inFamous: Zu viel Hype? oder gerechtfertigte Erwartungen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
inFamous: Zu viel Hype? oder gerechtfertigte Erwartungen?
Nachdem ich nun das vorgestellte Karma-System (http://nextgen.at/news.php?m=show&id=9185) mir angesehen habe, kommt mir das Spiel nun in meine Liste.
Ich finde so etwas erhöht den Wiederspielwert, wenn mans richtig programmiert und auf den Videos schaut alles garnicht so schlecht aus.
Zudem finde ich auch gut, dass da auch einige kleine Jump&Run-Elemente eingebaut wurden, sodass man nicht einfach nur hirnlos Stromschläge verteilt...
Allerdings stört mich an dem Spiel irgendwas, aber ich komme nicht drauf...
Vielleicht mache ich mir über die recht überschaubare Waffenauswahl Sorgen, weil es sein könnte, dass das Spiel nach einiger Zeit sehr fad sein könnte...
Ich finde so etwas erhöht den Wiederspielwert, wenn mans richtig programmiert und auf den Videos schaut alles garnicht so schlecht aus.
Zudem finde ich auch gut, dass da auch einige kleine Jump&Run-Elemente eingebaut wurden, sodass man nicht einfach nur hirnlos Stromschläge verteilt...
Allerdings stört mich an dem Spiel irgendwas, aber ich komme nicht drauf...
Vielleicht mache ich mir über die recht überschaubare Waffenauswahl Sorgen, weil es sein könnte, dass das Spiel nach einiger Zeit sehr fad sein könnte...
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir im US PSN alle Trailer aus verschiedenen Level runtergeladen und angeschaut.
Mein Eindruck war :
Durchschnittliche Grafik (nicht schlecht aber auch nichts besonderes).
In der Umgebung scheint mehr oder weniger alles nutzbar zu sein.
Die Gegner sahen nicht besonders Intelligent aus.
Irgendwie schien sich auch immer alles zu wiederholen.
Wirkte Laf nach dem dritten Stromschlag.
Ich sage Hype ?
Wenn es einen gibt, ohne mich.
Abwarten, heist hier meine Devise.
Mein Eindruck war :
Durchschnittliche Grafik (nicht schlecht aber auch nichts besonderes).
In der Umgebung scheint mehr oder weniger alles nutzbar zu sein.
Die Gegner sahen nicht besonders Intelligent aus.
Irgendwie schien sich auch immer alles zu wiederholen.
Wirkte Laf nach dem dritten Stromschlag.
Ich sage Hype ?
Wenn es einen gibt, ohne mich.
Abwarten, heist hier meine Devise.
-
- Persönliche Nachricht:
Jap, seh ich ganz genau so.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Abwarten, heist hier meine Devise.
Das Kama-System macht zwar nen netten Eindruck, aber das allein gibt der Charakterentwicklung noch keine Tiefe, zumal es grad mal drei Stufen pro "Seite" gibt. Und man sieht zu den rot-kapuzigen Konservengegnern immer nur 3 verschiedene Moves: Lightning Bolt, Shock Wave & Shock Granade.
Aber auf den Screens die vorhin von 4P reingestellt wurden (Klick 8 & 9/14) sieht man ja zumindest oben am Rand noch ein paar ? bei den Fähigkeiten.
Noch als letztes ein Wort zum Thema: Hype.
Davon hab ich ehrlich gesagt noch nichts mitbekommen, aber das finde ich persönlich auch sehr angenehm. Somit hat das Spiel zumindest die Chance das Feld von hinten zu rocken (geile Story, liebevolle Charakterentwicklung, fette Bossfights etc.) ohne das man damit gerechnet hätte.
Najo, we will see....
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Zu dem Hype: Ich erlebe zwar nicht, dass irgendwelche User davon betroffen sind, allerdings habe ich das Gefühl, dass die Newsschreiber hohe Erwartungen von dem Spiel haben und dieses Spiel irgendwie pushen wollen...
Ich empfinde das irgendwie als langweilig nur drei verschiedene Moves zu haben...Wenn man ca. 10Stunden lang dieselben Angriffe macht und bis dahin 100e von Leuten umlegt, wird das doch langweilig, wie ich finde...
Was ich bis jetzt aber sehr gelungen finde (von dem was ich so bisher gesehen habe) ist, dass es sich hier um eine (halbwegs) offene Welt handelt, man alles in die Luft jagen kann und sich die Handlungsweisen auf die Story auswirken...
Allerdings nützt das nichts, wenn die KI nicht gut gemacht wurde...
Ich empfinde das irgendwie als langweilig nur drei verschiedene Moves zu haben...Wenn man ca. 10Stunden lang dieselben Angriffe macht und bis dahin 100e von Leuten umlegt, wird das doch langweilig, wie ich finde...
Was ich bis jetzt aber sehr gelungen finde (von dem was ich so bisher gesehen habe) ist, dass es sich hier um eine (halbwegs) offene Welt handelt, man alles in die Luft jagen kann und sich die Handlungsweisen auf die Story auswirken...
Allerdings nützt das nichts, wenn die KI nicht gut gemacht wurde...
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
DAnkeSchön KumpelThe Cosen One hat geschrieben:prototypeDark_Storm hat geschrieben:Also ich wart auch erstmal ab, ma gucken wie es wird aber es macht sicherlich spaß mit Superkräften ne Stadt zu zerstören ^^ Naja wenn sie es nicht schaffen ein Gutes Game zu machen hol ich mir das andere... Wie heißt das nochmal xD

-
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nicht so recht, irgendwie finde ich das Spiel mit jedem Trailer den ich sehe langweiliger. Anfangs fand ich das ganze ziemlich interessant, aber irgendwie sieht es für mich jetzt nur noch so aus als wenn man nur durch eine Stadt rennt und Blitze schleudert.
Naja, wenn die Tests für das Spiel gut ausfallen, werd ich es mir vllt doch mal ausleihen, aber Kaufen werd ichs mir sicher nicht ohne es zuvor gespielt zu haben.
Naja, wenn die Tests für das Spiel gut ausfallen, werd ich es mir vllt doch mal ausleihen, aber Kaufen werd ichs mir sicher nicht ohne es zuvor gespielt zu haben.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Von hype seh ich auch nicht viel; gut, es wird etwas Werbung gemacht, aber "hype" - das ist AC, GTA4, MGS, LBP...so in dem Ausmaß nehm ich da nichts wahr.
Vom trailer her...würd ich's mir nicht holen. Ob's exklusiv oder nicht ist, ist mir auch schnurz - wenn's schlecht ist, ist's eben schlecht. Werd zwar mal tests anschaun, aber glaub kaum, dass die mich umstimmen. Sieht für mich wie ein billiger Star Wars Abklatsch in anderem setting aus - ja, Sturmtruppen rumschleudern ist ganz lustig; aber ohne Lichtschwert?! (hätte der Typ stilecht noch ein Schwert zur Verfügung wär ich vielleicht positiver gestimmt
)
Vom trailer her...würd ich's mir nicht holen. Ob's exklusiv oder nicht ist, ist mir auch schnurz - wenn's schlecht ist, ist's eben schlecht. Werd zwar mal tests anschaun, aber glaub kaum, dass die mich umstimmen. Sieht für mich wie ein billiger Star Wars Abklatsch in anderem setting aus - ja, Sturmtruppen rumschleudern ist ganz lustig; aber ohne Lichtschwert?! (hätte der Typ stilecht noch ein Schwert zur Verfügung wär ich vielleicht positiver gestimmt