Uncharted 2: Mehrspielerpart bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Uncharted 2: Mehrspielerpart bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

nawarI
Persönliche Nachricht:

Uncharted

Beitrag von nawarI »

was wollen die mit ihrem blöden infamous? Glauben die schon jetzt, dass sich infamous nicht verkaufen wird?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

coole sache, bin da mal gespannt!

greetingz
Ao Kiji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ao Kiji »

Auf Gametrailers.com gibt es ein Mulitplayer-Trailer. Da könnt Ihr euch vom Gameplay ein besseres Bild machen.

http://www.gametrailers.com/player/48500.html
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Und wieder ein Spiel was einen MP aufgedrückt bekommt, nur damit es dem Mainstream und damit den Casuals gerecht wird. Und damit noch nicht genug zeigt die Vergangenheit das schon des öfteren ein schlechter MP auf kosten des SP's entegriert wurde. Denke damit kann ich wohl meinen Hoffungen auf mehr (und vor allem schwerere) Rätsel- und Sprungeinlagen begraben, hört sich für mich eher danach an als wollte man Uncharted eher weiter in Richtung Shooter entwickeln.
was wollen die mit ihrem blöden infamous? Glauben die schon jetzt, dass sich infamous nicht verkaufen wird?

Erinnert mich an an einen "gewissen" indizierten Titel (sehr ähnlich wie InFamous, gleiches Genre) dem MS einen Betakey zum Halo 3 MP beilegte. So hebt man die Verkaufszhalen an.
Zuletzt geändert von Xris am 27.04.2009 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

infamous hab ich schon über meinen amerikanischen ebay-händler vorbestellt. Werd dann so mitte juni hier im ps3 forum über die beta berichten
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Gameplaytrailer sieht sehr gut aus genau das was ich von einem Shooter will. Eventuell sogar noch etwas mehr. Die Hangelei sieht gut und frisch aus.
Endlich mal ein Titel der mich wirklich auf der PS3 interessiert. Ich hoffe ich werde jetzt nicht mit Videos überfüttert so das ich schon vor Erscheinen des Titels gelangweilt bin...
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

um mal einen user bei gametrailers zu zitieren :"i just took off my pants and jizz'd all over it!"...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die Grafik sieht echt geil aus, aber was mich etwas stört: dass man über die Schulter zielen muss beim Ballern. Ich HASSE sowas bei Multiplayergames. Immer dieser Perspektivenwechsel, vom Klettern zum Schießen und umgekehrt usw.
Mr.Pixel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pixel »

Xchris hat geschrieben:Und wieder ein Spiel was einen MP aufgedrückt bekommt, nur damit es dem Mainstream und damit den Casuals gerecht wird. Und damit noch nicht genug zeigt die Vergangenheit das schon des öfteren ein schlechter MP auf kosten des SP's entegriert wurde. Denke damit kann ich wohl meinen Hoffungen auf mehr (und vor allem schwerere) Rätsel- und Sprungeinlagen begraben, hört sich für mich eher danach an als wollte man Uncharted eher weiter in Richtung Shooter entwickeln.
ich sehe das auch so..zwar habe ich keine ps3, aber das gameplay hat mir nicht gefallen..wofü muss man denn auch unbedingt einen multiplayer in so einem spiel haben? wer online gegen andere spielen will, der hat doch cod, halo, gears etc...
immerhin bekommt gow3 keinen multiplayer, der wäre bestimmt extrem billig...
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Diese Explosionen sehen nicht gut aus. Die bei Uncharted: Drakes Schicksal waren besser.

Entweder ist das nur so weil es noch in Entwicklung ist oder die haben nix mehr drauf :bigcry:
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Gamefreakk hat geschrieben:Diese Explosionen sehen nicht gut aus. Die bei Uncharted: Drakes Schicksal waren besser.

Entweder ist das nur so weil es noch in Entwicklung ist oder die haben nix mehr drauf :bigcry:
Oder weil es der MP ist? :/

Ich persönlich finde das es gut aussieht. Der Multiplayer könnte echt Spaß machen, hauptsache der Single Player wird nicht drunter leiden.
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

uat2

Beitrag von foss!pl3 »

Omg seit ihr aber optimistisch wartet doch erst ne demo ab bevor ihr den multiplayer schon runtermacht,Ich mein bei MGS 4 wäre meines erarchtens noch weniger ein multiplayer pflicht gewesen aber trotzdem macht es riesig bock wen man erst mal das schießen da beherscht. Bioshock wär auch ein beispiel aber da hat sich jeder ein multi gewünscht.Ich glaub immer wen ne gute story in einem spiel ist hat jeder angst das es aufgrund des multiplayers ein reinfall werden könnte. Jedenfalls glaub ich kaum das es zu sehr auf multi ausgelegt wird der einzige reinfall könnte meines erachtens nur die coop sache werden.
fonico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fonico »

[quote="Xchris"]Und wieder ein Spiel was einen MP aufgedrückt bekommt, nur damit es dem Mainstream und damit den Casuals gerecht wird. Und damit noch nicht genug zeigt die Vergangenheit das schon des öfteren ein schlechter MP auf kosten des SP's entegriert wurde. Denke damit kann ich wohl meinen Hoffungen auf mehr (und vor allem schwerere) Rätsel- und Sprungeinlagen begraben, hört sich für mich eher danach an als wollte man Uncharted eher weiter in Richtung Shooter entwickeln.[quote]

Richtig, Richtig und nochmal Richtig!!!

Es kotzt mich regelrecht an. In ein Spiel wie Uncharted, welches unheimlich viel Potential hat, gehört verdammt nochmal KEIN Multiplayer, selbst ein Koop wirkt nur gezwungen. Wozu braucht man sonst nen Partner, als eben wieder nur zu ballern. Ich will jagen, erforschen, klettern, fliegen, träumen...

Alle Spiele werden nur noch in die Richtung entwickelt. Wo bleibt ein neues Beyond Good and Evil???? Faszination, Spieltiefe, Story, einfühlsame Charaktere??? Alles mutiert zum Shootereinheitsbrei!!! Zum kotzen!

Damit wird Uncharted 2 auch bloß wieder Einheitsbrei vom Mainstreamtopf.

Super ich freu mich. :roll:
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Co-Op Modus wäre geil

Beitrag von Dark-Sword »

Hoffentlich bekommt das Spiel einen guten Co-Op Modus (Splittscreen - 2-Spieler).
Denn, wenn man die Story Coop zu zweit spielen kann, dann wird es noch mehr spaß machen, denke ich :wink: