In diesem Jahr findet bekanntermaßen in Köln erstmalig die gamescom statt. Wer den geistigen Nachfolger der Games Convention besuchen will und nicht direkt aus der Stadt kommt, kann neben Bahn und Auto auch einen speziell für die Messe eingerichteten Bus-Dienst nutzen, der in insgesamt 30 Städten verfügbar ist.
Hin- und Rückfahrt sind je nach Stadt schon ab 34 Euro erhältlich. Mehr Inf...</BR>
Hier geht es zur News gamescom: Bus-Service eingerichtet
gamescom: Bus-Service eingerichtet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Connect gamescom
Ist ja egtl ne nette Idee, aber irgendwie haben sie nicht bedacht, dass Leute es für Leute von etwas weiter weg angenehmer ist, wenn Anreise-, Abreise- und Besuchstag der gleiche ist.
Hab mich mal auf deren Seite schlau gemacht und hab festgestellt, dass mein Bus (zudem ich entweder noch ne halbe oder ganze Stunde fahren muss) so zwischen 3 ud 5 los fahren wird, damit er um 10 Uhr in Köln auf dem Messegelände ist. Dann kann man zwar den ganzen Tag von 10 bis 20 Uhr zur gamescom, aber danach hat man wieder eine Rückfahrt von 5-7 Std, ist also erst zwischen 1 und 3 wieder beim Anfangsort. Aber der Preis ist echt top!
Hab mich mal auf deren Seite schlau gemacht und hab festgestellt, dass mein Bus (zudem ich entweder noch ne halbe oder ganze Stunde fahren muss) so zwischen 3 ud 5 los fahren wird, damit er um 10 Uhr in Köln auf dem Messegelände ist. Dann kann man zwar den ganzen Tag von 10 bis 20 Uhr zur gamescom, aber danach hat man wieder eine Rückfahrt von 5-7 Std, ist also erst zwischen 1 und 3 wieder beim Anfangsort. Aber der Preis ist echt top!
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht:
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Ihr müsst euch damit abfinden, die Games Convention ist nicht mehr.
Da könnt ihr lamentieren so viel ihr wollt.
Ansonsten ist das eine gute Alternative zur Bahn.
Auch wenn ich persönlich nicht unbedingt auf Klassenfahrten-Feeling steh.
Ich werd' mit dem Zug von Leipzig aus nach Bielefeld und von dort mit einem Kollegen nach Köln fahren.
Man sieht sich.
Oder eben nicht.
Ich werd' mit dem Zug von Leipzig aus nach Bielefeld und von dort mit einem Kollegen nach Köln fahren.
Man sieht sich.
Oder eben nicht.
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht:
Ich denke eher nicht.Hunk hat geschrieben:Ihr müsst euch damit abfinden, die Games Convention ist nicht mehr.
Man sieht sich.
Oder eben nicht.
- ZethXD
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht: