Black Prophecy

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Black Prophecy

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im August 2007 wurde Black Prophecy von Reakktor Media (Neocron) erstmals angekündigt. Aber mit der Insolvenz des Publishers 10tacle Studios verschwand die Online-Weltraum-Action in einem Schwarzen Loch. Umso überraschender kam der Relaunch der offiziellen Website im März, wobei sich langsam Informationshäppchen aus dem Wurmloch bei Hannover materialisieren......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Black Prophecy
Mr.Yeah
Beiträge: 280
Registriert: 25.12.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Black Prophecy - First Facts

Beitrag von Mr.Yeah »

Der Sprecher im Video gefällt mir nicht. Er redet und betont ziemlich eigenartig. :?
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Das ist garantiert ein Deutscher der auf Ami macht und vorher in ner Amateur Metal Band Frontman war^^ und wieso sich jumpgate da warm anziehen soll frag ich mich...das "stylische" grau-schwarz kann über mangelnde Detailfülle und mittelmässige Grafik nicht hinwegtäuschen...und da es ja wohl stark actionlastig sein soll muss zumindest die Optik 100% überzeugen.
Dolgsthrasir
Beiträge: 257
Registriert: 28.11.2006 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Mäßige Grafik? Hab ich was verpasst? Die Grafik sieht mal richtig gut aus, keinen deut schlechter als bei Jumpgate.

Gerade grafisch überzeugt das Spiel. Ich bin nun auf das spielerische gespannt. Neocron war sehr actionreich, nur habe ich die Befürchtung, dass man aufgrund einer größeren Mainstream-Ausrichtung etwas von der Atmosphäre oder der Spieltiefe aufgibt. Darauf bin ich am meisten gespannt.
Benutzeravatar
8492nd
Beiträge: 984
Registriert: 28.07.2007 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Habe einen winzigen Funken Hoffnung, dass es gratis sein könnte :D
Aber wird eh wieder monatlich kosten -.-'

Und meine Abneigung gegen monatl. Kosten liegt nicht am Mangel an Geld, sondern daran, dass es ein Fass ohne Boden ist und das man irgendwie nichts reell in der Hand hält (ich brauch das irgendwie, deswegen meide ich auch Steam)
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Bis jetzt ist nur sehr wenig bekannt, die derzeitigen Informationen sind aber schon mal interessant. Grafik ist sehr gut, muss nur das Gameplay am Ende mithalten.

Denke Black Prophecy wird dennoch einen schweren Stand haben, mit Jumpgate Evolution ist ein gleichwertiger Konkurrent am Start der bereits einen Vorgänger vorweisen kann.
Benutzeravatar
jiggi
Beiträge: 44
Registriert: 15.12.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jiggi »

muss man mal im auge behalten
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

8492nd hat geschrieben:Habe einen winzigen Funken Hoffnung, dass es gratis sein könnte :D
Aber wird eh wieder monatlich kosten -.-'

Und meine Abneigung gegen monatl. Kosten liegt nicht am Mangel an Geld, sondern daran, dass es ein Fass ohne Boden ist und das man irgendwie nichts reell in der Hand hält (ich brauch das irgendwie, deswegen meide ich auch Steam)
Lad Dir die monatlichen Patch Notes runter und druck sie Dir aus, dann haste wat in der Hand ;) !!

Spiel sieht interessant aus, aber bei so kleinen Firmen die sich irgendwo aus der Asche einer Insolvenz heben, bin ich vorsichtig geworden. Solche Firmen sind oft aufs schnelle Geld aus worunter meist die Qualität eines Spiels leidet. Hoffen wir das das hier nicht der Fall ist.
Antworten