Neuer Uncharted 2 (gameplay) Trailer!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Neuer Uncharted 2 (gameplay) Trailer!!!

Beitrag von ElectroRocker »

Qualität kacke da youtube und abgefilmt:
http://www.youtube.com/watch?v=fPRN8_bRCXA
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Woah, da war Sony aber schnell mit dem löschen lassen. Hab es grad noch sehen können, meiner Meinung nach der einzig wirklich interessante Titel für die Playstation3 (inkl. Vorgänger).
Gears of War (2) + Tomb Raider Mischung in einem interessanten Setting...ja doch, wirklich nett.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ist jetzt nicht böse gemeint.
Was die News angeht, ist es egtl sehr gut, dass du (ElectroRocker) wieder da bist. Allerdings schaffst du es, dass PS3-Forum in kürzester Zeit wieder total unordentlich zu machen.
Z.B. haben wir einen Thread für Uncharted 2 News
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=62303

An dieser Stelle möchte ich nun nochmal anmerken wie scheiße der allgemeine Wunsch beim Newsflash-Thread war.
Hätten wir es so gemacht wie im Wii-Forum, also EINEN Thread für allgemeine News, so hätte jeder immer was neues reinposten können und der Thread wäre nicht zum Stillstand gekommen dadurch, dass der Threadersteller kurzzeitig gebannt wurde.
Ich muss ja sagen, dass das Wii-Forum wesentlich übersichtlicher ist, ok da wird auch jeder sofort erschossen, der einen "unnötigen"-Thread aufmacht, aber vom Prinzip her ist es viel besser Strukturiert.
Aber dadurch, dass hier jede kleine News einen neuen Thread bekommt, wird man quasie erdrückt von der Vielzahl an neuen Threads.
Mein Vorschlag ein neuer News-Thread, wo jeder User neue News reinpostet und diese von allen kurz kommentiert werden können. längere Bashorgien sollten dabei allerdings vermieden werden, zur Not muss da halt denn immer mal ein Mod eingreifen, was sich aber wohl auch selbst regulieren wird, da Mosh sich sicherlich auch immer für die neuesten PS3-News interessieren wird :P
Also ich würde das sehr viel besser finden als den jetzigen Zustand. Vorallem wenn man bedenkt wie fleißig ElectroRocker am Newssammeln ist. Ausserdem würde sonst das Forum überquellen, wenn die E3 ist :D :P
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Danke Beklekle, sieht super aus trotz des schwachen Videos.
Man kann anhand der Fütze erkennen wie gut das Wasser wieder aussehen wird.
Die Explosion sah auch sauber aus.
Was die Sprungeinlagen betrifft, hat man eig. nicht viel neues gesehen, oder ?
Trotzdem war ich gleich mitendrinn und habe die Knöpfe imaginiert und mitgedrückt. :D
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

MUST HAVE !!

Mehr brauch man wohl dazu nicht sagen^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Die Engine schaut wirklich klasse aus, sehr schöne Performance und erstklassige Grafik (für Konsole) und zumindest hier kein Tearing in Sicht. Jetzt müssen sie nur noch zeigen das man den Vorgänger in Sachen Gameplay toppen kann. Ich persönlich wünsche mir nach wie vor mehr und forderndere kletter- und Sprungeinlagen, im Vid schaut es schon ganz gut aus.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

uncharted braucht definitiv mehr atmo rätsel passagen und nich immer dieses langwelige rumballern. mir hat dieses schieß feeling überhaupt nich gefallen. hoffentlich fühlts sich im neuen besser an.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

uncharted braucht definitiv mehr atmo rätsel passagen und nich immer dieses langwelige rumballern. mir hat dieses schieß feeling überhaupt nich gefallen. hoffentlich fühlts sich im neuen besser an.

Joa, sehe ich ähnlich mir hat der erste Teil zwar gefallen, aber das Ballern sollte man mehr in den Hintergrund verschieben und dafür Rätsel- und Geschicklichkeitseinlagen den Vorzug geben. Aber naja, denke das viele Uncharted so gefällt wie es war, ich bin halt mehr der Tomb Raider Fan der alten Teile und hätte gerne einen Ersatz nach dem TR so nachgelassen hat. Obwohl ich so oder so Uncharted besser finde, hier sind wenigstens Ballereinlagen fordernd.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Was mir besonders gefällt ist das Leveldesign. Davon könnte sich MGS4 eine Scheibe abschneiden, denn das hier sieht mehr nach Kriegsgebiet aus. Die Details sind erste Sahne. :)

Finde auch gut, dass es scheinbar bessere Explosionen gibt. Was Tearing und Aliasing angeht, kann man anhand des Videos noch nichts zu sagen. Uncharted 1 hatte in ähnlichen Gameplayszenen auch kaum Tearing.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ich weiß nich iwi siehts so aus als wenn das nur grafikupdate wär. die sprungpassagen sehn auch wieder übelst billig aus-.-
aber naja unterhaltsam wirds bestimmt.
sonny86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonny86 »

kuronokei hat geschrieben:uncharted braucht definitiv mehr atmo rätsel passagen und nich immer dieses langwelige rumballern. mir hat dieses schieß feeling überhaupt nich gefallen. hoffentlich fühlts sich im neuen besser an.
:!:
als ich uncharted gespielt habe, kam ich mir stellenweise auch vor wie in einem shoter, hoffentlich gibts im neuem teil mehr "kopfnüsse" als schießeinlagen
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

In der Beschreibung oben steht übrigens, dass es noch in dieser Weihnachtssasion rauskommen soll ;)

Video sieht klasse aus!
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

kuronokei hat geschrieben:ich weiß nich iwi siehts so aus als wenn das nur grafikupdate wär. die sprungpassagen sehn auch wieder übelst billig aus-.-
aber naja unterhaltsam wirds bestimmt.
Defenier das mal näher, was meinst du mit billig ?
Nicht fordernd, oder was ?
Die gezeigten Sprungeinlagen, sahen wirklich niicht schwer aus, aber das hat ja noch nichts zubedeuten.
N.D. hat versprochen sich der Kritik des Vorgängers anzunehmen.
Mal sehen was darunter zu verstehen ist.
Mich hat der Trailer jedenfalls wieder geweckt, ich lege in den nächsten Tagen bestimmt wieder den ersten Teil ein.
Es gilt auch noch ein paar Trophys zuholen. :D
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich fand die Aufteilung von "Action", Akrobatic und Rätsel egtl ganz gut, deswegen find ich das Spiel an sich auch viel besser als die TR-Reihe. ALLERDINGS könnte der Schwierigkeitsgrad der Rätsel und Akrobatic Passagen doch ein wenig ansteigen.