Also ich hab die Xbox von meinem kleinen Bruder mit einem Passcode versehen (zwecks Kindersicherung), jetzt darf er von meiner Mutter aus wieder spielen (ab 16er Spiele!) aber ich habe den Code vergessen und er erinnert sich auch nicht mehr an die Schlüsselfrage-> "Lieblingsfilm". Ich hab ihn extra danach gefragt aber so dumm manche Kinder in dem Alter sein können...boah!
Frage: Wisst ihr ob man die Xbox360 reseten kann, damit die Kindersicherung auch gleich mit weg ist?
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 04.04.2009 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
revolver0celot. hat geschrieben:Ich hab ihn extra danach gefragt aber so dumm manche Kinder in dem Alter sein können...boah!
Ach aber du bist nicht dumm, weil du das Passwort vergessen hast?
Und bist du nicht noch dümmer, weil du dich hier extra angemeldet hast, nur um einen so beschissenen, ersten Post zu schreiben??
Bitte! Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann verschwinde. Ich hab den Thread nicht zum Scheiße labern eröffnet.
Du kannst ja auch deinem bruder diese tastenkombination verraten...hat den selben effekt XD
oder hast du die auch vergessen?
Ansonsten ruf mal beim support an oder schreib ne email^^.
MaxPayne1273 hat geschrieben:Du kannst ja auch deinem bruder diese tastenkombination verraten...hat den selben effekt XD
oder hast du die auch vergessen?
Ansonsten ruf mal beim support an oder schreib ne email^^.
revolver0celot. hat geschrieben:Ich hab ihn extra danach gefragt aber so dumm manche Kinder in dem Alter sein können...boah!
Ach aber du bist nicht dumm, weil du das Passwort vergessen hast?
Und bist du nicht noch dümmer, weil du dich hier extra angemeldet hast, nur um einen so beschissenen, ersten Post zu schreiben??
Bitte! Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann verschwinde. Ich hab den Thread nicht zum Scheiße labern eröffnet.
Im Dashboard auf "System", "Konsolen Einstellungen", "System Info". Sobald die Systeminfo angezeigt wird, folgendes drücken: LT;RT;X;Y;LB;RB;Y; "Linker Stick" (gedrückt halten) und Y; Y. Dann sollte eine Box erscheinen, die einen fragt, ob man die Box komplett resetten will.
Falls das nicht geht, lies dir den Thread weiter durch! Scheint für jede Box anders zu sein.
revolver0celot. hat geschrieben:Also ich hab die Xbox von meinem kleinen Bruder mit einem Passcode versehen (zwecks Kindersicherung), jetzt darf er von meiner Mutter aus wieder spielen (ab 16er Spiele!) aber ich habe den Code vergessen und er erinnert sich auch nicht mehr an die Schlüsselfrage-> "Lieblingsfilm". Ich hab ihn extra danach gefragt aber so dumm manche Kinder in dem Alter sein können...boah!
Frage: Wisst ihr ob man die Xbox360 reseten kann, damit die Kindersicherung auch gleich mit weg ist?
War doch eher deine Schuld, oder?
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]