finde das es gut aussieht. Der Multiplayer könnte echt Spaß machen, hauptsache der Single Player wird nicht drunter leiden.
- foss!pl3
- Persönliche Nachricht:
uat2
Omg seit ihr aber optimistisch wartet doch erst ne demo ab bevor ihr den multiplayer schon runtermacht,Ich mein bei MGS 4 wäre meines erarchtens noch weniger ein multiplayer pflicht gewesen aber trotzdem macht es riesig bock wen man erst mal das schießen da beherscht. Bioshock wär auch ein beispiel aber da hat sich jeder ein multi gewünscht.Ich glaub immer wen ne gute story in einem spiel ist hat jeder angst das es aufgrund des multiplayers ein reinfall werden könnte. Jedenfalls glaub ich kaum das es zu sehr auf multi ausgelegt wird der einzige reinfall könnte meines erachtens nur die coop sache werden.
- fonico
- Persönliche Nachricht:
[quote="Xchris"]Und wieder ein Spiel was einen MP aufgedrückt bekommt, nur damit es dem Mainstream und damit den Casuals gerecht wird. Und damit noch nicht genug zeigt die Vergangenheit das schon des öfteren ein schlechter MP auf kosten des SP's entegriert wurde. Denke damit kann ich wohl meinen Hoffungen auf mehr (und vor allem schwerere) Rätsel- und Sprungeinlagen begraben, hört sich für mich eher danach an als wollte man Uncharted eher weiter in Richtung Shooter entwickeln.[quote]
Richtig, Richtig und nochmal Richtig!!!
Es kotzt mich regelrecht an. In ein Spiel wie Uncharted, welches unheimlich viel Potential hat, gehört verdammt nochmal KEIN Multiplayer, selbst ein Koop wirkt nur gezwungen. Wozu braucht man sonst nen Partner, als eben wieder nur zu ballern. Ich will jagen, erforschen, klettern, fliegen, träumen...
Alle Spiele werden nur noch in die Richtung entwickelt. Wo bleibt ein neues Beyond Good and Evil???? Faszination, Spieltiefe, Story, einfühlsame Charaktere??? Alles mutiert zum Shootereinheitsbrei!!! Zum kotzen!
Damit wird Uncharted 2 auch bloß wieder Einheitsbrei vom Mainstreamtopf.
Super ich freu mich.
Richtig, Richtig und nochmal Richtig!!!
Es kotzt mich regelrecht an. In ein Spiel wie Uncharted, welches unheimlich viel Potential hat, gehört verdammt nochmal KEIN Multiplayer, selbst ein Koop wirkt nur gezwungen. Wozu braucht man sonst nen Partner, als eben wieder nur zu ballern. Ich will jagen, erforschen, klettern, fliegen, träumen...
Alle Spiele werden nur noch in die Richtung entwickelt. Wo bleibt ein neues Beyond Good and Evil???? Faszination, Spieltiefe, Story, einfühlsame Charaktere??? Alles mutiert zum Shootereinheitsbrei!!! Zum kotzen!
Damit wird Uncharted 2 auch bloß wieder Einheitsbrei vom Mainstreamtopf.
Super ich freu mich.
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Co-Op Modus wäre geil
Hoffentlich bekommt das Spiel einen guten Co-Op Modus (Splittscreen - 2-Spieler).
Denn, wenn man die Story Coop zu zweit spielen kann, dann wird es noch mehr spaß machen, denke ich :wink:
Denn, wenn man die Story Coop zu zweit spielen kann, dann wird es noch mehr spaß machen, denke ich :wink: